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Ermittlung der aktuellen Meldeadresse eines Schuldners

| Preis: 49 € | Forderungseinzug / Inkasso
Beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim

Guten Tag,

leider kann ich die geänderte Adresse eines Schuldners zur Rechnungsstellung und Mahnung als Privatperson nicht bei dem von mir präferierten Dienstleister, www.supercheck.de, ermitteln lassen.

Dazu benötige ich bitte eine Rechtsanwältin. Die Kosten bei Supercheck von initial 20,- € und die nach Aufwand gestufte Gebühr zur Ermittlung übernehme ich separat.

Wer kann bitte diesen kurzen formalen Aufwand für mich übernehmen?

Viele Grüße
J. D.

--

Die alte Meldeadresse des Schuldners:

Markus Alexander Schroers
Bahnhofstraße 39
67480 Edenkoben Neustadt/Weinstraße

Arbeitgeber:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

An diese E-Mail-Adresse wird noch zugestellt: markus.schroers@giz.de

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Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Wir werden zeitnahen die Anfrage bei Supercheck vornehmen und die Kosten an Sie weiterleiten.

Sobald ein Ergebnis vorliegt, wir rechnen im Laufe der nächsten Woche damit, informieren wir Sie.

Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Christian Joachim
Rechtsanwalt

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Kommentare

Insgesamt 3 Kommentare
Christian Joachim
Sehr geehrter Fragesteller,

bei der Bearbeitung ist uns aufgefallen, dass wir noch nicht ihre Kontaktdaten haben, die wir für die Abfrage allerdings benötigen.

Bitte übersenden Sie uns diese kurzfristig.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Christian Joachim
Rechtsanwalt
08.11.2019 08:17 Uhr
Kund*in
Guten Tag,
die letzten, mir bekannten Daten des Schuldners stehen in meiner Anfrage.
Meine Daten sind in meinem Benutzerkonto hinterlegt.
Bitte präzisieren Sie Ihre Anfrage.
Kann ich bitte den Auftrag an Sie über yourXpert stornieren?
Danke
J. D.
11.11.2019 13:26 Uhr
Christian Joachim
Sehr geehrter Fragesteller,

Ich bin lediglich für die Bearbeitung des Antrags zuständig. Ich kann leider ihre persönlichen Angaben nicht einsehen, ich benötige diese allerdings für die Nachfrage.

Eine Stornierung des Auftrags müssten Sie ebenfalls beim Kundenservice vornehmen, da ich lediglich für die inhaltliche Bearbeitung ihres Auftrags zuständig bin.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Christian Joachim
Rechtsanwalt
11.11.2019 13:45 Uhr

yourXpert:
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