E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwältin Kathrin Nitschke Termin?

Rechtsanwältin Kathrin Nitschke

(7 Bewertungen)
"Ich biete individuelle und persönliche Beratung, insbesondere auf den Rechtsgebieten Familienrecht, Steuerrecht und Erbrecht. Zudem bin ich regelmäßig als Notarvertreterin tätig."

ab 39 € / Frage

1,99 € / Min

Beratungsschwerpunkte:
Adoptionsrecht, Erbrecht, Existenzgründung, Familienrecht, Forderungseinzug / Inkasso, Handelsrecht, Kaufrecht, Steuerrecht, Verkehrsrecht, Wirtschaftsrecht, Zivilrecht, Scheidungsrecht, Unterhaltsrecht, Vertragsrecht, Schadensersatz
Durchgeführte Beratungen:
18 X-Mails
4 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Qualifizierte Rechtsberatung, die an Ihre individuellen Fragen und Bedürfnisse angepasst. Ich bin seit 2010 Anwältin und seit 2016 Fachanwältin für Familienrecht, habe zudem den Fachanwaltslehrgang im Steuerrecht erfolgreich abgeschlossen und absolviere derzeit den Fachanwaltslehrgang für Erbrecht. Zudem bin ich zertifizierte Testamentsvollstreckerin. Für den Lohnsteuerhilfering habe ich neben meiner Anwaltstätigkeit eine Beratungsstelle geleitet, was meine Qualifikationen im Steuerrecht unterstreicht. Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihren Fragestellungen behilflich zu sein.
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. und 2 Staatsexamen
abgeschlossener Fachanwaltslehrgang Familienrecht
abgeschlossener Fachanwaltslehrgang Steuerrecht
zertif. Testamentsvollstreckerin
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
2

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(7 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):


7 Kundenbewertungen:





Displaying 1-7 of 7 results.
06.07.2018
Steuerrecht
Die Antwort war exakt und trotzdem verständlich. Frau Nischke hat auch die von mir geschilderten Umstände berücksichtigt. Meine Rückfragen wurden kurz und prägnant beantwortet. Bei Fragen zur Steuer werde ich zukünftig direkt Frau Nischke beauftragen!
03.07.2018
Erbrecht
Frau Nitschke hat die Sachlage aus juristischer Sicht nachvollziehbar erklärt und neue, sehr hilfreiche Hinweise gegeben. Die komplizierte Ausgangssituation erschien somit weniger hinderlich für das weitere, von ihr vorgeschlagene Vorgehen. Auf eine zusätzliche Nachfrage hat sie ohne zu Zögern geantwortet. Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrung mit Rechtsanwälten und -anwältinnen sammeln können, wobei teilweise ein Gefühl von Unsicherheit und auch Misstrauen zurückblieb, und die Frage im Raum stand "brauche ich noch eine zweite Meinung?" Dies war hier keineswegs der Fall, ich fühlte mich verlässlich und gut beraten. Die Beratung war wertvoll und richtungsweisend. Vielen Dank!
25.06.2018
Erbrecht
Frau Nitschke hat in einer Erbrecht-Angelegenheit schnell und ausführlich geantwortet und konkrete Schritte zum weiteren Vorgehen erörtert. Ihre Antwort war sehr konstruktiv und hilfreich. Vielen Dank!
11.06.2018
Steuerrecht
Frau Nitschke hat mich kompetent und umfangreich beraten. Ich bin sehr zufrieden und würde mir jederzeit wieder Rat bei ihr einholen
03.06.2018
Erbrecht
ausführliche detaillierte Ausführung
26.04.2018
Steuerrecht
TipTop
22.04.2018
Steuerrecht
schnelle Rückmeldung, perfekte Beantwortung der Anfrage
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.