Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Maximilian A. Müller

Rechtsanwalt Maximilian A. Müller

(77 Bewertungen)
Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht beraten wir Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie. Ihre Interessen vertreten wir hierbei bei Bedarf deutschlandweit.
Chat
2,99 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht
Durchgeführte Beratungen:
5 Chatgespräche
123 X-Mails
113 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Sie können von uns eine fundierte rechtliche Beratung in allen Fragen rund um die Immobilie erwarten.

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist hierbei das Wohnraummietrecht und alle hiermit im Zusammenhang stehenden Fragen (Kündigungen, Mängel der Mietsache, Mieterhöhung, Modernisierung etc.) sowie das Wohnungseigentumsrecht.

Wir vertreten unsere Mandanten hierbei bei Bedarf deutschlandweit.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Fachautor für diverse miet- und wohnungseigentumsrechtliche Fachzeitschriften.
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
3
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(77 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



77 Kundenbewertungen:





Displaying 51-77 of 77 results.
11.08.2017
Wohnungseigentumsrecht

Vielen Dank. Hat mir sehr gehoflen.

verifiziert

28.07.2017
Wohnungseigentumsrecht

Sehr hilfsbereiter Kontant. Mir wurde konkret weitergeholfen , sodass der Sachverhalt klar gestellt werden konnte.

verifiziert

26.07.2017
Wohnungseigentumsrecht

Sehr hilfreiche Beratung, unbedingt zu empfehlen.

verifiziert

23.07.2017
Wohnungseigentumsrecht

Sehr gute, ausführliche und rasche Beratung - sehr empfehlenswert

verifiziert

13.07.2017
Wohnungseigentumsrecht

sehr zufrieden - alles beantwortet

verifiziert

01.06.2017
Wohnungseigentumsrecht

Sehr schnelle und ausführliche Antwort. Ich hatte eine kleine Rückfrage und bekam innerhalb kürzester Zeit auch hierauf eine umfassende Antwort. Besser geht es nicht. Vielen Dank.

verifiziert

01.06.2017
Wohnungseigentumsrecht

Ich bin mit der Antwort von Herrn Müller sehr zufrieden.

verifiziert

17.05.2017
Wohnungseigentumsrecht

sehr gut

verifiziert

15.05.2017
Wohnungseigentumsrecht

Herr Müller hat alle Fragen zum Thema WEG kurzfristig, ausführlich und individuell beantwortet. Sehr empfehlenswert!

verifiziert

15.05.2017
Wohnungseigentumsrecht

Anfrage wurde superschnell bearbeitet - dto. meine Rückfrage beantwortet. Gerne wieder!

verifiziert

01.05.2017
Wohnungseigentumsrecht

Freundlich und schnell.
Auch hier nachschlagen im Mietrecht billiger.

verifiziert

01.05.2017
Wohnungseigentumsrecht

Freundlich und schnell.
Doch für die Aussage reicht auch der Blick ins Mietrecht.

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedaure, dass Sie mit der Antwort nicht zufrieden waren.

Sie baten um eine kurze Einschätzung der Nebenkostenabrechnung und schilderten Probleme, bei der Einsichtnahme.

Ich denke daher, dass ich Ihre Frage ausreichend beantwortet habe.

Es mag sein, dass "ein Blick ins Mietrecht" ausreicht, aber ich kann leider Ihnen auch nicht mehr sagen, als sich aus der gesetzlichen Regelung ergibt.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian A. Müller
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

06.03.2017
Wohnungseigentumsrecht

Vielen Dank für die Erläuterungen.

verifiziert

02.03.2017
Wohnungseigentumsrecht

Zur Fragestellung ausreichende Auskunft.

verifiziert

10.02.2017
Wohnungseigentumsrecht
15.01.2017
Wohnungseigentumsrecht

Wir haben von Herrn Maximilian A. Müller zügige und kompetente Hilfe erhalten! Gerne wieder. Vielen Dank.

verifiziert

09.11.2016
Wohnungseigentumsrecht

Ich bin eigentlich zufrieden, sehr schnelle Abwicklung, meine Fragen wurden alle ausführlich und schnell beantwortet, das die Rückabwicklung so kompliziert und teuer ist, hätte ich nicht gedacht, aber wenn es so ist, dann ist es so, vielleicht passiert noch ein Wunder ???

Mit freundlichen Grüßen
Christian Dittrich

verifiziert

30.10.2016
Wohnungseigentumsrecht

Schnell und sachlich !
Weiter so !

verifiziert

26.10.2016
Wohnungseigentumsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Müller,

ich muss sagen, ich bin außerordentlich zufrieden. Ihr Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Falle ist absolut korrekt. Der zeitliche Ablauf wie das Ergebnis ist ohne Zweifel das Beste was ich seit langem bekommen habe. Meine Einstellung zu Anwälten im Allgemeinen ist eher, sagen wir positiv ausgedrückt, zurück haltend. In diesem Falle meinen Respekt und, meinen allerherzlichsten Dank.

verifiziert

13.10.2016
Wohnungseigentumsrecht

Uncomplicated, thorough.

verifiziert

27.09.2016
Wohnungseigentumsrecht

schnell, sachlich, alles i.O.

gerne wieder.

Vielen Dank Herr Müller

verifiziert

27.09.2016
Wohnungseigentumsrecht

Prompt, detailed, straightforward.

verifiziert

12.09.2016
Wohnungseigentumsrecht

Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Erledigung mit konkreten Hinweisen und Anmerkungen; Vorschläge für weiteres Vorgehen einwandfrei; telefonischer Kontakt: sehr freundlich, kompetent und sachverständig. Herr RA Müller wird von uns bestens weiterempfohlen !!!

verifiziert

07.07.2016
Wohnungseigentumsrecht

Netter Anwalt und guter Rat

verifiziert

26.05.2016
Wohnungseigentumsrecht

Danke! Sehr gute Antwort!

verifiziert

13.05.2016
Wohnungseigentumsrecht

Vielen lieben Dank für die schnelle Klärung meines Sachverhaltes.

verifiziert

02.03.2016
Wohnungseigentumsrecht

Die Antwort auf meine Frage wurde kurz vor der Deadline zufriedenstellend beantwortet.
Leider bin ich nicht zu 100% überzeugt, weil der Beratungsschwerpunkt des Anwalts ein anderer war. Dennoch vielen Dank, es hat mir geholfen.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 222 results.
BetreffKategorie
Fristlose Kündigung nach RegelkündigungMietrecht
Beztriebskostenabrechnungen für 2020 und 2022 sowie Hausgeldplan für 2023Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Fachfrage Mietrecht - RA MüllerMietrecht
Schönheitsreparaturen beim AuszugMietrecht
Nebenkostenabrechnung erstellen + Schreiben an MieterMietrecht
Bedarf einer Auskunft bezüglich einem WEG-SachverhaltWEG Recht
Vermietung/Verkauf einer EigentümswohnungMietrecht
Eigennutzung der WohnungMietrecht
Feststellung VermögensstatusWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Beispielprüfung NKA Wiesbaden 2018Mietrecht
Umgang mit sanierter/ersetzter Terrassenüberdachung in WEG ohne BeschlussWohnungseigentumsrecht
Kostenlose ErsteinschätzungWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Verjährung der Hausgelder und AbrechnungsspitzenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Kündigung an Mieterin korrigieren - Letzte Möglichkeit einer VereinbarungMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Prüfung der Hausgeldabrechnung bzw. Abrechnung über Heiz- und WarmkostenWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung erstellen + Schreiben an MieterMietrecht
Installation einer Tesla Strombox in Tiefgarage bei EigentümergemeinschaftWohnungseigentumsrecht
WEG AbstimmungsrechteWohnungseigentumsrecht
Zusatzfrage zu Auftrag 17156 / Ihre Antwort vom 11.3.20 7:18Wohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
WEG-RechtWEG Recht
Split-Klimagerät von ETV abgelehnt, andere Eigentümer installieren dennoch eineWohnungseigentumsrecht
Nr. 20 - TK - Holstenstr. 19-21, KielMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 19 - TK - Marienkirchplatz NeussMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 18 - TK - Gewerbepark RegensburgMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 17 - TK - Aachen, Marienbongard 24,26Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 16 - TK - Duisburg, Ruhrorter Str. 187Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 15 - TK - Friedrichshafen, Friedrichstr. 93Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 14 - TK - Offenburg, Marlener Str. 4+6Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 13 - TK - Passau, Nibelungenplatz 1,2Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 12 - TK - 2030: GreifswaldMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 11 - TK - 2029: Phoenixstraße 7-9, 31137 HildesheimMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 10 - TK - 2025: Detmolder Straße 2, PaderbornMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 9 - TK - 2024: Constaiaplatz 7, EmdenMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 8 - TK - 2023: Schlüterstraße 18, 20146b HamburgMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 7 - TK - 2022: Karl-Kellner-Ring 38-46, WetzlarMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 6 - TK - 2021: Ursuliner Straße 7-9, AachenMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 5 - TK - 2020: Heilig-Geist-Straße 6, 83022 RosenheimMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 4 - TK - 2018: Am Wiedenhof 2, Gummersbach; MoltkestraßeMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 3 - TK - 2016: Dahlener Straße 69, 41236 MönchengladbachMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 2 - TK - 2014: Gottschalker Straße 8, KasselMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 1 - TK - 2013: Wilhelmstraße 55-63, SiegburgMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Weitere Überprüfung der HausgeldabrechnungWohnungseigentumsrecht
Auflösung einer WEG GemeinschaftWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
WEG Bestellung einer neuen VerwaltungWohnungseigentumsrecht
Eigentümergemeinschaft, Teilungserklärung, Wohnflächenberechnung, BodenräumeWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Grundsteuer/NebenkostenMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nicht nachvollziehbare Nachzahlungen und AbrechnungenWohnungseigentumsrecht
WEG Verwaltung -- Bestellung neue VerwaltungWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Bestimmung der Mietminderung in folge eines WasserschadensMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Prüfung Anpassung der MieteMietrecht
Angebot für zusätzliche anwaltliche Leistungen einholenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Wohnrecht PflichtenImmobilienrecht
Winterdienst BetriebskostenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Interpretation Teilungserklärung nach WEG RechtWohnungseigentumsrecht
Prüfung Heizkostenabrechnung/HausabrechnungWohnungseigentumsrecht
WEG Recht: Herausgabe Kontatdaten Miteigentümer + EV in den SommerferienWohnungseigentumsrecht
Mietaufhebungsvertrag wegen Eigenbedarf. Dann plötzlich Wegfall des EigenbedarfsWohnungseigentumsrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug + Schreiben an den VermieterMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung für Mieter erstellen + Schreiben an MieterWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Prüfung einer JahresabrechnungWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Hausgeldabrechung für die Jahre 2017 und 2018Wohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
SonderumlageWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Kann ich trotz Kündigungsverzicht von 5 Jahren Eigenbedarf anmelden?Mietrecht
Lärmbelästigung durch Sanitäreinrichtung einer ETWWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Besucher in MietwohnungWohnungseigentumsrecht
Nebenkosten - FristenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWEG Recht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Erforderliche Renovierungsarbeiten sind nach 16-jähriger MietdauerMietrecht
Gewerbliche Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterWohnungseigentumsrecht
WEG RechtWohnungseigentumsrecht
Bauträgerkaufvertrag - Bauträger will Leistung an Außenanlage nicht erfüllenImmobilienrecht
Sanierung Dachterrasse, Kosten für SondereigentumWohnungseigentumsrecht
Eigentümergemeinschaft KostenübernahmeWohnungseigentumsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche