Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwältin Ines Larisch Frage

Rechtsanwältin Ines Larisch

(63 Bewertungen)
Rechtsberatung sowie außergerichtliche und gerichtliche Interessenvertretung.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwältin Ines Larisch einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
24 X-Mails
331 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich biete eine verbindliche und faire Beratung, welche Ihnen die möglichen Vorgehensweisen aufzeigt.
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
3
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(63 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):





63 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 63 results.
08.10.2023
Immobilienrecht

sehr detailliert, auch Nachfragen unkompliziert möglich

verifiziert

21.07.2023
Immobilienrecht

Vielen Dank für die Bewertung. Ich werde gern wieder auf Expert für eine Bewertung zugreifen.
Ihnen Frau Larisch vielen Dank und ein schönes Wochenende !

verifiziert

17.07.2023
Mietrecht

Vielen Dank für die Prüfung meiner Nebenkostenabrechnung.

Schnell & freundlich!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

verifiziert

08.07.2023
Arbeitsrecht

Fühle mich sehr gut beraten. Sehr verständlich und sehr schnell. Jederzeit wieder

verifiziert

29.06.2023
Arbeitsrecht

Sehr schnell, gründlich und plausibel, guter Anhaltspunkt für weitere Entscheidungen

verifiziert

22.06.2023
Mietrecht

Alles bestens. Kompetent, nett und über den Rahmen hinaus umfänglich.

verifiziert

11.06.2023
Arbeitsrecht

Die Kommasetzung und Rechtschreibung war nicht das was mich interessiert hat

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr geehrte Ratsuchende,
ich erlaube mir auf die Leistungsbeschreibung des gebuchten Produktes zu verweisen, dass insbesondere die Rechtschreibprüfung beinhaltet. Wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, hätten Sie diese - im Rahmen des gebuchten Produktes - selbstverständlich problemlos stellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ines Larisch
Rechtsanwältin

05.06.2023
Arbeitsrecht

Sehr zügige und sehr kompetente Bearbeitung meines Anliegens. Sehr gute Kommunikation bei Fragen und Rücksprachen. Alles top! Vielen Dank!

verifiziert

29.05.2023
Mietrecht

Sehr gut und schnelle Bearbeitung

verifiziert

23.05.2023
Mietrecht

Vielen Dank für die sehr schnelle und sehr ausführliche, sehr kompetente Bearbeitung :-)

verifiziert

14.05.2023
Mietrecht

Schnelle und sehr kompetente Auskunft und Bearbeitung meines Anliegens. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und werde Frau RA Larisch auch weiterempfehlen. Vielen Dank!

verifiziert

28.04.2023
Mietrecht

Schnelle Bearbeitung und gutes Ergebnis

verifiziert

31.03.2023
Arbeitsrecht

Ich bin rundum zufrieden und kann die Dienste nur sehr weiterempfehlen. Die Kommunikation und Feinabstimmung hat prima geklappt. Herzlichen Dank!

verifiziert

24.03.2023
Arbeitsrecht

Sehr Kompetent und sehr zügig.
Was möchte man mehr ?
Vielen, vielen Dank !

verifiziert

21.03.2023
Arbeitsrecht

She was professional and quick.

verifiziert

17.03.2023
Mietrecht

Sehr schnelle und ausführliche Antwort. Bei Rückfragen wurde auch direkt darauf reagiert. War richtig begeistert

verifiziert

13.03.2023
Arbeitsrecht

Bin mit allem sehr zufrieden. Auch wenn die Frau Anwältin selbst mit einer bestimmten Satzstellung nichts anzufangen wusste in dem Arbeitszeugnis meines alten Arbeitgebers. Trotzdem lobe ich sie.

Vielen Dank

verifiziert

03.03.2023
Mietrecht

Alles in bester Ordnung.

verifiziert

01.03.2023

Danke für die tolle Unterstützung!

verifiziert

23.02.2023
Mietrecht

Rasche und kompetente Hilfe so wie erhofft. Kann ich nur empfehlen. Danke

verifiziert

10.02.2023

Jederzeit zu empfehlen. Kompetent, aussagekräftig und kein "Fachgeplänkel" was am Ende nicht nachvollzogen werden könnte.

Schnelle und freundlich Antworten auf fachlich hohem Niveau.

Danke und jederzeit wieder

verifiziert

07.02.2023
Mietrecht

Schnelle, kompetente und hilfreiche Rückmeldung. Vielen Dank, Frau Larisch!

verifiziert

25.01.2023
Mietrecht

Freue mich, ein Podium gefunden zu haben, um rechtliche Fragen zu stellen, Dinge zu klären.
Das hinweisgebende Schreiben Frau RAin Larischs habe ich aufmerksam gelesen und Verschiedenes geprüft. Nun werde ichsehen, wohin mein Agieren führt.
Gern würde, werde ich mich wieder an sie wenden.

Da ich nicht weiß, wer dies liest, ob man sich namentlich nennt,
unterschreibt mit Kürzel die in Sachen Nebenkostenabrechnung nachgefragt habende, AMJA

verifiziert

15.12.2022
Arbeitsrecht

Frau Larisch hat mich sehr gut beraten, alles verständlich erklärt, konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht und schnell geantwortet. Gerne wieder!

verifiziert

06.12.2022
Arbeitsrecht

Sehr schnell und auch sehr ausführlich. War mir eine große Hilfe

verifiziert

01.10.2022
Mietrecht

Hallo Frau Larisch,
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, sowie die vielen Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Lehner

verifiziert

23.09.2022
Mietrecht

Frau Ines Larisch hat mich sehr schnell und hochprofessionell
beraten.Vielen Dank dafür.
mit sehr freundlichen Grüßen
Werner Fischer

verifiziert

19.09.2022
Mietrecht

Danke für die ausführliche Beschreibung.

verifiziert

16.09.2022
Mietrecht

Vielen Dank Frau Larisch, sehr qualifizierte und ausführliche Antwort. Das war sehr hilfreich für uns. Die Bearbeitung war wahnsinnig schnell. Sobald die Abrechnung korrigiert ist, melden wir uns zur erneuten Prüfung zurück. Wirklich empfehlenswert.

verifiziert

09.09.2022
Erbrecht

Schnelle und kompetente Bearbeitung des Anliegens.
Gerne nutze ich den Service wieder.

verifiziert

12.08.2022
Arbeitsrecht

Durch die ausführlichen und konkreten Rückmeldungen, und die sehr schnelle Bearbeitung ist mir sehr gut weitergeholfen worden. Vielen Dank!

verifiziert

19.07.2022
Arbeitsrecht

schnell und alle Infos die benötigt werden

verifiziert

11.07.2022
Arbeitsrecht

Dank Frau Larisch konnte ich meinem ehemaligen Arbeitgeber verständlich erläutern wie Arbeitszeugnisse aufgebaut und inhaltlich korrekt erstellt werden müssen.
Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die Unterstützung.

verifiziert

04.07.2022
Arbeitsrecht

fachlich kann ich keine Bewertung abgeben aber die Kommunikation war einwandfrei

verifiziert

21.06.2022
Erbrecht

Schnelle und kompetente Antwort, sehr zu empfehlen!

verifiziert

30.05.2022
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

verifiziert

23.05.2022
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Hilfe. Es war problemlos möglich mehrere Rückfragen zu stellen, welche ausführlich beantwortet wurden.

verifiziert

18.05.2022
Arbeitsrecht

Ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage

verifiziert

16.05.2022
Arbeitsrecht

Super schnell

verifiziert

08.05.2022
Arbeitsrecht

Sehr ausführliche Bewertung des Arbeitszeugnisses! Konkreter Bezug auf einzelne Formulierungen und sogar auf den speziellen Beruf und welche Erwartungen ein Arbeitszeugnis für diesen Beruf erfüllen sollte. Vielen herzlichen Dank, ich bin sehr zufrieden!

verifiziert

05.05.2022
Arbeitsrecht

Vielen Dank

verifiziert

04.05.2022
Arbeitsrecht

Sehr schneller Service sowie kompetente Ansprechpartnerin!
Vielen Dank

verifiziert

18.04.2022
Mietrecht

Sehr hilfreiche Beratung.
Im vorbereiteten Anschreiben an den Vermieter (welches wahrscheinlich über eine Software erstellt wird) waren 2-3 grammatikalische Fehler, Doppelnennungen zu korrigieren (dieses könnte man prüfen und in der Vorlage anpassen).
Dennoch jederzeit gerne wieder.

verifiziert

30.03.2022
Immobilienrecht

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Infos. Es wurde meine Unmengen an Fragen zu einem Notarvertrag detailliert und geduldig beantwortet. Es wurde auf alles eingegangen, sodass am Ende keine Frage offen blieb. Vielen Dank!

verifiziert

23.03.2022
Immobilienrecht

Warte noch auf Antwort
Mfg Christoph

verifiziert

15.03.2022
Arbeitsrecht

Sehr freundlich. Ihre konstruktive Einschätzung hat mir sehr geholfen.

verifiziert

03.03.2022
Mietrecht

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Auswertung zur NK-Abrechnung.
Gerne wieder!!!

verifiziert

27.02.2022
Arbeitsrecht

Kompetent, freundlich, hilfsbereit und schnell. Jederzeit gerne wieder!

verifiziert

27.02.2022
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die Einschätzung und den sehr guten Erklärungen dazu!

verifiziert

20.02.2022
Arbeitsrecht

Gute fachliche Analyse des Arbeitszeugnisses, leicht verständlich erklärt.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 337 results.
BetreffKategorie
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
zusätzliche anwaltliche Leistungen: Abtretung schuldnerisches Sondernutzungsr.Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen - Premium PlusArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
NebenkostenabrechnungenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
NachlassgerichtsgebührenErbrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Corona HilfeKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Meldepflicht Kankenkasse? HauptwohnwitzKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkosten Nachforderung 2022Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Qualifiziertes ZeugnisArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Vertrag prüfenGesellschaftsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Pro"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - kostenlose ErsteinschätzungArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Pro"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen - Premium PlusArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Testament prüfen lassenErbrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Basic"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Formulierungsvorschläge zu fehlenden Kompetenzen im ZwischenzeugnisKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Nebenkostenabrechnung prüfen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche