E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 13.919 Kundenbewertungen


Displaying 901-1000 of 13919 results.
15.11.2018
Arbeitsrecht
Herr Joachim hat den Auftrag umfassend und sehr detailliert bearbeitet. Eine sich ergebende Rückfrage wurde binnen 30 Minuten beantwortet. Perfekt! :-)

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
15.11.2018
Schadensersatz
Schnelle, umfassende und für Laien verständliche Informationen. Ich habe alles erfahren, was ich wissen muss und kann yourXpert und Frau Fritsch nur empfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
15.11.2018
Arbeitsrecht
Habe mir inhaltlich mehr erwartet, als nur die Wiedergabe eines juristischen Kommentars. Zumal es im Web zu diesem Thema kostenfrei differenziertere Antworten auf meine Fragen gibt und der "Experte" überhaupt nicht auf die spezielle Situation und Satzung des BVV eingegangen ist.

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken

Antwort des Experten: Die Fragestellung des Ratsuchenden ist zu unspezifisch und es wurde angeboten, weiter vorzutragen. Der Ratsuchende lehnte dies ab, obwohl es ihm auch möglich gewesen wäre, seine Frage zu spezifizieren. Von dem Angebot der kostenfrei Nachfrage kein Gebrauch gemacht wird, kann dies nicht zulasten des beratenden Anwalt gehen.
15.11.2018
Mietrecht
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Beantwortung.


Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
15.11.2018
Markenrecht
Eine sehr nette, freundliche und vor allem verständliche Beratung. Hr. Schulte hat mich kompetent und umfassend beraten. Immer wieder gerne.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
15.11.2018
Mietrecht
...sehr freundlich, die Sachlage schnell durchblickend, kompetente Beratung!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
15.11.2018
Immobilienrecht
Ich habe eine ausführliche Antwort auf mein Anliegen erhalten, die mich weiter bringt.
Das Anliegen wurde wie versprochen innerhalb von 24h beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
15.11.2018
Mietrecht
Sachliche, kompetente und objektive Darstellung unserer rechtlichen Lage. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
15.11.2018
Mietrecht
Kompetente Antwort während Telefonberatung.



Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
15.11.2018
Urheberrecht
Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
15.11.2018
Einkommensteuererklärung
wunderbar!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank, dto.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
15.11.2018
Wirtschaftsrecht
Ich bin mehr als zufrieden. Tolle Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
14.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und präzise Antwort. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Ray Migge
14.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und qualifizierte Antwort

Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
14.11.2018
Sonstiges
Beratung betreffend der Gründung und des Betriebes einer gemeinnützigen Unternehmensgesellschaft (gUG) erbeten und prompt erhalten. Umfassende und strukturierte Bewertung des Vorhabens sowie aussagekräftige Auskunft zu spezifischen Fragen.
Sehr hilfreich, vielen Dank!

Experte: Steuerberater Patrick Peiker
14.11.2018
Verkehrsrecht
Kompetente und klare Aussagen. Sehr zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.11.2018
Familienrecht
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Danke sehr

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
14.11.2018
Ausländerrecht
Frau Grass hat mich ausführlich beraten. Ich war sehr zufrieden.
Am Ende wurde Frau Grass sogar von mir beauftragt, aufgrund der guten und kompetenten Beratung.

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
14.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und gute Hilfe

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
14.11.2018
Arbeitsrecht
Schon meine 3. Online Beratung mit Frau Ordemann! Absolut toll! Zügig, klar, gute Tipps, sehr hilfreiche Unterstützung! Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.11.2018
Arbeitsrecht
Ich bin sehr überrascht und begeistert von dem einfachen Vorgehen bei yourXpert. Frau Ordemann hat mich wirklich sehr gut beraten und ich würde mich jederzeit wieder mit Anliegen an Sie wenden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.11.2018
Zivilrecht
Sehr gute Beratung,

vielen Dank.
Super schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
14.11.2018
Markenrecht
Kompetent & sympathisch

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.11.2018
Partnerschaft
Dankeschön, eine äußerst mutmachende, freundliche und empathische Beratung.

Experte: M.Sc. (Psychologie), Andrea Bünermann
14.11.2018
Kapitalvermögen
Sehr gute und ausführliche Antwort. Gerne wieder! Empfehlenswert.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
14.11.2018
Arbeitsrecht
Schnell, prezise und mit hilfreichen Tipps! Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
14.11.2018
Gesellschaftsrecht
Super schnelle und sehr ausführliche Antworten. Gut verständlich. Alles bestens! Gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
14.11.2018
Familienrecht
Sehr schnelle, ausführliche und kompetente Antworten! Gerne wieder !

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
14.11.2018
Arbeitsrecht
Herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung!

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
14.11.2018
Immobilienbesteuerung
Hallo Herr Thomas, vielen Dank für Ihren professionellen Rat.

Mit koll. Grüßen

I.K.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Sehr geehrter Herr Kollege,

ich habe noch eine Rückfrage offen, ich melde mich deswegen morgen früh!

Vielen Dank!
14.11.2018
Vertragsrecht
Ausführliche und schnelle Antwort, auch auf Nachfrage noch einmal detailliert geantwortet und damit weitergeholfen. Gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
14.11.2018
Sonstiges
Soweit alles in Ordnung.Danke

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
14.11.2018
Versicherungsrecht
Gute und schnelle Antwort ,bringt mich in meinem Fall weiter

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
14.11.2018
Familienrecht
Termin eingehalten, fahrig formuliert und die Rückfrage nur unvollständig beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

Antwort des Experten: Wer die Anfrage liest, kann sich selber ein Bild davon machen, ob "fahrig formuliert" wurde, was immer das auch heißen mag.
Die Nachfrage wurde vollständig beantwortet.
Der Bewertung ist nicht ganz nachvollziehbar.
14.11.2018
Zivilrecht
Es wurde alles wie gewünscht beauftragt. Und hat trotz Schwierigkeiten funktioniert. Dank der Aussagekräftigen Schreiben von Herr Roth.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
14.11.2018
Arbeitsrecht
Vielen Dank für Ihre schnelle und effiziente Antwort.

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
14.11.2018
Grenzgänger
Sehr gute Beratung und Kompetenz im internationalen Steuerrecht für digitale Weltbürger

Experte: Steuerberater Michael Wohlfart
14.11.2018
Vermietung / Verpachtung
viel Text mit wenig Inhalt

Experte: Steuerberater Prof. Achim Nettelmann
14.11.2018
Arbeitsrecht
Herr Droese beantwortete meine Fragen sach- und fachkundig, zudem sehr zeitnah. Ich danke herzlich für die Unterstützung.

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
13.11.2018
Immobilienrecht
Gute und schnelle Beratung!!!!

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
13.11.2018
Arbeitsrecht
alles gut, gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
13.11.2018
Einkommensteuererklärung
Nach anfänglichen kleinen kommutativen IT-Problemen bin ich zufrieden mit der fachliche Beratung durch Herrn Ehlers.


Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
13.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
13.11.2018
Arbeitsrecht
schnelle, verständliche und ausführliche Beratung!

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
13.11.2018
Sozialrecht
Auch Folgeauftrag ausgeführt wie die vorangegangen auch: Verständlich, schnell, ausführlich, daher ohne Einschränkung Top-Bewertung!

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
13.11.2018
Sozialrecht
Kompakt,schnell,verständlich! Top!

Experte: Rechtsanwältin Daniela Fritsch
13.11.2018
Familienrecht
Herr Joachim hat mich schnell, ausführlich und verständlich, hilfreich und freundlich beraten!
Auch auf meine kostenfreie Nachfrage hat er kurzfristig reagiert!
Meine Weiterempfehlung ist ihm sicher!
Herzlichen Dank und gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
13.11.2018
Einkommensteuererklärung
Gute komepente Beratung, jederzeit wieder!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Danke für Ihre Bewertung.

MfG

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
13.11.2018
Vertragsrecht
Sehr schnelle Reaktion und inhaltlich gute Beratung! Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
13.11.2018
Forderungseinzug / Inkasso
Sehr netter und hilfsbereiter Anwalt. Das Gespräch war sehr Aufschlussreich und man konnte mir weiter helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke nochmal für die Hilfe.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
13.11.2018
Zivilrecht
Kompetente Beratung mit nützlichen und sehr verständlichen Hinweisen. Rundum zufrieden und vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
12.11.2018
Immobilienrecht
Danke sehr, Ihre Antwort schafft für uns jetzt Klarheit, da wir nun wissen, dass das Risiko komplett auf uns übergehen würde.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
12.11.2018
Arbeitsrecht
Frau Ordemann hat bereits mehrere Empfehlungsschreiben und ein Arbeitszeugnis geprüft. Die Qualität und Termintreue war immer professionell. Sie hat jetzt auch noch meinen Lebenslauf überprüft was mir sehr weitergeholfen hat.
Ich bin sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
12.11.2018
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Die Analyse des Zeugnis entspricht meinen Vorstellungen und der Sachverhalt wurde verständlich und ausführlich vom Experten bewertet und beantwortet.
ich weiß jetzt, wie ich weiter vorgehen will, der Schritt zur Expertenmeinung hat sich für mich absolut gelohnt!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
12.11.2018
Familienrecht
Sehr gute, schnelle Auskunft. Bin zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
12.11.2018
Familienrecht
Sehr schnelle Antwort. Meine Frage wurde kompetent und verständlich beantwortet, vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
12.11.2018
Familienrecht
Umfassende und hilfreicher Rat von Frau Stande. Thema war Erbrecht. Empfehlenswert. Ich würde sie bei Bedarf jederzeit noch einmal konsultieren.

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke
12.11.2018
Rechtsanwaltsgebühren
schnelle hilfreiche Anwort

Experte: Rechtsanwalt Stefan Steininger
12.11.2018
Arbeitsrecht
Dank Herrn Migge wurden mir bei einem Arbeitszeugnis durch seine kompentente Analyse die Augen geöffnet

Experte: Rechtsanwalt Ray Migge
12.11.2018
Umsatzsteuer
Alles gut

Experte: Steuerberater Björn Balluff
12.11.2018
Vertragsrecht
Das war sehr gut. Meine Fragen wurden sehr schnell und konkret beantwortet. Die Vertändlichkeit war sehr, sehr gut. Mein Eindruck war also mehr als positiv und bedanke mich hier noch einmal für den freundlichen Kontakt.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
12.11.2018
Erbrecht
Sehr kompetent. Sehr ausführliche und verständliche Beratung.
Vielen Dank, Frau Grass, Sie haben mir Klarheit verschaffen können!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
12.11.2018
Gesellschaftsrecht
Vielen Dank für ihre schnelle und präzise Bearbeitung,bin begeistert.Werden uns gerne wieder an sie wenden.

Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns
12.11.2018
Internetrecht
Dank für die kompetente Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
12.11.2018
Arbeitsrecht
Experte stand auch nach der ersten Bewertung für Nachfragen zur Verfügung

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
12.11.2018
Internetrecht
Habe leider zunächst nach Ablauf der Frist eine nur teilweise korrekt ausgefüllte Standard-AGB-Vorlage erhalten. Nach Rücksprache wurden aber alle Mängelpunkte schnell und problemlos behoben.
Dennoch hätte ich mir für das Geld individuellere AGBs gewünscht.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Leider stellen Sie den Sachverhalt nicht richtig dar. Ich habe Ihnen - bezogen auf Ihren Webauftritt - individuell zugeschnittene Nutzungsbedingungen erstellt. Darüber hinaus noch weitere Dokumente:
- Impressum,
- Muster-Widerrufsformular,
- Widerrufsbelehrung sowie
eine individuell angepasste Datenschutzerklärung (im Lichte der DS-GVO).

Ihre Bewertung ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar und wird diesseits höflich und bestimmt zurückgewiesen.

RA K. Roth
12.11.2018
Markenanmeldung
Gute und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung, jederzeit gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Jan Wilking
12.11.2018
Mietrecht
Sehr zufrieden! Jederzeit wieder!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
12.11.2018
Markenrecht
Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Danke.

Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Dr. Nicole Koch, LL.M.
12.11.2018
Immobilienbesteuerung
Vielen Dank für die umfassende und kompetente Beantwortung der Frage(n). Ich komme gern wieder auf Sie zurück.

Experte: StB Fachberater f. Int. StR Patrick Färber

Antwort des Experten: Herzlichen Dank!
12.11.2018
Arbeitsrecht
Frau Ordemann beantwortete meine Frage schnell und gut verständlich und lieferte auch auf meine Rückfrage eine hilfreiche Antwort mit weiteren Handlungsoptionen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann Frau Ordemann in jedem Fall weiter empfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
11.11.2018
Arbeitsrecht
Perfekt

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
11.11.2018
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
11.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und freundliche Beratung und ein tolles Zeugnis, danke

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
11.11.2018
Steuererklärung
Sehr schnelle und detaillierte Beratung mit der ich sehr gut in meinem Steuerfall weiterkomme. Haben Sie vielen Dank!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
11.11.2018
Schenkungssteuer
Herr Dr. Schenk hat meine Fragen umfassend beantwortet und auch bei Rückfragen keine zusätzliche Gebühr erhoben.
Vielen Dank!

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Rainer Schenk

www.kanzleidrschenk.de
11.11.2018
Steuererklärung
Meine gestellten Fragen/Anmerkungen wurden beantwortet bzw kommentiert.
Prozess-Probleme mit eingestellten PDF- Dateien haben mich überrascht, hätte ich nicht erwartet.
Schade, dass sich keine Potenziale zur Korrektur des Steuerbescheides ergaben.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Das Problem mit dem PDF lag an meinem Endgerät, das ist aber inzwischen behoben.
11.11.2018
Ausländerrecht
Sehr ausführlich & verständlich. Danke.

Experte: Rechtsanwalt Jan Bergmann
11.11.2018
Arbeitsrecht
Alles Bestens. Kann man nur weiterempfehlen

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
11.11.2018
Arbeitsrecht
Danke!

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken
11.11.2018
Gesellschaftsrecht
Freundlich,Fachlich,nimmt sich Zeit.
Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Stefan Pieperjohanns
10.11.2018
Arbeitsrecht
Die Bearbeitung meines Arbeitszeugnisvorschlages war termingerecht und , professionell. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
10.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnell und sehr kompetent....VIELEN DANK Sie haben mir sehr geholfen.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
10.11.2018
Arbeitsrecht
Ich habe mein Arbeitszeugnis bewerten lassen und bin zufrieden. Zeitnah, kompetent und freundlich.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
10.11.2018
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antwort. Vielen Dank! Gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
10.11.2018
Arbeitsrecht
Die Bearbeitung war termingerecht und professionell.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
10.11.2018
Arbeitsrecht
Gründliche Durchsicht der Unterlagen sehr gut nachvollziehbare Erklärungen. Auch die Beispiele für eine mögliche Rückmeldung an den Arbeitgeber sind sehr hilfreich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
10.11.2018
Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für die umfassende, sehr qualifizierte und hilfreiche Antwort zu meiner nicht einfachen Frage zum WEG-Recht!

Experte: Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
09.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und Ausführliche Antwort, die mir in meinem Problem auf jedem Fall weiterhilft.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
09.11.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und fundierte Auskunft

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
09.11.2018
WEG Recht
Ich danke herzlich für die differenzierten und umfassenden Antworten!

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
09.11.2018
Sonstiges
Besten Dank für die ausführliche Antwort.

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
09.11.2018
Immobilienrecht
Schnelle und präzise Prüfung eines Kaufvertrages, sehr zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Martin Schröder
09.11.2018
Vertragsrecht
Sehr ausführliche und hilfreiche Bewertung des Vertrages!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
09.11.2018
Familienrecht
Sehr gute Beratung

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
09.11.2018
Immobilienrecht
Die Fragen bzw die Werksvertragspunkte wurden detailliert beantwortet. Tipps und Hinweise wurde mir offen gelegt. Bin sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
08.11.2018
Immobilienrecht
Alles seriös, umfassend und nachvollziehbar kommentiert. "Klasse" und "danke".

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
08.11.2018
Immobilienrecht
Perfekt! Sehr genau, detailiert, übersichtlich. DANKE

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
08.11.2018
Erbrecht
schnelle, detaillierte Antwort. Vielen Dank

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
08.11.2018
Arbeitsrecht
Bin sehr zufrieden. Nach der ersten Beantwortung bzgl. meines Zeugnisses waren noch einige Fragen offen, die prompt und ausführlich beantwortet wurden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Experte: Rechtsanwalt RA Michael Grübnau-Rieken