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Kündigung Abo und Lastschriftverfahren und trotzdem weiter Abgebucht

| Preis: 29 € | Vertragsrecht
Beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte in unter 1 Stunde

Betrifft HD Plus. Habe im Dez.2017 mein Abo gekündigt was dann zum 21.01.2018 ausgelaufen ist.

Habe jetzt Anfang Nov. 2018 per Email eine Nachricht bekommen das HD Plus für Dez.2017 aus
technischen Gründen den Betrag über 7,64 € nicht abgebucht hat. Am 12.11 wurden dann von meinem Konto 5,75 € abgebucht obwohl das Lastschriftverfahren ebenfalls gekündigt war.
Eine Rechnung habe ich nicht bekommen und HD Plus möchte nun die Rücklastschriftgebühren nebst Mahngebühren von mir haben.
telefonisch bin ich unter 06557 9004361 zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kwasniewski

Schön, dass das über diesen Umweg geklappt hat. Ich melde mich dann gegen 10 Uhr bei Ihnen unter der genannten Nummer.

MfG
Schulte

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Kommentare

Insgesamt 2 Kommentare
Bernhard Schulte
Ich rufe jetzt an.
30.12.2018 10:00 Uhr
Bernhard Schulte
Danke für das angenehme Telefonat von eben. Schön, dass ich helfen konnte. Über eine Bewertung, von z.B. 5 Sternen, würde ich mich sehr freuen. Falls Sie künftig andere und weitergehende Fragen haben, können Sie mich gerne auch direkt entweder über mein

yourXpert Profil: https://www.yourxpert.de/xpert/rechtsanwalt/bernhard.schulte

oder

die yourXpert Hotline (Tel.: 0900 / 1010 999) unter Angabe meiner Kennung 63827

kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte
Rechtsanwalt, externer Datenschutzbeauftragter (TÜV) und Datenschutzauditor (TÜV)
30.12.2018 10:20 Uhr

yourXpert:
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