Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener

Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener

(143 Bewertungen)
Die Steuergesetze sind für alle gleich. - Der Steuerberater macht den Unterschied. Ich biete Ihnen möglichst auf jede steuerliche Frage eine klare Antwort.
Frage
ab 69 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
23 Telefongespräche
15 Chatgespräche
311 X-Mails
166 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Meine Beratung richtet sich sowohl an Privatpersonen, an Selbständige als auch an Unternehmen.
Ich möchte schnell und möglichst einfach, dennoch kompetent steuerliche Hilfe leisten.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Dipl-Finanzwirtin (FH)
Steuerberaterin
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
5

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(143 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):
















143 Kundenbewertungen:





Displaying 101-143 of 143 results.
10.10.2015
Einkommensteuererklärung

Wir haben eine sehr verständliche und ausführliche Erläuterung auf unsere Frage erhalten. Dafür vielen Dank! Ich kann die Expertin nur weiterempfehlen!

verifiziert

06.10.2015
Steuererklärung

Gute Erklärungen, schnelle Antwort.
Vielen Dank

verifiziert

13.09.2015
Existenzgründung

In der Antwort wurde zunächst gesagt, dass die Kleinunternehmerregelung nicht zu empfehlen sei. Auf Nachfrage in einem Kommentar wurde dann gesagt, dass die Kleinunternehmerregelung doch richtig sei.
Auf meinen letzten Kommentar gab es keine Antwort.

verifiziert

Antwort des Experten: Es tut mir leid, dass ich Ihnen den Unterschied zwischen Einzelunternehmer und Kleinunternehmer offenkundig nicht verständlich erläutern konnte. Ich versuche Ihnen das gern im Kommentar weiter zu erklären.
MfG
J.Uhlig

06.09.2015
Vermietung / Verpachtung

ich denke die Beantwortung der Frage war i.O. Ich hoffe das Ergebnis nächstes Jahr ist so wie ich es mir vorstelle.
Das Ergebnis kann ich aber erst nächstes Jahr erfahren

verifiziert

30.08.2015
Vermietung / Verpachtung

Meine nicht ganz unkomplizierte Anfrage wurde bestens beantwortet. Vielen Dank

verifiziert

11.08.2015
Sonstiges

Sehr gute professionelle Beratung, ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

09.08.2015
Einkommensteuererklärung

Sehr prompte Antwort!

verifiziert

07.08.2015
Einkommensteuererklärung

Alles super! Die Beratung war sehr freundlich und sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden sehr geduldig beantwortet. Ich bin mir sicher das ich Frau Uhlig in kommenden Fragen wieder zu Rate ziehen werde.
Kann sie absolut weiter empfehlen.
An dieser Stelle, nochmals vielen Dank.

verifiziert

27.07.2015
Umsatzsteuer

Sehr schnelle und ausführliche Antwort. Danke.

verifiziert

27.07.2015
Einkommensteuererklärung

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Antworten der Kontakt kam schnell zustande.

verifiziert

06.07.2015
Einkommensteuererklärung

Ich bin sehr zufrieden mit der raschen und kompetenten Antwort von Frau Uhlig.

verifiziert

02.07.2015
Einkommensteuererklärung

Schnelle Antwort. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Vielen Dank!

verifiziert

26.06.2015
Einkommensteuererklärung

Haben von Frau Uhlig unseren Steuerbescheid prüfen lassen.
Frau Uhlig hat schnell und ausführlich geantwortet.Meine anschließende Rückfrage wurde auch zügig bearbeitet und auch wenn das Ergebnis nicht nach unseren Wünschen ausfiel, würde ich Frau Uhlig auf jeden Fall nochmal in Sachen Steuern beauftragen.

Vielen Dank.

verifiziert

17.06.2015
Vermietung / Verpachtung

Frau Uhlig hat meine Fragestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich würde Sie jederzeit wieder um Rat fragen. Vielen Dank!

verifiziert

07.06.2015
Einkommensteuererklärung

Super Hilfe, kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

07.06.2015
Umsatzsteuer

Danke für die ausführliche und hilfteiche Beratung!

verifiziert

02.06.2015
Umsatzsteuer

Frau Uhlig war sehr engagiert und hilfreich! Vielen herzlichen Dank!

verifiziert

16.05.2015
Steuererklärung

Antworten waren prompt und hilfreich.

verifiziert

15.05.2015
Bilanz

Alles bestens...

verifiziert

02.05.2015
Immobilienbesteuerung

Frau Uhlig hat sehr schnell und ausführlich meine Frage beantwortet.

verifiziert

28.04.2015
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle und Aussagekräftige Hilfe, Danke,Danke,Danke

verifiziert

21.03.2015
Einkommensteuererklärung

Kompetente Ansprechpartnerin. Ich erhielt eine schnelle und präzise Auskunft. Meine Fragen wurden detailliert beantwortet.

verifiziert

15.03.2015
Steuererklärung

Frau Uhlig hat alles sehr gut erklärt und meine Fragen präzise beantwortet.
Vielen Dank.

verifiziert

05.03.2015
Sonstiges

Ausführliche, gut verständliche und belastbare Antwort, die genau zur Frage paßte. Mehrere Ansätze wurden aufgezeigt. Eine einfach zu bedienende Arbeisthilfe wurde zur Verfügung gestellt.
Das war meine erste Anfrage. Ich bin beeindruckt von der Expertise und Qualität der Antwort und werde diese Leistung gerne wieder in Anspruch nehmen. Das war seinen Preis wert.

verifiziert

01.03.2015
Einkommensteuererklärung

sehr schnelle und ausführliche Antwort, klare Zusammenfassung und schnelle Antwort auf Nachfrage, sehr netter Kontakt

verifiziert

25.02.2015
Gewinn- und Verlustrechnung

Fühle mich sehr gut beraten! Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, ebenso zusätzliche Fragen, die noch aufgekommen sind, sich noch ergeben haben. Sie haben mir entscheidend weitergeholfen, und das schnell und verständlich, dafür vielen Dank!

verifiziert

21.02.2015
Umsatzsteuer

Bei meinem Anliegen handelte es sich um die umsatzsteuerrechtliche Einordnung meiner geplanten Geschäftsaktivität.

Frau Jeanette Uhlig hat mir alle offenen Fragen sehr kompetent und detailliert beantwortet. Darüber hinaus hat mir Frau Uhlig Hinweise gegeben, was neben meinen gestellten Frage noch zu beachten ist.

Perfekt. Vielen Dank!

verifiziert

20.02.2015
Sonstiges

Fachliche Kompetenz zahlt sich aus. Besten Dank, die Informationen waren sehr Hilfreich. Bin schon auf die nächste Antwort die gespannt.
MfG Th. K.

verifiziert

15.02.2015
Immobilienbesteuerung

Auf die gestellten Fragen wurde umfänglich eingegangen. Die Antworten waren verständlich und mit entsprechenden Verweisen auf die zugrundeliegenden Entscheidungen der Fachinstanzen versehen. Die Antwort erfolgte termingerecht innerhalb des vereinbarten Zeitraums. Gerne wieder.

verifiziert

15.02.2015
Immobilienbesteuerung

Am Ende wurden alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich hätte mir nur gleich verständlichere und direktere Antworten auf meine Fragen gewünscht, da ich es als Laie oft schwierig finde, das Steuerberaterdeutsch zu verstehen. Aber durch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen, konnten am Ende alle Ungereimtheiten geklärt werden, und ich habe nun alles verstanden. Vielen Dank!

verifiziert

01.02.2015
Steuererklärung

Soweit in Ordnung
Die Kernpunkte meiner Fragen wurden kurz und knapp beantwortet.

verifiziert

27.01.2015
Sonstiges

Die Antwort war vollständig und klar formuliert. Die Kommunikation hat gut funktioniert und eine Nachfrage meinerseits kurzfristig beantwortet.

verifiziert

21.01.2015
Immobilienbesteuerung

Sehr detaillierte und kompetente Erklärung und auch sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

20.01.2015
Sonstiges

Frau Uhlig hat meine Fragen detailliert und verstaendlich beantwortet. Leider hat Sie auf meine Rueckfragen bisher nicht reagiert.

verifiziert

19.01.2015
Einkommensteuererklärung

Sehr hilfreich und ausführlich beantwortet.

verifiziert

19.01.2015
Vorsteuer

Sehr schnelle und ausführliche Antwort. Vielen Dank für ihre Hilfe!

verifiziert

12.01.2015
Einkommensteuererklärung

Schnelle und kompetente Beantwortung der Fragen. Jederzeit gerne wieder.

verifiziert

11.01.2015
Einkommensteuererklärung

Ausführliche und klar verständliche Erklärung des Sachverhaltes.
Danke und gerne wieder!

verifiziert

09.01.2015
Gewerbesteuer

Sehr klare und verständliche Antwort. Bin sehr zufrieden. Danke!

verifiziert

01.12.2014
Einkommensteuererklärung

Schnelle und präzise Antwort!

verifiziert

30.11.2014
Steuerklassen

Sehr schnell und kompetent

verifiziert

24.11.2014
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, kann ich nur empfehlen!

verifiziert

17.11.2014
Steuererklärung

Vielen Dank.
Schnelle Antwort mit ausreichender Deteiltiefe.

Der Sachverhalt wurde verständlich erklärt und alle die Einzelheiten der Frage wurde berücksichtigt.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 357 results.
BetreffKategorie
Freiwillige Nachzahlung von Beiträgen zur gesetzlichen RentenversicherungEinkommensteuererklärung
I need help fugurin out if the document sent by Finanzamt requires any actionSonstiges
Einkommensteuer Ausland-Vertrag mit eigener Verantwortung für Zahlung LohnsteuerEinkommensteuererklärung
Kleinunternehmerregelung UmsatzsteuerUmsatzsteuer
MindestlohnbescheinigungImmobilienbesteuerung
Bestätigung Freiberufliche TätigkeitEinkommensteuererklärung
Finanzieren von einem Wirtschaftsgut bei IABEinkommensteuererklärung
Mieteinnahmen eines in Spanien lebenden VermietersEinkommensteuererklärung
VersorgungsausgleichEinkommensteuererklärung
Minijob-Babysitter + Dozentenhonorar - Wo eintragen?Einkommensteuererklärung
Steuererklärung 21Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Einkommensteuer 21Einkommensteuererklärung
Rückfrage FA zu GbR-VertragExistenzgründung
Erweiterung des GbR-Vertrag unter § 1 Name, Sitz und Zweck der GesellschaftExistenzgründung
Einkommens Steuererklärung 2022Einkommensteuererklärung
GoBDGewinn- und Verlustrechnung
Arbeiten als Rentner: Steuer(klasse) bei SelbsttändigkeitEinkommensteuererklärung
Reisekosten zum Bewerbungsgespräch in 2018 im Steuerbescheid berrücksichtigt?Einkommensteuererklärung
Kosten für Bewerbungsfilm für die FilmhochschuleEinkommensteuererklärung
Lohnsteuer neben Einkommensteuervorauszahlung?Einkommensteuererklärung
Kapitalertragsteuer bei ErbengeminschaftSteuererklärung
Steuerklasse 2Steuerklassen
GewerbeanmeldungExistenzgründung
Einkommenssteuerbescheid GbR 2019 Feststellung und EÜRSteuererklärung
Trennungsunterhalt versteuernEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerklasse ändern ?Steuerklassen
steuerliche Fragen zu einer landwirtschaftlichen UnternehmensgründungExistenzgründung
Erst- und Zweitwohnsitz alleinstehende ArbeitnehmerinEinkommensteuererklärung
Steuererklärung nach gewonnenem KündigungsschutzklageEinkommensteuererklärung
Einkommenssteuererklärung mit FeststellungserklärungEinkommensteuererklärung
Gewerbeanmeldung/steuerliche ErfassungEinkommensteuererklärung
EinkommenssteuervorrauszahlungsbescheidEinkommensteuererklärung
Verspätete Anmeldung des KleingewerbesExistenzgründung
Nachmeldung Mieteinnahmen Deutschland, Wohnsitz SchweizVermietung / Verpachtung
Nachmeldung Mieteinnahmen Deutschland, Wohnsitz SchweizImmobilienbesteuerung
Ausfüllen der Anlage KAP bei einem Tagesgeldkonto in SpanienKapitalvermögen
Sichtung vob Privaträumen durch FAImmobilienbesteuerung
Angestellt mit Nebengewerbe - EÜR mit Übergangsgewinn/AufgabegewinnEinkommensteuererklärung
Wohnsitz Ausland - Immobilie DEinkommensteuererklärung
Freiberufliche TätigkeitEinkommensteuererklärung
SteuererklärungSteuererklärung
Existenzgründung als NebentätigkeitExistenzgründung
Untervermietung eines Raumes in einer psychotherapeutischen PraxisExistenzgründung
Gewinnerzielungsabsicht / GeschäftsaufgabeEinkommensteuererklärung
Gestaltung GbR-VertragExistenzgründung
Abschreibung einer hochpreisigen AnschaffungEinkommensteuererklärung
Kreditzinsen als WerbungskostenVermietung / Verpachtung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
SteuererklärungSteuererklärung
Unklare endgültige LohnabrechnungLohnabrechnung
Einkommensteuererklärung 2016 und s017Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Was muß für die Einkommensteuer meiner Tante(Rentnerin +Miete)ausgefüllt werden?Einkommensteuererklärung
EinkommensteuerEinkommensteuererklärung
Überstunden auszahlen: Wie hoch sind die Steuern?Einkommensteuererklärung
InvestitionsabzugSonstiges
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Ablehnung der doppelten Haushaltsführung im SteuerbescheidEinkommensteuererklärung
Umsatzsteuervoranmeldung- und Umsatzsteuererklärung - BerichtigungEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Veräußerung einer selbstgenutzten Immobilie - SpekulationsgewinnVermietung / Verpachtung
Umsatzsteuer bei Kleinunternehmer und Einkommensteuer bei Verkauf des Betriebes.Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
UST auf Rechnung als Übungsleiter ausgewiesenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
SteuerbescheidEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Gewerbesteuer und GewinnermittelungGewerbesteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Doppelte Haushaltsführung beim Umzug nach DeutschlandSonstiges
Korrekte Versteuerung NebenjobtätigkeitExistenzgründung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Umsatzsteuer-ID noch nicht erhalten. Rechnung auf eigenenSonstiges
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
Kleinunternehmer-Regelung - Wechsel zur RegelbesteuerungUmsatzsteuer
Steuerpflicht: Wohnen in Deutschland / Arbeiten in BrasilienDoppelbesteuerung
GebäudeabschreibungVermietung / Verpachtung
Beratung zur Absetzung von UmzugskostenEinkommensteuererklärung
Dem Sohn mietfrei überlassene WohnungVermietung / Verpachtung
Einkommensteuer/ Umsatzsteuer bei Hartz4 und freiberuflichem Nebenek.Einkommensteuererklärung
3 ObjektregelVermietung / Verpachtung
Steuererklärung ; Einnahmen aus Vermietung/VerpachtungVermietung / Verpachtung
Ausgaben für private HilfeleistungenSonstiges
Sanierung MietshausVermietung / Verpachtung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
Erstattungszinsen GewerbesteuerSonstiges
Dienstwagen Erst- / ZweitwohnsitzEinkommensteuererklärung
UmsatzsteuerUmsatzsteuer
Steuerklassenkombi Student zeitweise mit MidijobSteuerklassen
Spekulationssteuer ImmobilienVermietung / Verpachtung
Doppelter HaushaltEinkommensteuererklärung
Renovierungskosten absetzenVermietung / Verpachtung
Unterstützung bei Abschreibung einiger PrivateinlagenBilanz
Welche Steuerklasse?Steuerklassen
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche