Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
Angebot einholen
Rechtsanwalt Ruben Meyer Frage

Rechtsanwalt Ruben Meyer

(67 Bewertungen)
Sehr geehrte Ratsuchende, aufgrund hoher Arbeitsbelastung kann ich derzeit keine neuen Anfragen annehmen. Bitte wenden Sie sich an eine/n meiner Kollegen/Kolleginnen. Vielen Dank.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Ruben Meyer einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
53 X-Mails
78 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Rechtsberatung im Arbeitsrecht
Abschlüsse und Qualifikationen:
Volljurist
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(67 Bewertungen)


67 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 67 results.
26.03.2018

Sehr detaillierte und aufschlussreiche Erläuterung zu meinem Fall. Vielen Dank!

verifiziert

25.03.2018

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung meines Vertrages.

verifiziert

21.03.2018

Gute und kompetente Beratung hat wirklich geholfen. Für jemanden der eine Auskunft in Bezug auf das Arbeitsrecht benötigt, der wird hier gut beraten.

verifiziert

14.02.2018

Ansich waren die Antworten sehr ausführlich.

Allerdings sollte ein Anwalt nicht das in Frage stellen was man sagt und einem glauben.
Schließlich beziehen sich ja meine Fragen auch auf das was ich sagte.
In der Antwort steht ganz unten, man könne kostenfrei weitere Fragen stellen, bis die Sache für einen geklärt sei. Das habe ich getan. Zwei Tage später gibt es immer noch keine Antworten auf die weiteren Fragen.
Ob das nun gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

verifiziert

Antwort des Experten: Meine Aufgabe war es, einen Arbeitsvertrag mit einer Gehaltstabelle als Anhang zu prüfen. Die Angaben der Mandantin zum Stundenlohn in der Anfrage haben sich in diesen Unterlagen nicht wieder gefunden. Es war meine Pflicht, die Mandantin hierauf hinzuweisen. Im Nachgang hat die Mandantin weitere Unterlagen übermittelt aus denen sich der tatsächliche Stundenlohn ergibt.

Nach der ersten sehr ausführlichen Antwort (etwa 10 DIN A 4 Seiten) wurden 6 weitere Rückfragen und Kommentare durch die Mandantin eingestellt. Die letzte Frage wurde heute am 14.2. eingestellt.

Ob die Bewertung insofern sachgerecht ist, kann jeder für sich entscheiden.

09.02.2018

Vielen Dank für die detaillierte und verständliche Bewertung meines Zwischenzeugnisses und Beantwortung meiner Rückfragen. Sehr zu empfehlen!

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die Empfehlung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

30.01.2018

wieder sehr ausführliche und schnelle Beratung. Wir waren mit den Erklärungen und dem erarbeiteten Arbeitsvertrag sehr zufrieden und können Herrn Meyer uneingeschränkt empfehlen!

verifiziert

27.01.2018

Sehr ausführliche Kommentierung der einzelnen Punkte mit entsprechenden Ratschlägen. Insgesamt sehr hilfreich! Ich bin sehr zufrieden!

verifiziert

24.01.2018

Ich kann Herrn Meyer uneingeschränkt empfehlen!

Ich habe zum ersten Mal YourExpert genutzt. Ich war mir nicht sicher, ob meine sehr komplexe Fragestellung auf diesem Wege überhaupt gelöst werden konnte. Anzumerken ist, dass ich selbst auch Volljurist bin, mich aber mit Spezialgebieten des Rechts nicht auskenne.

Ich war insgesamt positiv überrrascht! Herr Meyer hat auf der Grundlage meiner ausführlichen schriftlichen Darstellung ebenso ausführlich und detailliert geantwortet. Meine detaillierten Rückfragen bei einigen Punkten wurde von ihm positiv aufgenommen und er hat alle Punkte zufriedenstellend beantwortet.

Sehr positiv habe ich die Tatsache empfunden, dass Herr Meyer offen dargelegt hat, dass bei der Fallgestaltung mangels höchstrichterlicher Rechtsprechung Rechtsunsicherheiten bestehen, die den von mir angedachten Weg als risikobehaftet erscheinen lassen. Auch wenn dies für mich enttäuschend ist, ist doch eine ehrliche Einschätzung besser, als wenn dem Mandanten nach dem Munde geredet wird.

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlich Dank für Ihre positive Einschätzung meiner Tätigkeit.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann
Langenweißbach

23.01.2018

sehr ausführliche Antwort mit entsprechender Gesetzesherleitung und weiterführenden Informationen.
Sehr zufrieden, gerne wieder!

verifiziert

14.01.2018

Schnelles und leicht verständliches Feedback. Sehr zu empfehlen.

verifiziert

27.12.2017

Sehr gute und schnelle Beratung.

verifiziert

21.12.2017

Sehr gute und schnelle Beratung.

verifiziert

18.12.2017

Ich war sehr zufrieden. Konkrete Vorschläge für die Formulierung waren sehr hilfreich!!

verifiziert

06.12.2017

RA Meyer hat meine Anfrage, Prüfung eines Arbeitsvertrages, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Meine Fragen wurden verständlich beantwortet und durch wertvolle Tipps ergänzt.

Vielen Dank Herr Meyer für Ihre Beratung!

verifiziert

21.11.2017

Gute Beratung
Auch weiterführende Fragen werden schnell und kompetent beantwortet

verifiziert

07.11.2017

Herr Meyer hat mir sehr schnell und sehr detailliert auf meine Frage geantwortet. Das war sehr hilfreich. Gerne wieder!!

verifiziert

05.11.2017

Schnelle, gut verständliche und umfassende Analyse meines Zwischenzeugnisses, mit entsprechenden Änderungsvorschlägen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.

verifiziert

02.11.2017

Alles top! Vielen Dank!

verifiziert

17.10.2017

Rückmeldung war schnell und ausführlich.

verifiziert

13.10.2017

Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für die prompte Analyse ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde die Verbesserungsvorschläge direkt weitergeben.
Vielen Dank!

verifiziert

09.10.2017

Sehr ausführliche und strukturierte Analyse des Arbeitszeugnisses. Der Experte ging auf die gestellten Fragen sehr gut ein.

verifiziert

30.09.2017

Thema war, ist Gleichbehandlung bzgl. Lohngruppe nach einem Standortwechsel. Der Fall ist etwas komplexer. Deswegen hatte ich Detailtiefe hoch gewählt und auch konkrete Fragen zum Sachverhalt gestellt.Herr Ruben hat eine sehr strukturierte und detailierte Antwort gegeben und durch den Verweis auf ein BAG Urteil, womöglich einen entscheidenden Hinweis in meiner Angelegenheit gegeben Auch wenn mein Anwalt (DGB) , die Bedeutung dieses Urteils für meinen Fall, erst relativiert hat, so hat er dann doch zum Ende meiner mündlichen Verhandlung vor dem Arbeitsgericht auf das BAG Urteil verwiesen, glücklicherweise. Das Arbeitsgericht hat sich den Hinweis laut meinem Anwalt notiert. Eine Entscheidung steht noch aus. Inwieweit das Arb.gericht sich dann tatsächlich auf das BAG Urteil bezieht, bleibt abzuwarten.

verifiziert

26.09.2017

Herr Ruben Meyer hat durch seine Beratung eine fundierte und nachvollziehbare Grundlage geschaffen, die mir es als sein Mandant ermöglichte eine klare Entscheidung zu treffen. So wurden von Ihm ein paar Ansatzpunkte identifiziert, um eine Klage des Arbeitgebers vor Gericht einzubringen doch gleichzeitig wurde auch aufgezeigt, dass es keinen Sinn macht unrealistische Hoffnungen hinzugeben, die zu guter Letzt nur weitere Kosten verursachen würden. Die Investition in den juristische Rat von Herr Meyer war es alle mal Wert. Danke!

verifiziert

22.09.2017

Sehr schnelle Antwort und eine umfassende Erläuterung zu meinen Fragethemen und besonderen Stolpersteinen!

verifiziert

17.09.2017

Die gestellten Fragen wurden gemäß der gewählten Detailtiefe (mittel) ausführlich und verständlich beantwortet.
Dies war meine erste Beratung auf einer Online-Rechtsberatungs-Plattform, mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Um eine detaillierte Entscheidungshilfe zu bekommen sollte man jedoch direkt die entsprechende Detailtiefe wählen.

verifiziert

13.09.2017

Sehr gute und verständlicher Beantwortung meiner Fragen.

verifiziert

31.08.2017

eine schnelle, ausführliche und verständliche Einschätzung, vielen Dank

verifiziert

28.08.2017

Fundiert und nachvollziehbar. Und das nach 24h über das Wochenende, toll

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die positive Einschätzung.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann
Langenweißbach

20.08.2017

Sehr ausführliche Antwort auch auf Rückfragen.

verifiziert

28.07.2017

Super schnell - super kompetent - Alles super!!

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr schön das Sie zufrieden sind!

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach

27.07.2017

Mein erster Kontakt mit diesem Portal bzw. mit Herrn Meyer war sehr positiv. Die Antwort war detailreich, kompetent und professionell. Auch auf eine Rückfrage erhielt ich schnell und umfassend eine Antwort. Ich kann Herrn Meyer nach meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung und uneingeschränkte Empfehlung!

Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann (IHK)

Langenweißbach

09.07.2017

es war alles in ordnung danke schön

verifiziert

21.06.2017

Vielen Dank für Ihre ausführliche und vor allem auch verständliche Antwort.

verifiziert

24.05.2017

Ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und bin mit der Abwicklung zufrieden.
Ich würde den Service wieder nutzen und weiterempfehlen!
Danke.

verifiziert

17.05.2017

Schnell, gut und freundlich!!

verifiziert

16.05.2017

TOP! Sehr hilfreich. Absolute Weiterempfehlung.

verifiziert

14.05.2017

Soweit schlüssig, danke.

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt f. Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach

06.05.2017

Umfassende, schnelle und fundierte Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat.

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt f. Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach

28.04.2017

Herr Meyer hat meine Anfrage sehr detailliert und verständlich bearbeitet und mir auch im Anschluss noch offene Fragen beantwortet. Ich war rundum sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

verifiziert

Antwort des Experten: Schön, dass Sie sehr zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt f. Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann (IHK)

Langenweißbach

05.04.2017

Ich bin begeistert! Super detaillierte Auskunft. Ich bin Rund-um zufrieden und möchte den Hr. Meyer in jedem Fall weiterempfehlen.

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre Empfehlung.

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
kontakt@arbeitsvertragspruefung.de

28.03.2017

Fragestellung gut bearbeitet; Termine gut eingehalten

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach

20.03.2017

Verständliche Aufbereitung der Fragestellung mit persönlichem Fazit. Meine Erwartung Aufklärung und eine erste Einschätzung des Sachverhaltes zu erhalten, wurden erfüllt. Vielen Dank.

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Einschätzung und Ihre Empfehlung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach

11.03.2017

Fristgerechte und umfangreiche Beantwortung des Anliegens.

verifiziert

13.02.2017

Ich bin sehr zufrieden mit der umfassenden Auskunft und der Möglichkeit noch einmal nachfragen zu können.

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach

22.01.2017

Schnell, freundlich, unbürokratisch und sehr verständlich auch für Laien. Bin sehr zufrieden mit der hilfreichen Beratung. Sehr zu empfehlen!

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Langenweißbach

25.10.2016

Schnelle Bearbeitung und verständlich erklärt!
Ich bin zufrieden.

verifiziert

22.10.2016

Ich bin mit Herrn Meyer und seiner Vorgehensweise sehr zu frieden.
Seine Antwort kam schnell, alles lief unbürokratisch.
Die Antwort auf meine doch sehr komplexe Frage war ausführlich, mit den entsprechenden Paragrafen versehen, und doch sehr verständlich für einen Laien wie mich, geschrieben.
Sie hat mir für meine weiteren Verhandlungen sehr geholfen und mir Sicherheit gegeben.
Ich würde Herrn Meyer, bei Bedarf, jederzeit wieder bemühen und weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Meyer!!

verifiziert

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Gern berate ich Sie wieder einmal im Arbeitsrecht.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach

20.09.2016

Habe ausführliche und wirklich hilfreiche Informationen erhalten !

verifiziert

30.08.2016

top Erklärung. Schnelle Antwort auch bei Rückfragen. Nur zu empfehlen.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach

22.08.2016

Hervorragend, kenntnisreich, gute Aufbereitung, vertiefende Informationen

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 127 results.
BetreffKategorie
Arbeitgeber Zuschuss Mutterschaftsgeld bei bAVArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitsrecht bzw. KündigungsrechtArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
ArbeitsvertragArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Erstellung eines Arbeitsvertrags für Aushilfskräfte im SchichtdienstArbeitsrecht
Beschäftigung minderjähriger am Wochenende / Freizeit-Gastro-BetriebArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Zuverdienstbeschränkung bez. Nebentätigkeiten aus AngestelltenvertragArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Folgeauftrag gemäß Angebot vom 21.12.2017Arbeitsrecht
Verfristung eines Antrages auf die Höhergruppierung nach TVÖDArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Überprüfen eine ArbeitsvertragesArbeitsrecht
Vertrag prüfen lassenArbeitsrecht
ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Eingruppierung nach neuer Entgeltordnung VKA - InformationstechniArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Alten und neuen Arbeitsvertrag gegeneinander prüfen lassenArbeitsrecht
ArbeitsvertragArbeitsrecht
Unwirksame Befristung - FrageArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Runde 3?Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Eigenkündigung wegen Mobbing jetzt krankArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Vertragsprüfung DienstleistungsvertragArbeitsrecht
Weitere Regressansprüche sinnvoll?Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Gleichbehandlung bzgl. LohngruppeArbeitsrecht
TVÖD - neue EGO - Eingruppierung - höherwertige Tätigkeit seit 10/2016Arbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium"Arbeitsrecht
VertragsprüfungArbeitsrecht
Altersteilzeit - HinzuverdienstArbeitsrecht
Mündliche Zusage Ausbildungsplatz bindend?Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
FreistellungArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Unwirksame Befristung - Zeitpunkt ArbeitsaufnahmeArbeitsrecht
Befristeter Arbeitsvertrag als geringfügig Beschäftigter und KündigungArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
unverbindliches Angebot einholen für Arbeitszeugnis prüfen "pro"Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Rückkehr nach Elternzeit in Teilzeitverhältnis - HerabgruppierungArbeitsrecht
Arbeitsvertragsänderung auf Teilzeit nach der ElternzeitArbeitsrecht
Unstimmigkeiten zu Arbeiten im Akkordbereich.Arbeitsrecht
Kündigung Weiterbildungskosten sofortige Rückzahlung vs RatenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Bonuszahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Umgang mit nationalsozialistischer Einstellung im ArbeitsverhältnisArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
UrlaubssperreArbeitsrecht
Auswirkung meines altenProkuristenvertrags auf jetzige SelbständigkeitArbeitsrecht
Fristlose Kündigung - NebenbeschäftigungArbeitsrecht
Bewertung ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Prüfung des ArbeitszeugnissesArbeitsrecht
Arbeitsvertrag HaushaltshilfeArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
RückzahlungsvereinbarugArbeitsrecht
Anfrage Kosten- & ZeitaufwandArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Betriebsbedingte Versetzung in einen anderen ArbeitsbereichArbeitsrecht
Mitarbeiterbefragung MitarbeitergesprächArbeitsrecht
Frage zu KirchenaustrittArbeitsrecht
Prüfung Arbeitsvertrag - DateiArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.