Normalerweise sollte jeder wissen, dass, wenn die Bank kein Geld mehr gibt, man die Situation nur mit einem Schuldenberater lösen kann. Doch Schuldner suchen immer wieder nach einem Weg an Geld zu kommen. Sie nutzen die Möglichkeit der Kreditangebote ohne Bonitätsprüfung.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortzusage?

Man findet im Internet zahlreiche Angebote dubioser Anbieter. Hier wird mit Krediten ohne SCHUFA-Auskunft geworben, um selbst Geld zu machen. Der Schuldner hat in der Regel nichts davon, außer hinterher noch mehr Schulden. Es werden Kredite versprochen, aber zur Auszahlung kommt es meist nicht. Stattdessen zahlte der Verschuldete dann für teure Versicherungen und Sparanlagen und hat am Ende auch noch das letzte Geld zum Fenster hinaus geworfen.

Kredit ohne SCHUFA  - mit Vorsicht zu genießen!

Dabei sollte jedem klar sein, dass kein Kredit mehr möglich ist, wenn die SCHUFA-Auskunft schlecht ausfällt. Hieraus wittern unseriöse Geschäftemacher aber ihr Geld, da sie mit unnützen Gebühren oder Versicherungsabschlüssen einen sehr guten Verdienst erzielen. Schuldner können in der Regel kaum die Raten zahlen und so wird der Kredit ohne SCHUFA immer mehr zu einer lukrativen Geschäftsidee.

Mittlerweile gibt auch die Möglichkeit, sich so ein Auto zu finanzieren, auch wenn die Kasse längst in den roten Zahlen schwimmt.

Bekommen soll angeblich jeder solch einen Kredit, der mindestens sechs Monate in einem festen Beschäftigungsverhältnis steht und regelmäßiges Einkommen nachweisen kann. Die bereits vorhandene Verschuldung sollte auch im Rahmen bleiben, doch das sieht man bei den Verschuldeten selten. Zu teuren Gebühren und anderen kuriosen Abschlüssen, behält der Kreditgeber auch dazu noch den Fahrzeugbrief ein, um somit den Schuldner zur Zahlung zu zwingen.

Fazit:

Doch wenn man die ganze Kreditvergabe nüchtern betrachtet, steht schnell fest, dass solche Kredite nur einen Zweck haben: nämlich den Geldbeutel anderer zu füllen und dabei selbst noch mehr in der Schuldenfalle zu stecken.

Ihr
David Biral