Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Rechtsanwältin Claudia Schiessl Termin?

Rechtsanwältin Claudia Schiessl

(10 Bewertungen)
Rechtsanwältin seit dem Jahr 1994, zusätzlich Fachanwältin für Familienrecht und Fachanwältin für Arbeitsrecht Erste Vorsitzende des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg Korrespondenzsprachen: Deutsch und Englisch
Chat
1,99 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwältin Claudia Schiessl einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Scheidungsrecht, Vertragsrecht
Durchgeführte Beratungen:
9 X-Mails
11 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich stehe Ihnen für Fragen in folgenden Rechtsgebieten mit meiner langjährigen Anwaltserfahrung sehr gerne zur Verfügung:


Arbeitsrecht : Fachanwältin: Beratung auf allen Gebieten, insbesondere Kündigung, Abfindung, Betriebsverfassungsrecht, Tarifrecht

Familienrecht: Fachanwältin: Beratung auf allen Gebieten, insbesondere Scheidung, Unterhalt, Güterrecht, elterliche Sorge , Umgang

Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, Erbrecht, Strafverteidigung

Beratung auch in englischer Sprache möglich

Abschlüsse und Qualifikationen:
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
2
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(10 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



10 Kundenbewertungen:





Displaying 1-10 of 10 results.
17.10.2016
Familienrecht

Fragen wurden sehr schnell beantwortet.

verifiziert

07.10.2016
Familienrecht

Super schnelle umfassende Antwort.

verifiziert

12.01.2016
Arbeitsrecht

Das Problem wurde klar erkannt und Frau Schiessl hat mir eine klare Empfehlung auf meine nicht einfache Frage gegeben. Zu allen meinen Nachfragen wurde umgehend Stellung genommen. Ich glaube besser geht es nicht. Danke!

verifiziert

27.06.2015
Arbeitsrecht

Frau Schiessl hat mein Anliegen sehr schnell bearbeitet und eine gründliche Antwort bereitgestellt. Auch meine beiden Nachfragen wurden umgehend beantwortet. So hatte ich mir das vorgestellt.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank und Ihnen alles Gute

16.04.2015
Mietrecht

Fristgerechte Stellungnahme zu meiner Frage abgegeben.
Kompetente und ausführliche Stellungnahme. Einwandfrei
und ohne jeden Makel. Sehr gut und gerne wieder.

verifiziert

Antwort des Experten: Dankeschön !!!!!!!!!

15.02.2015
Arbeitsrecht

Sehr schnell und klar.
Auf jeden weiter zu empfehlen!!

verifiziert

Antwort des Experten: Dankeschön !!!!!!

Ihnen alles Gute !!

01.02.2015
Arbeitsrecht

Schnelle und verständliche Antworten. Auch meine Nachfragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Es ist mir jetzt vieles sehr viel deutlicher geworden und ich kann ruhiger und sicherer in die Verhandlungen gehen.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß

verifiziert

13.08.2014
Arbeitsrecht

ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Vor allem ohne die üblichen Formulierungen wie "kann, könnte, in der Regel, im allgemeinen" usw.

verifiziert

Antwort des Experten: Ich danke Ihnen vielmals und wünsche alles Gute

31.07.2014
Arbeitsrecht

Sehr ausführliche und hilfreiche Antwort.

verifiziert

Antwort des Experten: Ich freue mich, wenn ich helfen konnte

16.07.2014
Arbeitsrecht

Die Prüfung erfolgte sehr zeitnah und - für einen Nicht-Juristen - verständlich, die Prüfung hat kritische Punkte am Vertrag zum Vorschein gebracht, die ich in der Folge erfolgreich neu aushandeln konnte. Auf meine Rückfragen zur Prüfung habe ich kurzfristig eine hilfreiche Antwort erhalten. Daher vollste Zufriedenheit.

verifiziert

Antwort des Experten: Ich danke Ihnen vielmals für die nette Bewerrtung

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-18 of 18 results.
BetreffKategorie
Haus bei TrennungFamilienrecht
Ehegatten Unterhalt an Exfrau trotz zweiter Ehe mit neuer Frau?Familienrecht
Wie wird die Unterhaltszahlung berechnet?Familienrecht
§ Kündigung im Arbeitsvertrag prüfen/beurteilenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Waschmaschine aufstellen ja oder neinMietrecht
SorgerechtsverfahrenFamilienrecht
Versetzung an anderen ArbeitsortArbeitsrecht
Vertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
AGB erstellen + RechtstexteGesellschaftsrecht
Anwaltsrechnung prüfenRechtsanwaltsgebühren
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
AufhebungsvertragArbeitsrecht
Prüfung ArbeitsvertragArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
ERBFALLErbrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche