Die erste Bank in Deutschland erhebt von ihren Spareren NEGATIVZINSEN, d.h. der Bürger muss der Bank Geld dafür bezahlen, dass er sein Geld dort anlegt. Noch betrifft es Anleger mit relativ hohen Beträgen. Wer kann garantieren, dass es nicht auch andere Banken so machen und dann bei weit aus niedrigeren Zinsen. Den Politiken und Bankern darf man grundsätzlich nicht alles glauben. Dort regieren sehr oft die LÜGE und DÜNNES VERSPRECHEN. 

Das folgende Erklärvideo zeigt innerhalb von 10 Minuten völlig verständlich auf, wie man sich gegen Negativzinsen oder Zinsen nahe NULL wehrt und sein Vermögen intelligent anlegt, ohne es zu vernichten.

http://www.finanzfilme.de/?v_id=B68RUYEO25UIKYUZC6EXP3GRXC6XMQUWVEZ2CPPDTV8EUEPIJ4S9I8CGVUPHKJPR

http://www.finanzfilme.de/?v_id=B68RUYEO25UIKYUZC6EXP3GRXC6XMQUWVEZ2CPPDTV8EUEPIJ4S9I8CGVUPHKJPR