E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Anfrage
Diplom Sozialpädagoge Stefan Langer Termin?

Diplom Sozialpädagoge Stefan Langer

(0 Bewertungen)
"Professionelle Beratung für Eltern und Erziehende zu den Themen Erziehung, Kommunikation, Konfliktlösungen, Medienkompetenz und Pubertät."

1,25 € / Min

1,25 € / Min

Beratungsschwerpunkte:
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS / ADHS), Pubertät, Familienberatung, Kindererziehung allgemein, Sonstige Elternfragen
Ich biete:
Ich bin seit mehr als 15 Jahren auf verschiedenen Ebenen im Bereich der Erziehungs- und Familienberatung tätig. Nach mehr als 10 Jahren Beratungspraxis in einem Familienberatungszentrum, arbeite ich seit 2008 in eigener Beratungspraxis unter anderem mit Eltern und Familien. Als Projektleiter habe ich mich 2 Jahre lang mit den Themen Mediensucht bzw. Medienkompetenz bei Kindern und Jugendlichen auseinandergesetzt - noch heute berate ich Schulen und soziale Institutionen zum Thema Medien und Erziehung. Als Diplom Sozialpädagoge (Universität) habe ich mich für die Schwerpunkte Erziehung, Beziehung und Beratung entschieden. Gemeinsam mit meinem Vater Prof. Dr. Inghard Langer habe ich ein Buch sowie mehrere Artikel zu den Themen Erziehung, Familie, Kindheit und Jugend veröffentlicht.
Abschlüsse und Qualifikationen:
- Diplom Sozialpädagoge (Universität)
- Interpersonal Coach
- Fachkraft bei Kindeswohlgefährdung nach (§ 8a SGBVIII)
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(0 Bewertungen)


0 Kundenbewertungen:





Dieser Experte hat noch keine Bewertungen erhalten.
BetreffKategorie
Bisher sind noch keine Antworten von diesem Experten verfügbar.
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.