E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Anfrage
Berater Marketing-Vertrieb Andreas Prass Termin?

Berater Marketing-Vertrieb Andreas Prass

(0 Bewertungen)
"Beratung zu den Themenkreisen von Organisationen, Prozessen und Produkten, in Bezug auf vertriebliche und organisatorische Fragestellungen."

ab 48 € / Frage

2,99 € / Min

Beratungsschwerpunkte:
Weitere Marketingbereiche
Durchgeführte Beratungen:
2 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Es ist meine große Leidenschaft, mich mit Organisationen, Prozessen und Produkten, in Bezug auf vertriebliche und organisatorische Fragestellungen und Themen, auseinanderzusetzen. Komplexe Prozesse mit einem 360° Blick analytisch und intuitiv zu erfassen, um Bewährtes erkennen und bewahren, Verkrustetes neu denken und erfinden, Fehlendes erkennen und ergänzen.

Sie erhalten zielgerichtete Antworten auf Ihre Fragen, per Mail oder Chat.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Vor mehr als 20 Jahren gründete ich mein Unternehmen. In diesen Jahren durfte ich weltweit mit vielen namhaften Unternehmen u.a. in der Kosmetik-, Pharma-, Bekleidungs-, und Schreibgeräteindustrie zusammenarbeiten. In dieser Zeit wurde ich u.a. im Jahr 2000 (bis 2008) aus der Beraterposition für das weltweit operierende Unternehmen Schwan-Stabilo zum Geschäftsführer berufen.
Die tiefen geschäftlichen und sozialen Einblicke in unterschiedliche Unternehmensformen und -kulturen, haben meine internationale und interkulturelle Verhandlungskompetenz geprägt.
Informationen:
Zertifiziert  

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(0 Bewertungen)


0 Kundenbewertungen:





Dieser Experte hat noch keine Bewertungen erhalten.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 2 results.
BetreffKategorie
Werbung per BriefpostVertrieb
MesseauftrittWeitere Marketingbereiche
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.