E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwalt Soeren Liebig Termin?

Rechtsanwalt Soeren Liebig

(42 Bewertungen)
"Ich berate Sie auf dem Gebiet des Medizinrechts, Arzthaftungsrechts, Strafrechts, Arbeitsrechts, Ordnungswidrigkeitenrechts, Vertragsrechts und Gesellschaftsrechts. Ich bin seit über 15 Jahren als Rechtsanwalt in diesen Bereichen beruflich tätig."

1,99 € / Min
»

Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, Medizinrecht, Existenzgründung, Gesellschaftsrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Schmerzensgeld, Strafrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, Schadensersatz
Durchgeführte Beratungen:
24 Telefongespräche
27 X-Mails
101 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich biete Ihnen eine juristische Einschätzung Ihres Sachverhalts und versuche Ihnen einen Lösungsweg darzustellen. Sollte ein Lösungsansatz nicht möglich sein, werde ich Ihnen die weiteren Schritte zur Lösungsfindung aufzeigen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. und 2. juristisches Staatsexamen.
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(42 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):






42 Kundenbewertungen:





Displaying 1-42 of 42 results.
08.03.2018
Vertragsrecht
Kurze, aber präzise Aussagen ohne viel Interpretationsspielraum innerhalb der gesetzten Frist.
Gerne wieder.
10.01.2018
Vertragsrecht
Wir sind mit dem Ergebnis der Vertragsprüfung sehr zufrieden.
26.11.2017
Arbeitsrecht
Meine konkreten Fragen wurden sehr verständlich und sehr detailliert beantwortet.
Es ist wichtig die Bestandteile des Vertrages komplett vorliegen zu haben. Leider wurde ich nicht auf alle fehlenden Dokumente hingewiesen.
12.11.2017
Vertragsrecht
Alle Fragen zu unserem Grundstückskaufvertrag wurden vollständig, kompetent und fristgerecht beantwortet.
09.11.2017
Vertragsrecht
Überraschend ausführliche, gut verständliche Analyse unseres Bauwerksvertrages inklusive Verbesserungsvorschlägen für die kritischen Passagen. Gute Kommunikation, schnelle Antworten innerhalb des vereinbarten Zeitfensters. Gerne immer wieder!
30.10.2017
Vertragsrecht
immer wieder
23.10.2017
Vertragsrecht
Wir waren sehr zufrieden mit den Ausführungen von Herrn Liebig. Extrem schnelle Antworten und unkomplizierte Kommunikation!
08.10.2017
Vertragsrecht
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Prüfung meines Immobilien-Kaufvertrages und der Teilungserklärung. Die vorgeschlagenen Änderungen habe ich Angewendet. Diese unkomplizierte Beratung ist absolut empfehlenswert!

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung.
05.09.2017
Vertragsrecht
schnell, prägnant, gut verständlich
11.08.2017
Vertragsrecht
alle Fragen wurden pünktlich und zufriedenstellend beantwortet.
05.08.2017
Vertragsrecht
Antworten waren verständlich formuliert.

Bei den kritischen Punkten im Vertrag wurde jeweils eine entsprechende verbesserte Formulierung mitgeliefert.

Investition hat sich gelohnt
01.08.2017
Vertragsrecht
Schnelle und kompetente Beratung inkl. Vorschlag zur Korrektur/Anpassung. Genau das, was gefordert war. Danke! Top!
30.07.2017
Vertragsrecht
Herr Liebig hat binnen der Frist die Anfrage beantwortet, dabei kurz und prägnant auf die rechtliche Grundlage verwiesen und noch ein paar Vorgehensempfehlungen mitgegeben. Auch für eine Nachfrage stand er zur Verfügung.
08.07.2017
Vertragsrecht
Meine Fragen wurden alles beantwortet, auch Fragen im Nachhinein wurden mir gut beantwortet, sodass ich mit allem sehr zufrieden bin.
Und das Geld war es mir Wert.
11.05.2017
Arbeitsrecht
Herr Liebig hatte zugesagt, meine Fragestellung innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und es nicht geschafft.
Diese Zeitangabe war von mir nicht willkürlich gewählt, sondern nötig, da ich eine Frist einzuhalten hatte.
In der Zeit, in der Herr Liebig die Frage von mir blockiert hatte, habe ich natürlich nicht weiter nach anderen Anwälten gesucht, da ich davon ausging er hält sich an seine Fristen.
Jetzt habe ich ein Riesenproblem und kann es wahrscheinlich nicht mehr innerhalb von weiteren 24 Stunden lösen....
10.05.2017
Vertragsrecht
inhaltlich verständliche Antworten auf die Fragen, zeitlich mit etwas Verzögerung
10.04.2017
Vertragsrecht
Sehr kurze pauschalierte Beratung. Nicht die erhoffte und erbetene Detailtiefe. Leider nicht zufriedenstellend.
24.03.2017
Vertragsrecht
War ok -schnelle Prüfung des Arbeitsvertrages. Antwort hätte ich mir noch etwas detaillierter gewünscht.
21.03.2017
Arbeitsrecht
Schnell, kurz und bündig. Absolut in Ordnung
18.03.2017
Arbeitsrecht
vielen Dank für die schnelle und fachlich fundierte Auskunft!

Antwort des Experten: Vielen Dank!
24.02.2017
Arbeitsrecht

Schnell, umfassend, präzise, eine weitsichtige + tiefgründige Prüfung aller Vertragspunkten; sehr konstruktiv, gibt sehr ratsame Vorschläge / Bespiele aus der Branche zur Orientierung bei den Verhandlungen - besser geht nicht!!! Dabei hat Herr Liebig auch auf meine Nachfragen prompt beantwortet.
Ich bin extrem zufrieden und dankbar, bleibe als Klient bei Herrn Liebig auf weiter hin. Seine Referenzen sind hervorragend und meine Erfahrung als Beratende ist mehr als positiv.
Ein Online-Kontakt bzw. Online-Rat des Anwalts hat mir vor Allem sehr viel Zeit und Fahrt zu einer stationären Anwaltskanzlei gesparrt.

Alles Gute und auf Weiterhin viel Erfolg!

Antwort des Experten: Vielen Dank!
19.02.2017
Vertragsrecht
Schnelle und kompetente AUSKUNFT
13.02.2017
Vertragsrecht
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung.

Antwort des Experten: Danke!
13.04.2016
Vertragsrecht
Der Experte hat die Beantwortung der Frage nicht angenommen. Erst auf Nachfragen habe ich den Grund erfahren. Meine gleichzeitig gestellte Frage zur "Geld-zurück-Garantie" hat er gar nicht beantwortet. Zählt streng genommen nicht zu seinen Aufgaben. Ein Hinweis hätte mir allerdíngs viel suchen erspart.
Resümierend hätte ich mir mehr Information und Unterstüzung gewünscht. Das Verfahren bei "Nichtannahme" einer Frage habe ich hier nirgendwo behandelt gefunden.
23.12.2015
Gesellschaftsrecht
Keinerlei Antwort oder Reaktion

Antwort des Experten: Sehr geehrter Ratsuchender,
ich habe nicht für den Auftrag beworben.
Ich bitte die Bewertung zurück zunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
RA
18.07.2015
Arbeitsrecht
Der Vertrag wurde leider nicht innerhalb der 24h-Frist überprüft. Allerdings habe ich dann sofort mein Geld zurückbekommen.
02.07.2015
Vertragsrecht
kompetente Beratung, gerne wieder

Antwort des Experten: Vielen Dank!
07.06.2015
Vertragsrecht
alle Fragen sind beantwortet
04.06.2015
Zivilrecht
schade, mein RA hat storniert, ihn mag ich sonst sehr gerne
27.05.2015
Vertragsrecht
Wir waren super zufrieden mit den Hinweisen des Experten. Er hatte die Fragestellung exakt, knapp und verständlich beantwortet. Die Vertragsverhandlungen können beginnen :-), danke!
09.05.2015
Arbeitsrecht
Bin sehr zufrieden

Antwort des Experten: Vielen Dank!
05.05.2015
Vertragsrecht
schnell und kompetent, auch bei den Rückfragen
30.04.2015
Strafrecht
Kein Geschwafel sondern eine Antwort die hilft und aufzeigt was zu tun bzw. zu lassen ist.
21.04.2015
Vertragsrecht
Es wurde drei mal nachgefragt bis der Sachverhalt wirlich klar war. Sehr lobenswert
14.04.2015
Vertragsrecht
Sehr geehrter Herr Liebig,

Ihre Beratung war sehr gut.
Sie hat mir in meiner Angelegenheit sehr weitergeholfen.
Würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.

Vielen Dank !

MfG

D.L.
05.04.2015
Vertragsrecht
Schnelle Antwort mit konkreten Hinweisen. Hat mir bei der Vertragsverhandlung gut geholfen.
24.03.2015
Zivilrecht
Auskunft hat weitergeholfen ! Danke!
22.03.2015
Baurecht
Durchsicht des Bauvertrages sehr zügig. Anschließende Erklärungen und Hinweise waren verständlich und gut formuliert. Wir sind zufrieden. Vielen Dank.

Antwort des Experten: Vielen Dank!
18.03.2015
Medizinrecht
Herr Liebig hat mich sehr prompt und umfassend beraten. Meinem Anliegen wurde in vollem Umfang Rechnung getragen - ich danke sehr für die kompetente Hilfe!
17.03.2015
Zivilrecht
bis jetzt super
17.03.2015
Zivilrecht
super nun brauche ich nur noch eine Deckung und noch einmal die Kostenabklärung was wer bezahlt bzw, die Deckung der RS.


Ich habe RA Liebig noch einmal bezug auf diese Kosten Fragen gestellt... sobald ich diese habe, kann ich dann die RS anschreiben.


Danke Herr RA Liebig
17.03.2015
Zivilrecht
Herr RA Liebig hatte sich sehr Zeit genommen. Er hat meinen Fall nun am schwarzen Brett übenommen und ich bin sehr gespannt was er mir darauf antwortet.
Bis jetzt kann ich ihn super empfehlen, sehr netter RA

Antwort des Experten: Vielen Dank
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 106 results.
BetreffKategorie
Kontaktaufnahme durch Klinikkonzern nach Gutachten auf BehandlungsfehlerMedizinrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Fraktur rechter Oberarm & Verletzung DatenschutzMedizinrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Wohnungs KaufvertragVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Kaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Arbeitsvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Bauträgervertrag prüfenKaufrecht
Akteneinsicht beantragen + ErsteinschätzungStrafrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Akteneinsicht beantragen + ErsteinschätzungArbeitsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Behandlungsfehler - Haftung bei Krankenhaus-TrägerwechselMedizinrecht
Handwerkerrechnung nach abgebrochenen ArbeitenVertragsrecht
Schmerzensgeld / Schadensersatz bei OP-MangelMedizinrecht
GesellschaftsrechtGesellschaftsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Kündigung resturlaubArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Kaufvertrag prüfenVertragsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Vertrag prüfenGesellschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Kündigung Betreuungsvertrag Kindertagesstätte (vorzeitig)Zivilrecht
GrundstücksverkaufVertragsrecht
Strafrecht?Strafrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Formulierung Vertragsklauseln WettbewerbsrechtArbeitsrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Warenverkauf an EndverbraucherGesellschaftsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Anwaltsrechnung prüfenZivilrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenBaurecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Verstoß gegen deutsches ArzneimittelgesetzMedizinrecht
§ 84 Abs. 2 SGB IX / Reha / Übergangsgeld - KrankengeldZivilrecht
Obliegenheitsverletzungen BU krankentagegeldversicherungZivilrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Dienstleistung für Gewerbetreibende 
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.