E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Fragen Sie unsere Experten:

399 Experten stehen Ihnen zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Insgesamt 5799 Kundenbewertungen


Displaying 181-200 of 5799 results.
08.03.2017
Familienrecht
Konnte sofort kontaktiert werden und hat freundlich und kompetent alle Fragen beantwortet...

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke
08.03.2017
Einkommensteuererklärung
Danke für die Darstellung der grundsätzlichen Regelungen zum Thema Arbeitszimmer in meinem Berufsprofil und die wertvollen Hinweise zur weiteren Verfahrensweise. Unter Ihrer Adresse werde ich sicher wieder in anderen Fällen eine Beratung suchen.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
08.03.2017
Arbeitsrecht
... sehr gut verständliche und vor allem schnelle & hilfreiche Experten-Antwort ... wer nachts um halb 3 Uhr antwortet, den kann man uneingeschränkt weiter empfehlen ... danke noch 'mal ... gern wieder ... Gruß R. W. ...

Experte: Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.
08.03.2017
Sozialversicherungsrecht
Schnelle und fachkundige Antwort, freundlicher und fairer Umgang. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Experte: Rechtsanwalt Dr. Matthias Schömann
07.03.2017
IT Recht
Herr Migge hat unser umfangreiches Projekt bis ins Detail durchgearbeitet und die entsprechenden Rechtstexte verfasst.
Es wurden alle vorgegebenen Fristen termingerecht eingehalten. Nacharbeiten wurden unverzüglich, sogar am selben Tag durchgeführt. Herr Migge ist ein sehr zuverlässiger und fachkompetenter Partner.

Experte: Rechtsanwalt Ray Migge
07.03.2017
Strafrecht
Sehr hilfreich, danke

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
07.03.2017
Zivilrecht
Alles bestens - gerne wieder....

Experte: Rechtsanwalt Tamas Asthoff
07.03.2017
Einkommensteuererklärung
Sehr kompetente Beratung!

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Dankeschön für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schenk
07.03.2017
Sozialrecht
Ich habe eine schnelle und außerdem verständliche sowie eindeutige Auskunft erhalten, die mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen. Empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
07.03.2017
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und schnell.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
07.03.2017
Immobilienrecht
Unabhängig vom Preis ist die Leistung schon hervorragend und sehr effizient. Der prägnante und umfassende Prüfungsbericht ist professionell aber nicht zu akademisch geklärt. Die wesentliche Punkte werden extra betont und zusammengefasst. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar.
Vielen Dank. sehr empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
07.03.2017
Verkehrsrecht
Freundlich, kompetent und sehr gute Ratschläge gegeben. Kann nur empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Jens Jeromin
06.03.2017
Bilanz
super!

Experte: Steuerberaterin und Rechtsanwältin Ira von Cölln
06.03.2017
Insolvenzrecht
hat alle fragen bestens beantwortet

Experte: Rechtsanwalt Jürgen Vasel
06.03.2017
Arbeitsrecht
Herr Koll hat mir sehr geholfen einen ersten Überblick über die Rechtslage zu bekommen.

Experte: Rechtsanwalt Björn Alexander Koll
06.03.2017
Mietrecht
Bekomme ich von Ihnen noch eine Rechnung?

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
06.03.2017
Vermietung / Verpachtung
Sehr schnelle und präzise Beratung.

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Dankeschön für Ihre bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Schenk
06.03.2017
Immobilienrecht
Auch wenn mein Sachverhalt komplex war und ich sogar juristische Literatur in die Nachfrage miteinbezogen habe und die Beantwortung sicher noch aufwendiger geworden ist, hat Herr Schröter mit Geduld und Kompetenz mir gut beraten und die Nachfragen auch gut beantwortet.

Inbesondere schätze ich sehr, dass Herr Schröter nicht die Klauseln einfach als unwirksam oder nichtig klärt und den Käufer in die Unsicherheit treibt, sondern auch ganz pragmatisch und praxisnah beurteilen kann, welche Umstände juristisch problematisch oder unzulässig sind aber man in der Praxis ggf. zumuten kann, ob alles wirklich so schlimm ist, und was man konkret tun kann.

Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
06.03.2017
Strafrecht
Meine Frage wurde schnell und aus meiner Sicht umfassend sowie kompetent beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
06.03.2017
Mietrecht
Schnell, gründlich, verständlich. Ging auf meine Fragen ein. Super! War enorm hilfreich. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto