E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 13.919 Kundenbewertungen


Displaying 701-800 of 13919 results.
28.11.2018
Steuererklärung
Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich bin sehr dankbar für die kompetente Beratung und den Service.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
28.11.2018
Immobilienrecht
Die Prüfung des Immobilienkaufvertrags durch Rechtsanwalt Tim Droese ist mir äusserst nützlich, seine Kommentare sind sehr gut verständlich, ausführlich und präzise zugleich. Auch meine spezifischen Fragen ist er sorgfältig eingegangen und hat mir detaillierte Hinweise erteilt. Für die rasche Beantwortung innert 24 Stunden bin ich sehr dankbar. Unbedingt empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
28.11.2018
Arbeitsrecht
Pünktliche Bearbeitung und gut verständliches Ergebnis

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
28.11.2018
Pachtrecht
super beratung. immer wieder, hat soger zurück gerufen

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
28.11.2018
Mietrecht
.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
28.11.2018
Markenanmeldung
Hilfsbereit, freundlich und Kompetent beraten. Was will man mehr!

Experte: Rechtsanwalt Jan Wilking
28.11.2018
Vertragsrecht
Ich habe im angegebenen Zeitrahmen eine umfangreiche und hilfreiche Antwort erhalten. Auch die Nachfrage wurde schnell beantwortet.
Vielen Dank.
Ihre Antwort war eine große Hilfe für mich!

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
28.11.2018
Mietrecht
Fundierte Beratung mit Gesetzesbelegen, schnelle Antwort auf Nachfrage. Bin sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Lars Liedtke
28.11.2018
Arbeitsrecht
Zeugnisbewertung sehr ausführlich.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
28.11.2018
Umsatzsteuer
ok

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
28.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung und freundlicher Kontakt. Habe eine sehr gute und umfangreiche Prüfung sowie Unterstützung zu meinem Arbeitszeugnis erhalten.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
28.11.2018
Immobilienbesteuerung
Meine Fragen wurden sehr sachlich und fachlich beantwortet. Sehr kompetent. Fachlich einwandfrei und sehr schnell. Ich bin sehr zu frieden.



Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
28.11.2018
Familienrecht
Sehr ausführliche Stellungnahme

Experte: Rechtsanwältin Sabine Reeder

Antwort des Experten: Vielen Dank für die nette Bewertung!
28.11.2018
Gewerbesteuer
Herr Kneisel hat mich mit einfachen und deutlichen Worten beraten. Wenn er in meiner Nähe arbeiten würde, wäre er mein zukünftiger Steuerberater.
Markus Belzer

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider habe ich nicht geplant meine Kanzlei von NRW nach BW zu verlegen....:-))

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
28.11.2018
Steuererklärung
herr kneisel hilft kompetent und konstruktiv
und ist jederzeit weiterzuempfehlen
dankeschön

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne künftig wieder....

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Kneisel
Steuerberater
vereidigter Buchprüfer
28.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und gut erklärte Beratung zum Arbeitszeugnis. Die Empfehlungen waren umfangreich, gut verständlich und sehr hilfreich.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
28.11.2018
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle Klärung.
Ihre Antwort war sehr detailliert, aufschlussreich und mit guten Vorschlägen gespickt.

Mit freundlichem Gruß
M.P.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
28.11.2018
Arbeitsrecht
Kurze und prägnante Erläuterung. Sehr hilfreiche Analyse.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
28.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen........

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
28.11.2018
Umsatzsteuer
Super Beratung, gern wieder!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für das Gespräch. Ebenfalls gerne wieder...

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
28.11.2018
Familienrecht
Herr Otto hat mir schnell, sachlich und verständlich geantwortet, herzlichen Dank dafür!

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
28.11.2018
Ausländerrecht
Sehr kompetent , verständlich erklärt .

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
27.11.2018
Immobilienrecht
Herr Weber hat uns mit einer umfangreichen und gut verständlichen Überprüfung unseres Bauvertrages sehr weiter geholfen. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
27.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle Rückmeldung und sehr kompetente Beratung!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
27.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr geehrte Frau Ordemann,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort mit Erläuterung verschiedener Optionen!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
27.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr hilfreiche Kommentare, vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
27.11.2018
Vertragsrecht
sehr schnelel und gute Antwort
27.11.2018
Baurecht
yourxpert sehr zu empfehlen. Meine Unterlagen wurden Tipp Topp von Fr True-Bohle in kürzester Zeit geprüft. Auch meine Rückfragen sehr rasch beantwortet und nachvollziehbar erklärt.
Ganz vielen lieben Dank für Ihre Beratung. LG MW

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
27.11.2018
Gesellschaftsrecht
Schnelle und verständliche Antworten,
jederzeit wieder!

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
27.11.2018
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die konstruktive Bewertung meines Arbeitszeugnis. Vorgeschlagene Anpassungen wurden von meinem Arbeitgeber übernommen!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
27.11.2018
Vertragsrecht
Ich habe bei Herrn Droese AGB`s ,Impressum und eine Datenschutzerklärung bestellt.
Die zusammen Arbeit war sehr gut, die Erhaltenen Dokumente wirken sehr gut. Desweiteren ist Herr Droese im Abschließenden Kommentar noch auf besonderheiten eingegangen die ich ab dem 01.01.2019 beachten muss wenn ich nicht mehr von der Kleinunternehmerregelung gebrauch machen.

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
27.11.2018
Sonstiges
Alles super!

Experte: Steuerberater Patrick Peiker
27.11.2018
Steuererklärung
Ausführliche und kompetente Beantwortung der Fragen

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung!
27.11.2018
Wohnungseigentumsrecht
Die von mir gewünschten Erklärungen wurden zu meiner Zufriedenheit gegeben.

Experte: Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
27.11.2018
Arbeitsrecht
Detaillierte und professionelle Beurteilung meines Zeugnisses sowie Beantwortung zusätzlich gestellter Fragen wie angekündigt innerhalb von 24 Std.
(gekauftes Produkt "Zeugnisgutachten PRO / 42 Euro),
genau genommen sogar < 20 Std.
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt, verständliche und detaillierte Erklärung aller Punkte
sowie zusätzl. erwähnte Anregungen von Frau Fritsch,
plus Angebot, ggf einzelne Punkte auf weitere Rückfrage noch weiter bzw. noch genauer aufzuschlüsseln.
Beinahe unglaublich, dass dieser Service für diesen Preis zu bekommen ist, daher
--> Preis-/ Leistung sehr gut (auch im Quervergleich zu anderen Anbietern).
Ich kann hierzu eine einwandfreie Empfehlung aussprechen und werde -sofern notwendig- diesen Anbieter das nächste Mal wieder in Anspruch nehmen!
DANKE nochmals

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
26.11.2018
Gesellschaftsrecht
Sehr gut beantwortet und schnell reagiert, perfekt.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
26.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und tolle Bewertung des Arbeitszeugnisses.
Sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Jederzeit gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
26.11.2018
Steuerberaterkosten
Super schnelle, kompetente Beratung.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
26.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Rückantwort.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
26.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr kompetent Beratung! Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
26.11.2018
Urheberrecht
Perfekt. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
26.11.2018
Mehrwertsteuer
Als juristischer Laie alles verstanden. Sehr gute Ausführung. Gerne wieder. Vielen Dank.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
26.11.2018
Immobilienbesteuerung
Sehr gute Auskunft, die das Thema direkt adressierte.


Experte: Steuerberater Knut Christiansen
26.11.2018
Steuererklärung
Antwort kam erst auf Nachfrage

Experte: Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens
26.11.2018
Mietrecht
Danke, Herr Dietrich, für die schnelle Prüfung unseres Mietvertrages. Ihre Anmerkungen waren gut verständlich und haben uns sehr weitergeholfen!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
26.11.2018
Vertragsrecht
Antwort zur vollsten Zufriedenheit.

Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns
26.11.2018
Arbeitsrecht
Bewertung sehr schnell und detailliert erstellt.
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
26.11.2018
Arbeitsrecht
Frau Ordemann antwortet schnell und sehr gewissenhaft. Man hat bei ihr nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Sehr nette und kompetente Beratung! Nur zu empfehlen!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
26.11.2018
Mietrecht
Die Beantwortung meiner Fragen und die Überprüfung des Vertrages erfolgte im angegebenen Zeitraum von 24 Std. Es wurde sehr verständlich und auch sehr ausführlich auf alle relevanten Punkte eingegangen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich werde die Hilfe von yourxpert gern wieder in Anspruch nehmen.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
26.11.2018
Grenzgänger
Von der ersten gegebenen Antwort war ich enttäuscht und unzufrieden. Allerdings hatte Herr Wohlfahrt auf mein Nachhaken sofort reagiert und dieses mal mir mit Antworten gedient mit denen ich mehr anfangen kann. Danke Herr Wohlfahrt! Deshalb 5 Sterne!

Experte: Steuerberater Michael Wohlfart
26.11.2018
Urheberrecht
*Da mich das ganze Thema mit dem Datenschutz zunehmend verunsichert, erwähne ich lieber keine Namen, auch wenn die Bewertung durchweg positiv ist.*

Ich bin eher zufällig auf dieser Seite gelandet. Schon mit der bitte um Unterstützung und Rat, aber die Seite war mir vorher völlig unbekannt.
Über die Preise war ich schon etwas schockiert, aber wahrscheinlich eher, weil ich mich in dieser Welt überhaupt nicht auskenne und auch keine Vorstellungen von Honorierungen diesbezüglich habe.
Daher ein Stern Abzug.
Die Erreichbarkeit und Unterstützung die ich bekam und nach wie vor bekomme, ist wirklich großartig.
Die Kommunikation ging über das Schreiben, das ich in Auftrag gab oder besser mir empfohlen wurde, hinaus. Ich konnte per Mail fragen stellen, auch Sonntags und erhielt binnen weniger Minuten/Stunden eine wirklich nette und vorallem kompetente Antwort.
Wirklich super! Wenn es nur um den Service ginge, hätte ich 5* gegeben:)

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
26.11.2018
Zivilrecht
Schnelle und sehr ausführliche Antwort.Sehr empfehlenswert.Gerne wieder !

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
25.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und sehr gute Arbeit. Alle Fragen wurden beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
25.11.2018
Arbeitsrecht
Schnell, leicht verständlich und äußert hilfsbereit

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
25.11.2018
Vertragsrecht
Vielen Dank Herr Dietrich für die freundliche schnelle und kompetente Beratung! Schnelle Antwort mit Hinweisen und direkten Antworten zu meinen Fragen - super!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
25.11.2018
Vertragsrecht
Sehr geehrter Herr Dr. Traub,

vielen Dank für die einwandtfreie Beurteilung meines Zwischenzeugnisses.

Für andere Kunden: Sehr empfelenswert!!!

Viele Grüße,

S. D..



Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
25.11.2018
Kaufrecht
Herr Dietrich hat innerhalb von 2 Stunden geantwortet und nicht nur auf Defizite, sondern auch auf Positives bei der Vertragsgestaltung hingewiesen.

Sehr zu empfehlen und auch bei den Rückfragen, kamen die Antworten sehr schnell.

Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
25.11.2018
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort !!

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
25.11.2018
Zivilrecht
die Antwort zum Mietrecht / Nebenkostenabrechnung ist nicht wirklich hilfreich, da ich einen Hinweis nicht auf die (bekannte) Betriebskostenordnung, sondern eine Beurteilung der Einzelkosten im Verhältnis zu dieser gem. Mietvertrag Wohnlage und Ausstattung sowie den Vorjahreskosten erwartet hatte. In dieser Erfahrung sollte doch nach meiner Kenntnis jedenfalls auch ihr usp liegen. Aber: vielen Dank für die Erfahrung.

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt

Antwort des Experten: Selbstverständlich erfolgt hier eine rechtliche Beratung. Tatsächliche Angaben, warum die Kosten gestiegen sind, kann man als Anwalt nicht machen und werden auch nicht angeboten.
25.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und kompetente Antwort.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
25.11.2018
Mietrecht
Sehr schnelle Antwort. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
25.11.2018
Familienrecht
Ausgezeichnete und schnelle Bearbeitung, auch Rückfragen werden sehr schnell und gut verständlich beantwortet.
Sehr empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
25.11.2018
Vertragsrecht
Schnell und effizient.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
25.11.2018
Zivilrecht
Schnelle bearbeitung, und hilfreiche Tipps. Danke

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
25.11.2018
Mietrecht
Guten Tag,

ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot hier und der gesamten Kommunikation. Es ging alles super schnell und problemlos.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
24.11.2018
IT Recht
Super Anwalt in IT-Recht.
Danke für alles.

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
24.11.2018
WEG Recht
Kompetent und schnelle Beratung. Jederzeit wieder gerne

Experte: Rechtsanwalt Stefan Steininger
24.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnell und aufschlussreich

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
24.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und sehr schnell!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
23.11.2018
Mietrecht
Sehr schnelle und gut verständliche Antwort war eine sehr große Hilfe

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
23.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, gute und ausführliche kompetente Beratung. Dadurch fühle ich mich sicherer und kenne meine nächsten Handlungsschritte.


Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
23.11.2018
Immobilienrecht
Ich würde Herr Kromer jederzeit weiterempfehlen.
Ich wurde im Bezug auf AGB und DSGVO hervorragend beraten.
Vereinbarte rechtssichere Dokumente wurden gezielt auf meine Wünsche abgestimmt und erstellt.

Ich würde auch in Zukunft bei weiteren Fragen gerne auf Herrn Kromer zurückkommen.

Sehr zu empfehlen
Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
23.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr ausführliche und sehr hilfreiche Vorschläge zur Ergänzung und Änderung des Arbeitszeugnisses.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
23.11.2018
Arbeitsrecht
Professionelle und aussagekräftige Beratung in kürzester Zeit bei Fragen zu einem Arbeitszeugnis.

Experte: Rechtsanwalt Ray Migge
23.11.2018
Zivilrecht
schnell und umfangreich
Vielen Dank

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
23.11.2018
Sozialrecht
Klar und gut verständlich.
Vielen Dank

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
23.11.2018
Arbeitsrecht
Qualität und Schnelligkeit entsprachen meinen Erwartungen und den Auftragsspezifikationen. Gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
23.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr ausführliche Analyse des Arbeitsvertrages und ist auf alle meine Fragen detailliert eingegangen. Auch meine zwei Anschlussfragen wurden gründlich und schnell beantwortet. Perfekt. Sehr zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
23.11.2018
Umsatzsteuer
Schnelle und ausführliche Antwort!

Experte: Steuerberaterin Christina Haid
23.11.2018
Zivilrecht
Frau Draudt ist Freundlich, dennoch war ich mit der Beratung nicht zufrieden.

Haptkritikpunkt ist dass Frau D. sich nicht mit der Materie des Falles Beschäftigt hat sondern nur sehr oberflächlich einige der Fakten zur Analyse gebraucht hat.

Es wurde viel unnötiges copy&paste benutzt wodurch die Antworten sehr umfangreich aussahen jedoch inhaltlich entweder am Thema vorbei oder in die falsche Richtung gerichtet waren.

Nach dem wir ca.10 Rückfragen ausgetauscht haben, bin ich keinen Schritt weiter gekommen.

Es hat Zeit und Geld in Anspruch genommen ohne einen Nutzen hervorzubringen.

Fr. Draudt, ich bitte Sie diese Kritik als hilfreich zu betrachten.

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt

Antwort des Experten: Kulanterweise habe ich über 10 Rückfragen beantwortet, geschuldet ist eine. Eine rechtliche Einschätzung wurde mehrfach abgegeben. Wenn der Kunde dann keinen Schritt weiter ist, so liegt das nicht am Anwalt.
23.11.2018
Verwaltungsrecht
Alles Bestens

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
23.11.2018
Vertragsrecht
Die beste Beratung hier bei Yourxpert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
23.11.2018
Arbeitsrecht
Das ging sehr schnell, die Darstellung ist sehr ausführlich.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
22.11.2018
Zivilrecht
Es wurde kompetent und ausführlich auf meine Problemstellung eingegangen. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
22.11.2018
Mietrecht
Herr Schulte hat sich sehr viel Zeit für eine intensive und ausführliche Beratung genommen. Darüberhinaus wurden die Sachverhalte sehr gut verständlich erklärt und aufgeschlüsselt. Auf seinen Rat werden wir auch in Zukunft gerne zurückgreifen.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
22.11.2018
Erbschaftssteuer
Herr Christiansen war kompetent und sehr zügig in seinen Ratschlägen - nun muss ich allerdings erstmal sehen, was passiert, wenn ich zum Finanzamt gehe und das Erbe anmelde.
Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung!
Christiane Bauer

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
22.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr nette Kommunikation. Die gestellten Fragen wurden nach Upgrade auf die Version Premium alle beantwortet. Ich kann diese Beratung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte mit meiner Zeugnisänderung bei meinem ehemaligen Arbeitgeber Erfolg. Vielen Dank nochmal.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch

Antwort des Experten: Es freut mich zu hören, dass die Umsetzung geklappt hat!
22.11.2018
Wettbewerbsrecht
Extrem sympathischer Anwalt, der eine kompetente Beratung gewährleistet. Danke!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
22.11.2018
Arbeitsrecht
Hervorragende Beratung

Experte: Rechtsanwalt Ray Migge
22.11.2018
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Leistung von Herrn Bürgler sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
22.11.2018
Arbeitsrecht
Es richt nicht, oberflächlich Schulnoten zu einzelnen Passagen zu vergeben, ohne konkrekte Hinweise auf ein warum. Es gab keinerlei konkrete Anmerkung oder Verbesserungsvorschlag. Auch wurde auf meine im Portal genannten Punkte und Nachfragen nicht reagiert. Schade, denn dieser Service war eine Fehlinvestition.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
22.11.2018
Mietrecht
Vielen Dank! Schnell und kompetent!

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
22.11.2018
Lohnabrechnung
Freundlich, schnell und zuverlässig, wie im Profil beschrieben. Danke! Thema war Abfindung und mögliche Varianten der Verteilung

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
21.11.2018
Arbeitsrecht
Die Bewertung des Arbeitszeugnisses war sehr detailliert und fachlich fundiert.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
21.11.2018
Vertragsrecht
Schnell - einfach - Fair. Vollstes zufrieden mit dem Service!

Experte: Rechtsanwalt Michael Pilarski
21.11.2018
Arbeitsrecht
Kompetent, sehr freundlich und zielgerichtete Antworten

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
21.11.2018
Arbeitsrecht
Danke für die umfangreiche Beratung, jetzt habe ich fundierte Informationen für das weitere Vorgehen.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
21.11.2018
Arbeitsrecht
Alles Super. Die Bewertung des Zeugnisses war umfassend und aussagekräftig. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
21.11.2018
Gesellschaftsrecht
Prüfung der Hausgeldabrechnung durchführen lassen. Hier wurde ausschließlich der Standard geprüft. Ich hätte mir Hinweise wie z.B. die fehlende Darstellung der Entwicklung der Instandhaltungsrücklage gewünscht. Diese ist ja in die Hausgeldabrechnung aufzunehmen.




Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns
21.11.2018
Kapitalvermögen
Sehr freundliche und präzise Antwort.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Viele Dank!