E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Anfrage
Zurück zu allen Antworten

yourXpert:
(Rechtsanwalt)
Termin?





zertifiziert
Dieser Experte hat seine Qualifikation nachgewiesen und ist von uns zertifiziert!

"Schnelle & unkomplizierte Hilfe vom Anwalt & Datenschutzbeauftragten (TÜV)! Nutzen Sie die Telefon-Hotline oder den Chat & erhalten direkt eine Einschätzung für Ihr Problem! Rechtsanwalt für alle Rechtsfragen zB DSGVO, Urheber-, Miet-, Vertragsrecht"
yourXpert wurde ausgezeichnet
1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit
Online-Beratung
Testsieger
in der
ZDF-Sendung WISO
Im Test: 5 Anbieter
Sendung vom 28.10.2013
Online-Rechtsberatung
Branchengewinner
"Erlebter Kundenservice"
DIE WELT
Service-Champions 2017
Im Test: 8 Anbieter
Veröffentl. in DIE WELT, 19.10.17
Kundenmeinungen
Qualifizierte Experten
Bereits 13.900 Bewertungen bestätigen den hohen Beratungsstandard unserer Experten:
4,8 / 5,0
sehr gut
» Mehr dazu hier

Miete Stromausfall

| Preis: 34 € | Mietrecht
Beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte in unter 1 Stunde

Hallo ,
Ich bin Najib Fakhar , ich wohne seit 1.7.2019 in eine Einzelzimmer Wohnung in Hamm ohne einbauküche , und neben mir in die gleiche etage gibt 3 andere Zimmer wie meine , weil eine von den Nachbarn viel Strom von der Steckdose zieht , fällt die Sicherung der Strom raus , und damit die Sicherung wieder drin ist und wir kriegen wieder Strom müssen wir mit der Vermieter reden weil wir keine Zugang haben da wo die Sicherung ist , und das passiert öfter bis 2 mal in der Woche , und der Vermieter sagt ich kann nichts machen weil das von einer der Zimmern kommt .
ich kann leider jetzt nicht umziehen weil ich keine Zeit habe , was können Sie mir empfehlen , soll ich die Miete kürzen , oder Strom von eine Stromanbieter nehmen ?
ich hoffe ich habe die Situation gut erklärt .
Danke


Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

mein Name ist Rechtsanwalt Schulte. Der Einfachheit halber können wir gerne telefonieren und die Angelegenheit besprechen. So können auch Rück- und Verständnisfragen einfacher und schneller geklärt werden.

Bitte teilen Sie mir hierzu Ihre Telefonnummer (vorzugsweise Festnetz) mit, dann rufe ich Sie gerne zeitnah an. Alternativ können Sie gerne auch einen Terminvorschlag für das Telefonat unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte

Rechtsanwalt, externer Datenschutzbeauftragter (TÜV) und Datenschutzauditor (TÜV)

War diese Antwort hilfreich?

Sie haben eine Frage? Holen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote unserer Experten ein!

Nach dem Einstellen Ihrer Frage erhalten Sie individuelle Preisangebote unserer Experten, aus welchen Sie einfach das für Sie passende Angebot auswählen können!

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Hier kostenlos und unverbindlich Angebote einholen!

Bewertung des Kunden

Sehr gut ! Freundlich und einfach erklärt

Kommentare

Insgesamt 10 Kommentare
Bernhard Schulte
28.09.2019 22:20 Uhr
Gut, dann melde ich mich voraussichtlich morgen am Vormittag bei Ihnen.

Bis dahin noch einen schönen Abend.

MfG
Schulte
Kunde
28.09.2019 22:30 Uhr
Alles Klar , das könne Sie machen .
bis morgen
Bernhard Schulte
29.09.2019 08:40 Uhr
Guten Morgen. Ich melde mich gleich so gegen 9 Uhr bei Ihnen unter der angegebenen Nummer.
Kunde
29.09.2019 08:46 Uhr
Alles klar
Bernhard Schulte
29.09.2019 08:58 Uhr
Habe gerade versucht, Sie zu erreichen. Ist Ihr Handy noch aus?
Kunde
29.09.2019 09:01 Uhr
Nein ist nicht aus
Sie können mir auch Ihre Nummer schicken denn versuche ich Ihnen anzurufen
Bernhard Schulte
29.09.2019 09:07 Uhr
Ich kann Sie leider bisher nicht erreichen, da Ihre Mailbox sich einschaltet. Wann sind Sie erreichbar?
Bernhard Schulte
29.09.2019 09:08 Uhr
Ich rufe mit unterdrückter Nummer an. Die Mailbox geht direkt dran.
Bernhard Schulte
29.09.2019 09:14 Uhr
Gut. Moment.
Bernhard Schulte
29.09.2019 09:25 Uhr
Danke für das angenehme Telefonat von eben. Schön, dass ich helfen konnte. Über eine Bewertung, von z.B. 5 Sternen, würde ich mich sehr freuen. Falls Sie künftig andere und weitergehende Fragen haben, können Sie mich gerne auch direkt entweder über mein

yourXpert Profil: https://www.yourxpert.de/xpert/rechtsanwalt/bernhard.schulte

oder

die yourXpert Hotline (Tel.: 0900 / 1010 999) unter Angabe meiner Kennung 63827

kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte
Rechtsanwalt, externer Datenschutzbeauftragter (TÜV) und Datenschutzauditor (TÜV)