Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
M.Sc. Psychologischer Coach & Beraterin Sophia Scheuber

M.Sc. Psychologischer Coach & Beraterin Sophia Scheuber

(3 Bewertungen)
Dass du glücklich und gesund bist, das wünsche ich dir. Eine liebevolle, gesunde Beziehung zu dir selbst, zur Umwelt und zu anderen Menschen. Einen Sinn im Leben. Und dabei helfe ich dir mit allem was ich kann.
Frage
ab 80 € / Frage
Telefon
2,50 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von M.Sc. Psychologischer Coach & Beraterin Sophia Scheuber einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Freundschaft, Partnerschaft, Persönlichkeit, Allgemeine Lebensberatung, Karriereberatung, Beziehungscoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Soziale Kompetenz, Motivationstraining, Dating-Coaching, Sonstige Coachingbereiche, Stressmanagement, Trauerbegleitung
Durchgeführte Beratungen:
1 Telefongespräch
4 X-Mails
Ich biete:
Fang an dich glücklich zu machen!

Dass du glücklich und gesund bist, das wünsche ich dir. Eine liebevolle, gesunde Beziehung zu dir selbst, zur Umwelt und zu anderen Menschen. Einen Sinn im Leben. Und dabei helfe ich dir mit allem was ich kann.

In Innsbruck habe ich Psychologie studiert, in Barcelona meinen Master gemacht. Mit der Sonne Spaniens im Herzen habe ich dann während und nach meiner Coaching Ausbildung in München, Budapest, in meiner Heimatstadt Regensburg und bis heute in Berlin gearbeitet. Coaching-Erfahrung habe ich unter anderem in den Themen Beziehung, Karriere, Sucht, Konflikt, Trauer, Angst, Stress, Entscheidungen und Selbstbewusstsein.

In meine Arbeit lasse ich verschiedene Methoden einfließen. Wichtig ist mir ein urteilsfreies, ganzheitliches, empathisches Verständnis für jeden Menschen mit seiner individuellen Geschichte und Situation. Als Team besprechen wir, was du verändern möchtest, suchen kreativ die Vorgehensweise, die zu dir und deiner Herausforderung am besten passt und mit der du dich am wohlsten fühlst. Nachdem du dir selbst ein Stück näher gekommen bist, dein Thema und seine Ursachen verstehst, kannst du umdenken, liebevoll an dir arbeiten, deine Potenziale entfalten und dich glücklich machen!

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen!




Über mich...

Mein größtes Interesse waren schon immer die Menschen. Wie funktionieren wir, wie können wir uns weiterentwickeln, was macht uns glücklich und gesund. Deshalb habe ich Psychologie studiert und eine Coaching-Ausbildung absolviert.
Für mich gibt es nichts Erfüllenderes, als dir mit ehrlichen Gesprächen, meinem Fachwissen, wirkungsvollen Tools und einer optimistischen Sichtweise dabei zu helfen, die beste Version deiner selbst zu werden. Glücklichsein sehe ich als eine Fähigkeit, die jeder lernen kann.
Neben meiner Berufung verbringe ich meine Zeit noch gern mit sozialen Aktivitäten, auf kulturellen Events, mit kreativen Projekten, Meditation, Bewegung in der Natur und auf Reisen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
- Studium der Psychologie
- Studium Marketingmanagement
- Ausbildung zum Personal-& Business Coach
& Psychologischen Beraterin
- Diverse Coaching-Weiterbildungen
- Mehrjährige Erfahrung als Coach
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(3 Bewertungen)


3 Kundenbewertungen:





Displaying 1-3 of 3 results.
25.05.2023

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und feinfühlige Antwort und Ihr großes Engagement.

verifiziert

10.08.2022

Frau Sophia Scheuber ist eine sehr empathische, erfahrungsreiche und tolle Persönlichkeit, die mit großer Sorgfalt und Engagement sich für Ihre Klienten einsetzt und das Beste herausholt.
Ich bedanke mich für die großartige Hilfe und werde gerne auf Frau Scheuber in Zukunft zurückkommen.

verifiziert

07.05.2021

Frau Scheuber ist eine sehr empathische, überaus kompetente sowie sehr sympathische Psychologin, die das Anliegen als ganzes sieht und dabei den Menschen in den Vordergrund stellt und auch auf optimal darauf eingeht.
Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung!

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-4 of 4 results.
BetreffKategorie
Verlustängste und PartnerschaftBeziehungscoaching
Beziehungsprobleme - Teil 3Beziehungscoaching
Beziehungsprobleme - Teil 2Beziehungscoaching
Bitte um Rat und Einschätzung meiner LebenssituationBeziehungscoaching
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche