E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 14.647 Kundenbewertungen


Displaying 901-1000 of 14647 results.
09.01.2019
Vertragsrecht
Schnelle Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
09.01.2019
Arbeitsrecht
Schnell und präzise wurde in der Bewertung auf Aspekte hingewiesen und dazu auch verschiedene Wege aufgezeigt. Ebenfalls wurden positive Passagen und Vorteile im eventuellen Streitfall aufgezeigt. In Summe ein super Service, den ich gerne in Zukunft wieder nutzen werde.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
09.01.2019
Existenzgründung
prompte verständliche Hilfe

Experte: Steuerberater Udo Glinka
09.01.2019
Zivilrecht
Inhaltlich nicht falsch, aber etwas unprofessionell in der Ausführung und uneindeutige Aufbereitung der Ergebnisse. Bei Nachfrage und Hinweis darauf leider keine Hilfe.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
09.01.2019
Vertragsrecht
Die Hilfestellung von Hr. Bürgler kam zeitnah und hat mir letztendlich zum Ziel verholfen.

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
09.01.2019
Einkommensteuererklärung
Leider hat der Experte meine Steuerklärung nicht richtig durchgelesen, sonst wäre ihm ein von mir doppelter Eintrag aufgefallen.Somit war mein Einspruch ans Finanzamt umsonst.

Ein Zahlendreher war in dem vom Experten aufgesetzten Schreiben für den Einspruch auch drin.

Auf die nächste Frage zu einer sogenannten Füntelregelung lt.§34 EStG kam die Antwort "Inwieweit die anwendbar ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, das sie eventuell gar keine Auswirkung hat" Daraufhin habe ich mir dann nochmal eine Auskunft von einem Steuerberater geholt, der mir bestätigte, dass hier noch ein paar hundert Euro heraus zu holen sind.




Experte: Steuerberater Udo Glinka
09.01.2019
Vertragsrecht
Herr Bürgler hat mir wirklich sehr weiter geholfen und eine umfassende und detaillierte Stellungnahme zu meinem Fall verfasst. Trotz, dass ich mich außerhalb der EU befinde und mein Anliegen über Ländergrenzen hinaus geht. Wirklich sehr zufriedenstellend. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
09.01.2019
Medizinrecht
Innerhalb kürzester Zeit wurden meine Fragen und Nachfragen von Herrn Grübnau-Rieken äußerst zufriedenstellend beantwortet. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
09.01.2019
Erbrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antworten (auch auf meine Rückfragen hin). Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
09.01.2019
Bilanz
Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
09.01.2019
Vertragsrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antworten. Rückfragen werden ebenfalls sehr schnell beantwortet. Sehr gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
09.01.2019
Abfindung
Sehr kompetente und schnelle Antworten! Rückantworten werden ebenfalls ausführlich und schnell beantwortet. Sehr empfehlenswert!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
09.01.2019
Immobilienrecht
Sehr gute Beratung! Alle Fragen wurden beantwortet und wir haben auch kleine extra Tipps dazu bekommen.

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
08.01.2019
Arbeitsrecht
Bin sehr zufrieden, habe ausführliche Antworten auf meine Fragen bekommen, schnell und effizient.

Danke!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
08.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Reaktion und Umsetzung auf Änderungswünsche.


Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
08.01.2019
Steuererklärung
Freundlich und kompetent. Ich werde mich mit weiteren Fragen wieder an Herrn Thomas wenden.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
08.01.2019
Arbeitsrecht
einfache Frage - einfache Antwort - ohne Umschweife

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
08.01.2019
Strafrecht
Herr Wöhler hat hervorragende Arbeit geleistet undeit sehr gut beraten und betreut.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
08.01.2019
Vertragsrecht
Super nett und kompetent.

Danke sehr!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
08.01.2019
Umsatzsteuer
Vielen Dank, gerne wieder!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
08.01.2019
Vorsteuer
Meine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
08.01.2019
Arbeitsrecht
Schnelle Rückmeldung und sehr kompetente Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert. Top!

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
08.01.2019
Arbeitsrecht
Perfekt..

Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
08.01.2019
Vertragsrecht
Alles wie immer zu Meiner Zufriedenheit

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
08.01.2019
Umsatzsteuer
Super Erklärung und Beantwortung meiner Frage, hat mir sehr geholfen. Auch meine Rückfrage wurde schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Ich werde mich bei weiteren Fragen, die sicher kommen werden wieder an Herrn Peiker wenden.
Ganz herzlichen Dank!

Experte: Steuerberater Patrick Peiker

Antwort des Experten: Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Natürlich können Sie sich bei weiteren Fragen gerne bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Peiker
08.01.2019
Strafrecht
Sehr kompetenter und verständlicher Anwalt

Experte: Rechtsanwalt Alexander Steppart
07.01.2019
Vertragsrecht
Super

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
07.01.2019
Vertragsrecht
Mehr als gute Arbeit.
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung mit mehr als zufriedenstellendem Resultat!

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
07.01.2019
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die kompetente und souveräne Unterstüzung.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
07.01.2019
Abfindung
Sehr schnelle und kompetente Antworten! Gerne wieder!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
07.01.2019
Versicherungsrecht
Vielen Dank für die fundierte und ausführliche Antwort.

Experte: Rechtsanwältin Silke Jacobi
07.01.2019
Mietrecht
Sehr ausführliche und gute Beratung, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
07.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
07.01.2019
Familienrecht
Fast alles verstanden, Informationen sehr ausführlich
Dargelegt! Sehr gut, mir wurde geholfen, vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
07.01.2019
Beamtenrecht
kompetent - schnell - freundlich. sehr gerne wieder!

Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Dr. Nicole Koch, LL.M.
07.01.2019
Arbeitsrecht
Schnelle und ausführliche Antwort. Hervorragende Analyse meines Anliegens.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
07.01.2019
Arbeitsrecht
Alles tatellos (stets zu meiner vollsten Zufriedenheit)

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
07.01.2019
Vertragsrecht
Sehr schnelle und kompetente Bewertung des Zeugnisses.

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
07.01.2019
Arbeitsrecht
Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke!

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
07.01.2019
Zivilrecht
Alles Bestens!

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
07.01.2019
Partnerschaft
der Berater war richtig eingestellt. Fragt an der richtigen Stelle und hat mir in der ersten Etappe geholfen. Ich melde mich wieder um den Rest zu klären. Hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.

Experte: Diplom-Psychologin Margit König
07.01.2019
Ausländerrecht
Danke

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
06.01.2019
Mietrecht
Schnelle und verständliche Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
06.01.2019
Arbeitsrecht
Wundabere Fassung von einem Zwischenzeugnis. Gerne wieder. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
06.01.2019
Datenschutzrecht
Kompetente und zielgerichtete Beratung, gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
06.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr guter Service!

Experte: Rechtsanwalt Michael Kinder
06.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr ausführliche Antwort auch verständlich dargestellt. Vielen Dank und gerne wieder!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
06.01.2019
Arbeitsrecht
Absolute Expertin, sehr kompetent, sehr gute Beratung. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
06.01.2019
Vertragsrecht
Komplet, sehr gut erklärt, es sieht so aus als er hat seine Zeit genommen, ich bin sehr zufrieden

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
06.01.2019
Vermietung / Verpachtung
Meine Frage wurde zur Zufriedenheit beantwortet.

Experte: Steuerberater Steffen Becker
06.01.2019
Arbeitsrecht
alles prima, ausführlich beantwortet und erläutert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
06.01.2019
Wirtschaftsrecht
Ich hätte es mir etwas ausführlicher gewünscht.

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
06.01.2019
Steuerklassen
Super gute Beratung! Er war immer sachlich und er hat seinem Rat mit Beispiele und Beweise erklärt.
Immer wieder eine Beratung von Ihm.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank, gerne wieder!
06.01.2019
Arbeitsrecht
Schnelle, kompetente Beratung

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
06.01.2019
Einkommensteuererklärung
Besten Danke, Freundlich und kompetent. Gerne wieder.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
06.01.2019
Baubeschreibung
Herr Kling hat uns von der ersten schnellen Kontaktaufnahme bis zum ausführlichen Telefonat zur Baubeschreibung kompetent beraten.
Seine Anmerkungen sind treffsicher, und die Kommentare haben uns als Laien geholfen in der weiteren Diskussion um Punkte in der BLB. Insgesamt können wir Hr. Kling nur empfehlen, jedem der sich bei der BLB nicht sicher ist und seinem GU oder Bauträger gegenüber mit mehr Detailwissen gegenübertreten möchte.

Experte: Bauingenieur / Sachverständiger Wiland Kling
06.01.2019
Ausländerrecht
Meine Auftrag wurde sachgemäß und ordentlich zu einem fairen Preis bearbeitet.
Weitere Anfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Ich würde Frau Grass auf jeden Fall weiter empfehlen und sollte ich mal wieder rechtliche Beratung wünschen werde ich auch wieder sie zugreifen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
05.01.2019
Vertragsrecht
Ausführliche und kompetente Beratung

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
05.01.2019
Immobilienrecht
schnelle rück info , gerne wieder !!!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
05.01.2019
Arbeitsrecht
Schnelle und gut erklärte Hilfe. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
05.01.2019
Vertragsrecht
Gute Erklärung, verständliche Formulierung, ging direkt auf Fragen ein, die ich gestellt hatte. Insgesamt habe ich mit der juristischen Bewertung ein gutes Bauchgefühl.

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
05.01.2019
Steuerklassen
Meine Frage wurde zufriedenstellend und sachlich beantwortet

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
05.01.2019
Mietrecht
Perfekt ! Respekt!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
05.01.2019
Arbeitsrecht
Alles sehr schnell und unbürokratisch erledigt worden. Kompetente Auskunft und Bewertung erhalten.... Kann ich nur jedem empfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
05.01.2019
Umsatzsteuer
Besten Dank für die schnelle und kompetente Antwort und auch das schnelle Feedback zu einer ergänzenden Rückfrage von meiner Seite. Werde wieder auf Sie zukommen, wenn es notwendig wird. Klasse!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
04.01.2019
Kinesiologie
Umfassende Erstberatung

Experte: Heilpraktiker Thomas Becher
04.01.2019
Arbeitsrecht
Hat meine Bedenken sachkundlich klar bestätigt und sofort verstanden wo mein Problem liegt.

Hervorragend.

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
04.01.2019
Zivilrecht
Ausführliche und klare Bewertung. Auch auf die Rückfrage erhielt ich eine umfassende Antwort.

Experte: Rechtsanwältin Claudia Piasecki
04.01.2019
Umsatzsteuer
Super ausführliche Erklärung - vielen lieben Dank!!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
04.01.2019
Arbeitsrecht
Klar und deutlich, Blitz schnell, super Arbeit, vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
04.01.2019
Familienrecht
Schnelle und ausführliche Antwort.

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
04.01.2019
Arbeitsrecht
Aufschlussreich und klar verständlich. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
04.01.2019
Familienrecht
Habe interessante Aspekte erhalten. Und mehr Klarheit

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
03.01.2019
Vertragsrecht
schnell, ausführlich und verständlich, danke

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
03.01.2019
Familienrecht
Alles bestens, Danke

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
03.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnell und Kompetent.





Experte: Rechtsanwalt Simon Bürgler
03.01.2019
Umsatzsteuer
Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich weiß jetzt, was zu tun ist.


Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
03.01.2019
Gesellschaftsrecht
Fragestellung wurde für mich umfassend beantwortet und half mir die nächsten Schritte eigenständig weiterzuführen.
Zudem wurde auf zusätzliche Punkte aufmerksam gemacht, welche über die ursprünglich gestellte Frage hinausging, aber für die kommenden Schritte offensichtlich wichtig sind.

Kurzum: schnell und trotzdem umfassend geholfen.

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
03.01.2019
Zivilrecht
Schnelle Antwort. Verständlich formuliert. Ausführlich. Auch die Rückfrage wurde gut beantwortet. Kann ich empfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Claudia Piasecki
03.01.2019
Arbeitsrecht
Schnell und meine Fragen gut beantwortet

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
03.01.2019
Familienrecht
Sorgfältig, nützliche Hinweise, schnell.
Danke.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
03.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr Aussagereich!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
03.01.2019
Vertragsrecht
Ich habe meinen Mietvetrag überprüfen lassen. Kurz und Knapp gesagt, die Beratung des Anwaltes war perfekt, übersichtlich und ehrlich. Was mir die Entscheidung sehr erleichtert hat. Vielen Dank dafür !

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
02.01.2019
Erbschaftssteuer
Top Erklärung und Beantwortung der Frage. Auch eine Nachfrage wurde umgehend zufriedenstellend beantwortet! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!

Experte: Steuerberater Björn Balluff
02.01.2019
Immobilienrecht
Schnelle und ausführliche Antwort, auch auf Nachfrage.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
02.01.2019
Vertragsrecht
Schnell, präzise, hilfreich.
Vielen Dank
Dirk Stuff

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
02.01.2019
Arbeitsrecht
Ganz hervorragend! RA ist auf die individuelle Aufgabenstellung und Nachfragen konkret und zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. ich fühle mich nun sehr gut beraten und habe ein sehr gutes Gefühl mit meinem Arbeitsvertrag.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
02.01.2019
Immobilienrecht
Hat auch auf nochmalige Frage geantwortet

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
02.01.2019
Kaufrecht
Sehr netter Kontakt und ausführliche Antwort. Habe eine kurze Rückfrage dazu bei der Kommentarfuktion gestellt und denke, dass ich diese dort auch sehr nett beantwortet bekomme

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
02.01.2019
Arbeitsrecht
Schnell und präzise. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
02.01.2019
Arbeitsrecht
Sehr hilfreiche Antwort.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
02.01.2019
Steuererklärung
Freundliche, schnelle Antwort, die mir weitergeholfen hat.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Sehr geehrte Fragestellerin,

leider haben Sie mich sehr schlecht bewertet (schlechteste mögliche Bewertung). Ihrem Kommentar entnehme ich jedoch, dass Sie zufrieden waren. Bitte ändern Sie die Bewertung noch einmal (kundenservice@yourxpert.de).

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Thomas
Steuerberater
02.01.2019
Familienrecht
Umfassende Beratung

Experte: Rechtsanwältin Sabine Reeder
02.01.2019
Einkommensteuererklärung
Die Antwort von Herrn Christiansen kam sehr schnell und für einen Laien wie mich gut verständlich formuliert.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
02.01.2019
Immobilienrecht
Ich habe mir aus Gründen der Unsicherheit von Herrn RA Schröter einen notariellen Vertrag prüfen lassen. Hier ging es um die Übertragung meines Eigentums-Anteils einer mit meinem Ex-Lebensgefährten zusammen erbauten Immobilie. Nach erfolgter Trennung war es das Ziel, dass die neue Frau an dessen Seite in den Finanzierungsvertrag einsteigt und ich völlig schuldenfrei daraus entlassen werde. Herr Schröter ist ein sehr freundlicher Rechtsanwalt, der sich der Korrektheits-Prüfung sowie all meiner daraus resultierenden Fragen ausführlich angenommen hat und mir mit dem schriftlichen Resultat meine Unsicherheit zu 100% nehmen konnte. Ich hatte eine Beratung in dieser ausführlichen und sorgfältigen Art nicht erwartet und bin mir der hier gemachten Erfahrung mehr als zufrieden und glücklich. Ich finde es klasse, dass es diese Möglichkeit hier gibt, sich bei Experten völlig unkompliziert, schnell und zu einem guten Preis, kompetenten Rat einzuholen. Ich würde es jederzeit wieder tun und komme gerne zu yourexpert zurück wenn ich künftig irgendeinen Rat benötige. Ganz herzlichen Dank an Sie, Herr RA Schröter für Ihre Aufmerksamkeit und Ausführlichkeit in meiner Immobilienangelegenheit... den Notarvertrag habe ich dank Ihnen ohne Zweifel und weitere Unsicherheiten unterzeichen können. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team ein fantastisches, zufriedenes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ihre M. H.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
01.01.2019
Sozialrecht
Sehr ausführliche und gründliche Beratung!

Vielen Dank Herr Vasel Sie haben mir sehr geholfen

Experte: Rechtsanwalt Jürgen Vasel

Antwort des Experten: Danke, gerne!
01.01.2019
Lohnabrechnung
Klare und deutliche Antwort zu Riester und Steuer

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
01.01.2019
Familienrecht
Super Ausarbeitung der Nebenkostenabrechnung! Vielen Dank für die gute Beratung

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
01.01.2019
Ausländerrecht
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
01.01.2019
Familienrecht
Vielen Dank für die sehr umfangreiche Analyse unserer Hausgeldabrechnung. Wirklich toll gemacht.

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr

Nicole Schmidt

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer

Antwort des Experten: Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung meiner Arbeit. Viele Grüße und ebenfalls beste Wünsche für ein schönes neues Jahr

A. Fischer, RA