E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 15.555 Kundenbewertungen


Displaying 601-700 of 15555 results.
17.04.2019
Mietrecht
Ausführliche und genaue Schilderung der Sachlage

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
17.04.2019
Wirtschaftsrecht
Herr Kromer ist ein sympathischer Gesprächspartner auf Augenhöhe. Kein Fachchinesisch! Er arbeitet gewissenhaft, zügig und ist bei Rückfragen flexibel und stets erreichbar.

TOP Service - gerne wieder

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
17.04.2019
Familienrecht
Schnell und kompetent.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
16.04.2019
Vertragsrecht
Sehr zufrieden! Danke!

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
16.04.2019
Einkommensteuererklärung
Schnelle und gute Beratung!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
16.04.2019
Baurecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung durch Herrn Neumann. Ich bin überaus zufrieden und würde die Betreuung/Beratung jederzeit wieder aufgeben.
Vielen lieben Dank dafür.



Experte: Rechtsanwalt Frederik Neumann
16.04.2019
Arbeitsrecht
4 von 5 Sternen

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
16.04.2019
Doppelbesteuerung
Sehr verständliche (sogar für mich) und umfassende Antwort zu einem recht komplizierten Sachverhalt.
Vielen Dank, Herr Ehlers

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
16.04.2019
Lohnabrechnung
Vielen Dank!!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Ich danke auch!
16.04.2019
Existenzgründung
Herr Ehler hat in kurzer Zeit alle meine Fragen beantwortet!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
16.04.2019
Mietrecht
Top! Gute, pünktliche und verständliche Beratung!

Experte: Rechtsanwalt Jan Wilking
16.04.2019
Verwaltungsrecht
......einen besseren Experten gibt es nicht !

Dankeschön

Experte: Rechtsanwalt Gero Geißlreiter

Antwort des Experten: Herzlichen Dank!
16.04.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnell und gründliche Arbeitsweiße bzgl der Erstellung eines Arbeitszeugnisses. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
16.04.2019
Strafrecht
Sehr schnelle und kompetente Antwort. Danke.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Steppart

Antwort des Experten: Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Ich hoffe, gedient zu haben.
15.04.2019
Arbeitsrecht
schnelle und sehr ausführliche, detailierte Bearbeitung meines Anliegens und der Nachfrage!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
15.04.2019
Zivilrecht
Schnelle umfassende und verständliche Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
15.04.2019
Arbeitsrecht
Frau Ordemann hat mir schnell innerhalb kürzester Zeit ein sehr gutes Zeugnis sowie ein sehr gutes Zwischenzeugnis entworfen.
Schnell, für einen sehr angemessenen Preis und sie hat auch meine weiterführenden Fragen umfassend beantwortet. Sogar hat sie in einem Beispielschreiben noch einen Tipp gegeben, der nicht zu den Zeugnissen gehörte.

Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
15.04.2019
Arbeitsrecht
Superschnell und kompetent geprüft und erklärt, auch Rückfragen wurden umgehend beantwortet.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
15.04.2019
Gesellschaftsrecht
Erneut sehr schnelle und gut verständliche Antworten. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder !! Rückfragen werden ebenfalls sehr schnell und ausführlich beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
15.04.2019
Arbeitsrecht
Herr Joachim hat mir durch seine schnelle Bearbeitung meines Falles sehr helfen können.
Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
15.04.2019
Umsatzsteuer
Wie immer sehr gut!!!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
15.04.2019
Familienrecht
Über die Beratung kann ich nur Gutes sagen. Von verschiedenen Seiten beleuchtet, hat mir die Beantwortung neue Aspekte aufgezeigt, und ich konnte meine Situation viel besser einschätzen. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke
15.04.2019
Vermietung / Verpachtung
ich kann Herrn Thomas nur weiter empfehlen. Gute und kompetente Antwort.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
15.04.2019
Arbeitsrecht
Meine Beurteilung enthielt sehr sehr ausführliche aber dennoch leicht verständliche und übersichtliche Erklärungen.
Die Bearbeitung war sehr schnell (innerhalb von 24 h).
Meine Kommentare in meiner Anfrage zur Zeugnisbeurteilung wurden alle vollstens berücksichtigt.

Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
15.04.2019
Arbeitsrecht
Super aufgearbeitet, klar verständlich und mit sehr guten Verbesserungsvorschlägen. Absolute Empfehlung von meiner Seite!!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
14.04.2019
Mietrecht
Die erste Antwort war uns zu fachgesimpelt, da wir einfach eine klare Antwort wollten. Beim Nachfragen gab es dann die Antwort, die wir brauchten und die uns sehr geholfen hat. Danke!

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
14.04.2019
Strafrecht
Guten Tipp gegeben. Hat mir geholfen.

Experte: Rechtsanwalt Jens Jeromin
14.04.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Antwort sogar an einem Sonntag und sehr kompetent. Vielen Dank! Toller Service.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.04.2019
Arbeitsrecht
schnelle Bearbeitung trotz Wochenende, Danke.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
14.04.2019
Einkommensteuererklärung
Sehr vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
14.04.2019
Steuererklärung
Mir fehlen die Wörter. Der Berater ist absolut unzuverlässig, ignoriert seine Kunden und lässt sie im Stich mit ihren dringenden Problemen, die er teilweise verursacht hat. Der Berater verspricht er kümmert sich, man verlässt sich auf ihn, er tut nichts, ignoriert Vereinbarungen und lässt wichtige Fristen verstreichen. Obendrein sagt er er ruft zurück er tut es nie und er geht nie ans Telefon und ignoriert Emails, obwohl ein Mandat vorliegt. Auch wenn es nur in Form von Emails ist. Hätten Sie auch so gemacht wenn ein Vertrag existiert hätte? Am Ende schiebt er die Schuld auf seinen Kunden mit der Ausrede er hätte nicht genug Unterlagen, obwohl er klar und deutlich gesagt hat es reicht zunächst nur das was er kommuniziert hat bzw. haben wollte. Um weitere Unterlagen hat er nie gebeten. Er tut dann nichts, reagiert nicht auf Anrufe, lässt Fristen verreichen bis die Probleme des Kunden sich dadurch verdoppeln. Ihm interessiert das natürlich überhaupt nicht und juckt ihm nicht, vermutlich weil kein schriftlicher Vertrag vorliegt. Für den Berater sind Vereinbarungen in Emails und Telefonate nichts wert.

Wäre es nicht besser gewesen dem Kunden gegenüber ehrlich zu sein und am Anfang klar zu kommunizieren, dass Sie NICHT zu Verfügung stehen und nichts tun können? Damit der Kunde sich woanders zuverlässige Hilfe/Berater suchen kann? Ist es für Sie schwer ehrlich zu sein? Wie können ein Mensch so seine Kunden mit Ihren Problemen im Stich lassen und ignorieren? Ich habe so eine Enttäuschung nie erlebt und kann nur vor solchen Menschen warnen. Schade, dass ich beim ersten Anruf bei Yourxpert bei Ihnen gelandet bin bzw. Sie ausgesucht habe. Keine Entschuldigung, keine einzige Rückmeldung, Pures Ignorieren!! Ich verstehe es einfach nicht und werde es nie verstehen. Der eine Stern ist leider zu viel

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr B.

eine Mandatierung kam leider nicht zustande, die Gründe liegen bei Ihnen und sind Ihnen bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Thomas
Steuerberater
14.04.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und auch für den Nicht-Juristen verständliche Antwort auf meine Frage.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.04.2019
Vertragsrecht
Die Erklärungen waren sehr hilfreich und die Anmerkungen sehr gut, wurden auch alle vom Notar so bestätigt und in den Vertrag aufgenommen.
Vielen Dank für die schnelle und gute Prüfung unseres Kaufvertrages.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
14.04.2019
Zivilrecht
Hervorragende Hinweise, kurz, prägnant, hilfreich

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
13.04.2019
Vertragsrecht
Die Rückmeldung erfolgte innerhalb der Zeit. Nach Auskunft des Experten gibt es am Immobilenkauf-Vertrag nichts zu beanstanden, die Antwort war daher entsprechend kurz und allgemein.

Experte: Rechtsanwalt Soeren Liebig
13.04.2019
Sozialrecht
Frau Rechtsanwältin True-Bohle hat
zügig und gut verständlich Auskunft gegeben.

Herzlichen Dank

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
13.04.2019
Lohnabrechnung
Hilfreiche u. angenehme Beratung schnell u. unkompliziert erhalten, vielen Dank!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
13.04.2019
Familienrecht
Einwandfreie und schnelle Bearbeitung - sehr zu empfehlen und vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke
13.04.2019
Einkommensteuererklärung
Sehr gute Beratung. Danke

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP

13.04.2019
Depression
Das Gespräch hat mir nichts gebracht. Ich habe weder Verständnis oder Empathie bekommen. Der Therapeut hat schnell seine Meinung über mein Problem gehabt und zu dieser Meinung seine Ratschläge gegeben. Diese hatten nicht mit mir und meinem Problem zu tun. Auch der Hinweis darauf, dass das gar nicht mein Problem ist, hat ihn nicht davon abgehalten weitere nichtpassende Ratschläge zu geben.
Schade um das Geld.

Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut
13.04.2019
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Ordemann. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
13.04.2019
Baurecht
Teilw. unklare Antworten mit dem Ziel Nachfragen zu erzeugen.

Experte: Rechtsanwalt Frederik Neumann
13.04.2019
Zivilrecht
Habe mein Arbeitszeugnis bewerten lassen.
War sehr zufrieden


Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Dr. Katja Senkel
13.04.2019
Vertragsrecht
Gute, informative Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
13.04.2019
Immobilienbesteuerung
Antwortet umgehend, sehr detailliert, sehr kompetent und ausführlich.
Absoluter Profi! Kann ich nur weiterempfehlen!!


Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Empfehlungen, gerne wieder....

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
13.04.2019
Immobilienbesteuerung
Problem genau skizziert und Frage beantwortet, prima.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
13.04.2019
Arbeitsrecht
Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
13.04.2019
Familienrecht
Sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
13.04.2019
Baurecht
Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung meiner Anfrage. Rückfragen wurden verständlich beantwortet und dies bereits weit vor der vorgegebenen Frist. Ich fand die Beratung enorm hilfreich, jederzeit gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Frederik Neumann
12.04.2019
Arbeitsrecht
Ich danke für die kompetenten Antworten auf alle meine Fragen und die praxisgerechte Einschätzung mit Kommentar der Vertragsunterlagen. Die vorgeschlagenen Änderungen bzw. Definitionen konnte ich so bestmöglich besprechen und wurden auch angewendet.
Bei meinen künftigen Rechtsfragen weiß ich nun wo ich schnell Rat bekommen. Vielen Dank

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
12.04.2019
Einkommensteuererklärung
sehr schnell und sehr ausführlich, danke

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Gerne, vielen Dank für die Bewertung...

mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
12.04.2019
Unterhaltsrecht
Sehr hilfreiches und detaillierte Antwort.
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter
12.04.2019
Arbeitsrecht
Superschnell, präzise und hilfreich. Immer wieder gerne!

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

Antwort des Experten: Es ist nicht ersichtlich, was nicht gefallen hat, was eine unterdurchnittliche Bewertung rechtfertigen könnte. MfG RAin Sylvia True-Bohle
12.04.2019
Zivilrecht
Super schnell, nett und sehr kompetent.
Danke.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
12.04.2019
Mietrecht
Schnell und kompetent. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
12.04.2019
Mietrecht
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre klare und deutliche Beurteilung des Mietvertrags-Entwurfs und für Ihren guten Rat, den ich sofort umsetzen werde! Bei weiterem Beratungs-Bedarf komme ich sehr gern auf Sie zurück!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
12.04.2019
Arbeitsrecht
Schnelle Bearbeitung und verständliche Aufklärung zu meinen Arbeitszeugnis.

Danke!!!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
12.04.2019
Arbeitsrecht
sehr fundierte, zügige und verständliche Rückmeldung, jederzeit wieder.

Experte: Rechtsanwältin Annegret Müller-Mundt
12.04.2019
Familienrecht
Schnell, kompetent und professionell! Auch bei anschließenden Fragen. Jederzeit gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
12.04.2019
Erbrecht
Sehr ausführliche Beratung, fachkundig.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

Antwort des Experten: "Liebe Frau True - Bohle,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort."

Und dann eine solche unterdurchschnittliche Bewertung? Muss man nicht verstehen.
12.04.2019
Vertragsrecht
Einfach nur danke. Ich war mit der erhaltenen Auskunft sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
12.04.2019
Vertragsrecht
Sehr schnelle und gute Bewertung

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
11.04.2019
Kapitalanlagerecht
fachlich gut beraten

Experte: Rechtsanwalt Kristian Hüttemann
11.04.2019
Vertragsrecht
Herr Kinder war auch noch 2 Wochen nach meiner Fragestellung erreichbar und hat meine Nachfragen sehr zeitnah beantwortet. Vielen Dank dafür !

Experte: Rechtsanwalt Michael Kinder
11.04.2019
Arbeitsrecht
Super Bewertung meines arbeitszeugnisses!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
11.04.2019
Arbeitsrecht
Die Beratung war hilfreich und hat mir sehr gut begründet die Beurteilung erläutert, sodass ich alles gut nachvollziehen kann.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
11.04.2019
Familienrecht
Es ging in Sachen Unterhaltsrecht um Angaben aus dem BAföG Bescheid und ob diese einem Elternteil zustehen. Herr Christian Joachim hat mir die damit verbundenen Fragen ausführlich beantwortet und zusätzlich nützliche Informationen beigefügt.
Ich habe mich gut beraten gefühlt und werde seine Dienstleistung gerne wieder nutzen.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
11.04.2019
Einkommensteuererklärung
Sehr freundlich und immer auf alle Fragen geantwortet.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
11.04.2019
Arbeitsrecht
Schnell und Problemlos, alles bestens.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
11.04.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, freundliche und vorallem kompetente Beratung

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
11.04.2019
Vertragsrecht
(kann gerne anonym als Referenz veröffentlicht werden)

Sehr geehrter Herr Otto,

für die umgehende Prüfung und Beurteilung meines Arbeitszeugnisses danke ich Ihnen herzlichst.
Ihre Ausführungen zeugen von hoher Sachkompetenz und sind auch dem Laien dank Verzicht auf juristische Verklausulierungen gut verständlich. Gut gerüstet kann ich nun in die nächste Verhandlungsrunde mit dem ehemaligen Arbeitgeber starten.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
11.04.2019
Gewerbesteuer
wieder sehr sehr Gut der Herr Kneisel. Einfach Super. Danke.

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: ....vielen Dank....

Beste Grüße

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
11.04.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und detaillierte Bewertung meines Zeugnisses! Vielen Dank

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
11.04.2019
Urheberrecht
Sehr kompentente und schnelle Hilfe! Immer wieder!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
11.04.2019
Strafrecht
Antwort kam schnell ...kein Wunder...
unbefriedigende kurze Antwort.
Kein Interesse gezeigt.
Für 75€ fühle ich mich abgefertigt.


Experte: Rechtsanwalt Stefan Steininger
10.04.2019
Immobilienrecht
schnelle und kompetente Unterstützung die uns geholfen hat

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
10.04.2019
Mietrecht
Schnelle und kompetente Antwort. Konnte mir sehr weiter helfen.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
10.04.2019
Familienrecht
Vielen Dank für die detaillierte und professionelle Beratung.

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke
10.04.2019
Umsatzsteuer
sehr nette und kompetente hilfe

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: vielen Dank.

Beste Grüße

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
10.04.2019
Strafrecht
Ich habe bei Herrn Steppart eine Rechtsberatung in Anspruch genommen und war von der gebotenen Beratung rundum begeistert.

Die Beantwortung meines Anliegens erfolgte sehr zügig. Die Beratung an sich war sehr detailliert sowie verständlich. Zudem wurden alle meine Fragen beantwortet, sodass keine Rückfragen meinerseits mehr bestanden.

Insgesamt: Top, besser geht es nicht. Somit kann ich Herrn Steppart nur wärmstens weiterempfehlen.


Experte: Rechtsanwalt Alexander Steppart

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Steppart
Rechtsanwalt
10.04.2019
Vertragsrecht
Sehr gut und sehr schnell.

Ein wenig mehr die Konsequenzen aus dem Vertrag aufzeigen würde Nachfragen ersparen. Dennoch tolle Beratung und gerne wieder.



Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
10.04.2019
Arbeitsrecht
alles bestens, gerne wieder!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
10.04.2019
Arbeitsrecht
Frau Ordemann hat mein Arbeitszeugnis geprüft und konkrete und nachvollziehbare Verbesserungsvorschläge geliefert und ist dabei nicht nur auf die Inhalte sondern auch auf die Formulierung eingegangen. Die Bearbeitung ist sehr schnell erfolgt.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
10.04.2019
Sonstiges
Schnell und unkompliziert.

Experte: Steuerberater Patrick Peiker

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10.04.2019
Mietrecht
Meine Fragen wurden hervorragend und ausführlich beantwortet.Danke sehr.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
10.04.2019
Steuererklärung
Sehr gut!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
10.04.2019
Erbschaftssteuer
Perfekt!Super schnell und präzise.Danke.Besser geht es nicht.Wenn ich wieder eine Frage habe,werde ich mich mit Sicherheit diesen Weg wählen.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Vielen Dank !
10.04.2019
Familienrecht
Sehr gute und kompetente Hilfe.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
09.04.2019
Steuererklärung
Meine Frage zu Reisekosten für Selbständige wurde zügig und umfangreich beantwortet. Vielen Dank Herr Kneisel!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel
09.04.2019
Einkommensteuererklärung
Bin sehr zufrieden!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
09.04.2019
Mehrwertsteuer
Alle meine Fragen wurden sehr verständlich und nachvollziehbar beantwortet!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
09.04.2019
Mehrwertsteuer
Sehr gute Beratung, danke!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Danke Ihnen für die Bewertung, gerne wieder....

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
09.04.2019
Arbeitsrecht
Herr Kick hat mich zu einem erhaltenen Arbeitszeugnis beraten und mir geholfen einen Verbesserungsvorschlag für meinen ehemaligen Arbeitgeber auszuarbeiten. Seine Hilfe war aufgrund seiner fachlichen Expertise, seiner sehr professionellen Art und seiner wirklich sehr schnellen Bearbeitungszeit äußerst wertvoll. Trotz mehrmaliger Rückfragen ist Herr Kick immer geduldig geblieben und hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Ich kann Herrn Kick auf jeden Fall weiterempfehlen! Besten Dank!!

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)
09.04.2019
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
09.04.2019
Immobilienrecht
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
09.04.2019
Umsatzsteuer
Freundlich und kompetent!

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
09.04.2019
Zivilrecht
Bewertung eines beruflichen Führungskräfte-Zeugnisses.
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, klare Einschätzung der Sachlage, eindeutige Handlungsempfehlung.

Die Beurteilung hat meine Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank!

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
08.04.2019
Wohnungseigentumsrecht
Fragen im Großen und Ganzen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
08.04.2019
Baurecht
Frederik Neumann antwortet schnell, präzise und sorgfältig. Fragen werden ebenfalls sehr schnell, professionell und für den Laien verständlich beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Frederik Neumann
08.04.2019
Arbeitsrecht
Vielen Dank, Sie haben mir sehr weitergeholfen.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.