Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Aktuell 26.019 Bewertungen

Hier finden Sie alle unsere Kundenbewertungen. yourXpert ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle und zuverlässige Onlineberatung seit 2012. Seither haben wir unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kund*innen gesammelt, die unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. yourXpert steht für Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen bieten maßgeschneiderte Lösungen und beraten Sie umfassend und individuell.

Auf dieser Seite finden Sie aktuell 26.019 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Kund*innen geben. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Die Erfahrungen unserer Kund*innen sind uns wichtig, und wir nutzen dieses Feedback, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Insgesamt 26.019 Bewertungen


Displaying 1301-1400 of 26019 results.
14.07.2023
Doppelbesteuerung

Herr Wegner hat meine Frage sehr ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch die Möglichkeit Rückfragen zu stellen bietet Herr Wegner proaktiv an.

Sehr hervorzuheben ist der hohe Detailgrad der Antwort sowie die Verständlichkeit trotz meiner recht komplexen Fragestellung.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

14.07.2023
Doppelbesteuerung

Sehr detailiert und verstaendlich aufbereitet, auch im internationalen Steuerrecht versiert, inklusive Ratschlaege....kurzum sehr kompetent.
Gerne wieder.
5 Sterne

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

14.07.2023
Baurecht

Hervorragende und vor allem verständliche Beratung zu Fragestellungen. Sehr empfehlenswert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

14.07.2023

Besten Dank für die schnelle aber dennoch ausführliche und verständliche Kommentierung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

13.07.2023
Strafrecht

Großzügige Auslegung der Vereinbarung. Frau Stadler hat sich am Telefon viel Zeit genommen und auch mehrfach mit mir schriftlich kommuniziert. Für den Pauschalbetrag mehr Leistung als gedacht. Kleiner Punktabzug durch die Dauer der Übersendung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sonja Stadler

13.07.2023
Immobilienrecht

sinnloser Kommentar von dem Anwalt, der nicht mal auf Immobilienrecht fokussiert ist.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau

Antwort des Experten: Zum einen habe ich den theoretischen Teil der Notar Ausbildung durchlaufen, wo das Immobilienrecht ein Großteil in Anspruch nimmt. Über dies habe ich mehr als 100 Immobilienkaufverträge geprüft und habe darf durch einen entsprechenden Erfahrungsschatz. Es wäre mir etwas Nachteiliges aufgefallen, hätte ich es Ihnen gesagt und hätte eine alternative Formulierung vorgeschlagen.

Insofern ist Ihre Bewertung leider als inkonsistent zu beurteilen.

13.07.2023

Wie immer alles super gelaufen, schnell, zuverlässig und präzise. DANKE

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

13.07.2023
Erbrecht

Sehr gute und kompetente Beratung sowie kurzfristige Bearbeitung. Super!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

13.07.2023
Unterhaltsrecht

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Anfrage. Frau Vetter hat den Fall ausführlich erläutert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter

13.07.2023
Familienrecht

Sehr genau, ausführlich und hilfreich. Frau True-Bohle ist mein Favorit, immer gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

13.07.2023
Einkommensteuererklärung

Schnelle kompetente Arbeit

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

13.07.2023
Erbschaftssteuer

Schnelle und kompetente Beratung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

12.07.2023

Schnelle und unkomplizierte Beratung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

12.07.2023

Bin sehr zufrieden mit seinen Vorschlägen.
Und man hat das Gefühl das er neutral beurteilt und die Sachlage für Laien genau erklärt.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Jan Wilking

12.07.2023
Umsatzsteuer

Absolute Empfehlung !
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung.
Der Sachverhalt wurde umfassend und detailliert erläutert.
Besser geht nicht - vielen Dank Herr Röß !

verifiziert

Experte: Steuerberater Jakob Röß

12.07.2023

Das Gutachten war sehr gut verständlich, übersichtlich und alle Informationen auf einen Blick zu erfassen. Ich fande es auch super, dass die Wunschformulierungen für die einzelnen Bereiche bereits vorhanden waren. Vielen herzlichen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

12.07.2023

Schnell und Gut

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

11.07.2023
Existenzgründung

Für meine Begriffe verständliche und ausführliche Beantwortung meiner Frage. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

11.07.2023

Preis war in Ordnung, Leistung in Ordnung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

11.07.2023

Kompetent, schnell, genau und freundlich!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jakob Röß

11.07.2023

Schnelle und Hilfreiche Antwort

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

11.07.2023

Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

11.07.2023

Super. Vielen Dank dass das so schnell ging
Bin begeistert

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

10.07.2023
Unterhaltsrecht

Schnelle und extrem kompetente Beratung. Alle Fragen und Berechnungen wurden ausführlich erklärt, ich bin wirklich begeistert von diesem TOP Service!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter

09.07.2023
Arbeitsrecht

Schnell und mit kompetenter Antwort. Bin überrascht, wie schnell Herr Fischer Antworten gefunden hat. Danke sehr . Mit den Antworten war ich vollumfänglich zufrieden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

09.07.2023
Schenkungssteuer

Sehr gute, fundierte und ausführliche Beratung. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

09.07.2023
Steuererklärung

Herr Schunder hat alle meine Nachfragen sehr zeitnah beantwortet und dadurch schließlich meine Fragestellung auch für mich als Nichtfachmann verständlich zu beantworten. Davon ausgehend, dass der Rat fachlich richtig ist, weiß ich jetzt was ich zu tun bzw. nicht zu tun habe. Es wäre vielleicht für beide Seiten einfacher gewesen, wenn Herr Schunder Verträge, Bilanzen, etc. anfänglich angefordert hätte, die ich teilweise zur Erläuterung erst meinen Nachfragen beigefügt habe.
Ich bedanke mich sehr für diese Unterstützung.

verifiziert

Experte: Dipl. Kfm., Wirtschaftsprüfer Manfred Schunder

09.07.2023
Familienrecht

Sehr schnelle Bearbeitung mit wesentlichen Ergänzungen bzw. Achtungspunkten bei der Ausgestaltung und Formulierung

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silke Birkenmaier-Wagner

09.07.2023
Arbeitsrecht

Alles bestens.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

09.07.2023
Zivilrecht

Kompetente, ausführliche und auch angenehme Beratung - kann ich sehr empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marko Liebich

08.07.2023
Arbeitsrecht

Fühle mich sehr gut beraten. Sehr verständlich und sehr schnell. Jederzeit wieder

verifiziert

07.07.2023
Architektenrecht

Schnelle und klar verständliche Antwort. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

07.07.2023
Familienrecht

ich bekam eine klare, gut strukturierte und schnelle Antwort. Hier würde ich erneut nachfragen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

07.07.2023
Steuerrecht

Antwort geht leider an der Fragestellung vorbei. Wichtige Rechtsmittel werden nicht genannt. Rechtsprechung zum Thema wird nicht aufgezeigt. Berät in Rechtsgebieten, die nicht als Tätigkeitsschwerpunkt genannt sind.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Alina Straubinger

07.07.2023
Existenzgründung

Wie immer eine sehr kompetente und pragmatische Beratung.

verifiziert

Experte: Steuerberater, LL.M. Tobias Siemssen

07.07.2023

Vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Analyse des Arbeitszeugnis! Durch diese hatte ich eine gute & objektive Einschätzung des Zeugnis und konnte eine versehentlich falsche Formulierung des Arbeitgebers berichtigen lassen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

07.07.2023

Sehr gute Auskunft erhalten. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

07.07.2023
Immobilienrecht

Schnelle und kompetente Beratung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

06.07.2023
Mietrecht

Schnelle und kompetente Hilfe. Auf meine Nachfrage wurde ebenfalls sehr schnell reagiert. Die Antworten von Herrn Lembcke haben mir ganz konkret in der Beurteilung eines Mietvertrags und sinnvoller Änderungen daran weitergeholfen. Seine Antworten sind sehr verständlich.
Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder auf ihn zugehen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

06.07.2023

Mein Arbeitszeugnis überprüfen zu lassen ist eine sehr gute Investition gewesen und jeden Cent wert.

Herr Wilke hat mir sehr geholfen und innerhalb von 12 h geantwortet obwohl ich 24 h gebucht hatte.

Auch eine komplette Neuformulierung hat er professionell innerhalb von 12 h ohne Aufpreis erstellt.

Vielen herzlichen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

06.07.2023

die Auswertung und der Vorschlag für die Anpassung vom Arbeitszeugnis gingen schnell, Herr Wilke hat auch danach meine Fragen kompetent beantwortet.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

05.07.2023
Baurecht

Herr Klein ist sehr angenehm und sehr kompetent. Er hat mir meinen Fall in kurzer Zeit sehr klar dargelegt. Ich kann Herrn Klein nur weiterempfehlen.


verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

05.07.2023
Immobilienbesteuerung

Alle Fragen bestens beantwortet

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

05.07.2023
Immobilienbesteuerung

Meine Frage wurde zügig und professionell beantwortet

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

05.07.2023
Vertragsrecht

Ich habe gute und sachkundige Auskünfte zu meinen Fragen erhalten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Christian Lenz

05.07.2023
Markenrecht

War sehr zufrieden, hat sich den Fall zuvor angesehen, sodass wir direkt starten konnten. TOP!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Roman W. Amonat, LL.M. IT-Recht

05.07.2023

Ich bedanke mich sehr herzlich für die rasche und hilfreiche Beratung bei Herrn RA Klein. Bei Bedarf werde ich sehr gerne wieder an ihn wenden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

05.07.2023
Sonstiges

Vielen Dank für die Unterstützung.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

05.07.2023
Arbeitsrecht

Danke

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

04.07.2023
Sozialrecht

Nie mehr eine Rückmeldung erhalten

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Jan Carstens

04.07.2023

Herr Dietrich antwortet extrem schnell, ist ausgesprochen kompetent und es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Diesen RA kann man nur weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

04.07.2023
Zivilrecht

Superanwältin, ich bin sehr zufrieden! Schnell und kompetent!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

04.07.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Hr. Schröter. Unkomplizierte und schnelle Beantwortung meines Anliegens. Alles wurde ausführlich und gut verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

04.07.2023
Vereinsrecht

sehr schnelle und gute Antwort

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Christian Lenz

03.07.2023

Prüfung des Arbeitszeugnisses innerhalb der angegebenen 24h, ausführlich und gut nachvollziehbar. Das Aufzeigen der Einzelnoten sowie der Gesamtnote entsprechende neue Formulierungen für einzelne Abschnitte waren extrem hilfreich. Auf Rückfragen hat Herr Wilke sehr zeitnah und ausführlich geantwortet. Ich würde jedes Arbeitszeugnis jederzeit wieder überprüfen lassen. Super investiertes Geld.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

03.07.2023
Familienrecht

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

03.07.2023
Arbeitsrecht

Kompetente und schnelle Beratung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marko Liebich

03.07.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bearbeitung erfolgte schnell.
150 € sind in der heutigen Zeit viel Geld für einen Rentner! Für die Interpretation des ESt-Bescheides der nicht zur Verbesserung der Steuerlast führt.
Weiter warte ich auf die Antwort meines abgegebenen Kommentars.
Hinweis- es ist üblich nach dem Versenden eines Kommentars eine Empangsbestätigung zu erhalten! Das ist hier nicht der Fall!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

03.07.2023
Arbeitsrecht

schnelle ausführliche Bewertung des Zeugnisses

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

03.07.2023
Einkommensteuererklärung

Ausführlich, super erklärt, schnelle Antwort!
Gerne wieder!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

03.07.2023

Gute und präzise Erläuterungen

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

03.07.2023
Einkommensteuererklärung

sehr zufrieden

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

03.07.2023
Doppelbesteuerung

Vielen Dank. Ausführlich und verständlich beantwortet.
Danke.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

03.07.2023
Steuererklärung

Fast Service and promt reply. Would gradly take service again.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

02.07.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Vielen Dank! Diese Beratung war sehr hilfreich für mich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

02.07.2023
Strafrecht

Sehr schnelle und unkomplizierte Beantragung der Akteneinsicht. Frau Vetter hat neben einer ausführlichen Ersteinschätzung auch im Anschluss noch offene Fragen sehr freundlich beantwortet.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter

02.07.2023
Schadensersatz

schnelle und gut verständlich Antwort - vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

02.07.2023

Sehr schnell und kompetent. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey

02.07.2023

Sehr schnelle und kompetente Beantwortung meines Anliegens. Auch auf (kurze) Rückfragen wurde freundlich, zügig und kompetent eingegangen. Alles wurde verständlich und präzise erklärt - vielen herzlichen Dank!
Ich kann Frau True-Bohle uneingeschränkt empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

01.07.2023
Strafrecht

Herr Hesterberg hat unsere Anfrage aufgenommen und zeitnah bearbeitet. Unsere Unterlagen haben wir online hochgeladen. Die Besichtigung und Rückmeldung kam innerhalb von 24 h.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

01.07.2023

Professionell und gutes hilfreiches Feedback. Meine Einschätzung mit dem Ergebnis unterstützt

Danke

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

01.07.2023
Sonstiges

Herr Wegner hat ein großes Fachwissen und geht auf die Wünsche von seinen Kunden ein. Er setzt diese nicht nur um sondern bringt auch selbstständig Vorschläge ein.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

Antwort des Experten: Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

01.07.2023
Einkommensteuererklärung

Top. Bin vollkommen zufriedengestellt!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

30.06.2023
Immobilienbesteuerung

Sehr kompetent und ausführlich!
Frage beantwortet- gerne wieder.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

30.06.2023
Kapitalvermögen

Meine Frage wurde sehr schnell, sehr detailliert und für mich sehr hilfreich beantwortet. Der Rat von Herrn Christiansen hat mir geholfen, bares Geld zu sparen. Absolut super!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

30.06.2023

Ich habe eine schnelle, kompetente und ausführliche Beratung erhalten und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

29.06.2023
Arbeitsrecht

alles klar und schlüssig beantwortet!!
Vielen Dank dafür!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

29.06.2023

Mein Arbeitsvertrag wurde schnell umfassend und verständlich geprüft. Zehn von zehn gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

29.06.2023
Sonstiges

Hat mir wieder sehr geholfen. Konnte für mich Klarheit schaffen.

verifiziert

Experte: Psychologin, M.Sc. Sonya Anders

29.06.2023
Erbschaftssteuer

Herr Siemssen hat ohne Murren drei Nachfragen bearbeitet, dies bei einem so niedrigen Satz ist einfach klasse!!

verifiziert

Experte: Steuerberater, LL.M. Tobias Siemssen

29.06.2023
Schenkungssteuer

Schnelle Antwort, die die Unklarheiten klärte.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

29.06.2023
Vertragsrecht

Super hilfsreich, gerne wieder!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Leister LL.M. (LTU Melbourne)

29.06.2023
Mietrecht

Mit der sehr umfänglichen Analyse meiner NK-Abrechnung bin ich soweit sehr zufrieden.
Wenn mein Vermieter nun auch noch entsprechend einlenkt und meine Rechnung kürzt, werde ich noch zufriedener sein und Sie gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
J.S.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

29.06.2023
Einkommensteuererklärung

Super ausführliche Anworten und Handlangsempfehlungen meiner Fragen. Auch Rückfragen wurden bestens beantwortet.

Gerne wieder.

verifiziert

Experte: Steuerberater, LL.M. Tobias Siemssen

29.06.2023
Arbeitsrecht

Sehr schnell, gründlich und plausibel, guter Anhaltspunkt für weitere Entscheidungen

verifiziert

29.06.2023
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Beratung

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

29.06.2023
Arbeitsrecht

Danke

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau

29.06.2023
Sonstiges

Besser geht es nicht!
Herr Wegner hat mein Anliegen direkt verstanden und antwortete mir zeitnah und detailliert. Nachfragen zum Sachverhalt wurden ebenso ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Darüber hinaus erhielt ich zusätzliche hilfreiche Tipps hinsichtlich Steuer und Buchhaltung. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich perfekt beraten.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

29.06.2023
Ausländerrecht

Meine Fragen wurden sehr schnell und umfangreiche angeworter. Mir hat es jedoch gefehlt, Empfehlungen und Rat zu Alternative Maßnahmen die ich nehmen könnte.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

29.06.2023

Gute, infomative und wirklich sehr schnelle Beantwortung. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

28.06.2023
Immobilienbesteuerung

Ausgezeichnet und das bei kurzer Reaktionszeit. Die Erwartungen wurden übertroffen. Ausführliche Beratung unter Berücksichtigung verschiedener Möglichkeiten. Jederzeit gerne wieder.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

28.06.2023

Vielen Dank. Ich bin sehr Zufrieden

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

28.06.2023

Super Beratung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

28.06.2023
Immobilienrecht

Ausführliche Erläuterung des Kaufvertrages plus Klärung unserer Fragen - wir waren rundum zufrieden

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

28.06.2023

Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

27.06.2023

Sehr gute Beratung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

27.06.2023
Lohnabrechnung

Wie immer eine hervorragende und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

27.06.2023
Arbeitsrecht

Es wurde auf alle Fragen vorab eingegangen und Rückfragen kostenlos beantwortet.

Insgesamt hat mir die Experten-Einschätzung sehr geholfen. Herr Leister antwortet sehr schnell und zuverlässig.

Ich fühle mich sehr gut beraten und werde das Angebot weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Leister LL.M. (LTU Melbourne)

Antwort des Experten: 0

27.06.2023
Schenkungssteuer

Schnell, ausführlich, verständlich und kompetent

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

27.06.2023
Mietrecht

Herr Wilke hat mich sehr gut zu einem komplexen Problem aus dem Bereich Mietrecht sowie zu ein paar Kleinigkeiten aus anderen Rechtsbereichen beraten. Ich kann seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie auch selbst bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche