E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Rechtsanwalt Maximilian A. Müller

(52 Bewertungen)
"Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht beraten wir Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie. Ihre Interessen vertreten wir hierbei bei Bedarf deutschlandweit."
Frage
ab 52 € / Frage
Chat
2,99 € / Min
Beratungsschwerpunkte:
Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht
Durchgeführte Beratungen:
4 Chatgespräche
60 X-Mails
47 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Sie können von uns eine fundierte rechtliche Beratung in allen Fragen rund um die Immobilie erwarten.

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist hierbei das Wohnraummietrecht und alle hiermit im Zusammenhang stehenden Fragen (Kündigungen, Mängel der Mietsache, Mieterhöhung, Modernisierung etc.) sowie das Wohnungseigentumsrecht.

Wir vertreten unsere Mandanten hierbei bei Bedarf deutschlandweit.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Fachautor für diverse miet- und wohnungseigentumsrechtliche Fachzeitschriften.
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(52 Bewertungen)


52 Kundenbewertungen:





Displaying 1-51 of 51 results.
12.10.2018
Ganz herzlichen Dank an Herrn Maximilan A. Müller, der meine Frage schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat! Sicherlich werde ich die Beratung noch öfter in Anspruch nehmen.
04.10.2018
Wir sind mit dem Experten Herrn Maximilian A. Müller sehr zufrieden. Er hat alle Fristen eingehalten. Außerdem war Herr Müller sehr gut zu erreichen, per Mail und telefonisch.
10.09.2018
*****Top-Beratung,
schnelle Antwort und verständliche Auskunft, zusätzliche Kommentare wurde schnell und kompetent beantwortet.
Individuelle Beratung gelungen!

Ganz herzlichen Dank dafür.
Herr Rechtsanwalt Alexander A. Müller ist empfehlenswert!
05.08.2018
hat mich überhaupt nicht weiter gebracht
28.07.2018
Sehr proffesioneller Umgang.
27.07.2018
sehr guter service
21.07.2018
Sehr bemüht viele Hinweise
18.07.2018
Sehr gute Arbeite, vielen Dank.
18.06.2018
Hilfreiche fundierte und verstaendliche Anwort, auch auf die Nachfragen.
06.06.2018
Sympathisch, kompetent, weitblickend.
Gerne wieder!
17.05.2018
Excellentes Fachwissen, auch in den Randgebieten zu anderen Rechten.
Einfühlungsvermögen in die Sachlage.
06.05.2018
Ausführliche, hilfreiche Beratung.
01.05.2018
Zunächst herzlichen Dank.
Besonders Ihren Hinweis im Falle eines evtl. Prozesses weiß ich zu schätzen.
01.12.2017
Danke für Ihre schnelle und ausführliche Antwort!
29.09.2017
Alles Bestens, gerne wieder.
19.09.2017
Perfekte Arbeit, trotz widriger Umstände.
Danke
11.09.2017
Ausführliche, gute Antwort bekommen.
24.08.2017
Detallierte, schnelle Antwort. Zu empfehlen
20.08.2017
Ich bin mit der Auskunft sehr zufrieden.
15.08.2017
Erneut gute Beratung.
11.08.2017
Vielen Dank. Hat mir sehr gehoflen.
28.07.2017
Sehr hilfsbereiter Kontant. Mir wurde konkret weitergeholfen , sodass der Sachverhalt klar gestellt werden konnte.
26.07.2017
Sehr hilfreiche Beratung, unbedingt zu empfehlen.
23.07.2017
Sehr gute, ausführliche und rasche Beratung - sehr empfehlenswert
13.07.2017
sehr zufrieden - alles beantwortet
01.06.2017
Sehr schnelle und ausführliche Antwort. Ich hatte eine kleine Rückfrage und bekam innerhalb kürzester Zeit auch hierauf eine umfassende Antwort. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
01.06.2017
Ich bin mit der Antwort von Herrn Müller sehr zufrieden.
17.05.2017
sehr gut
15.05.2017
Herr Müller hat alle Fragen zum Thema WEG kurzfristig, ausführlich und individuell beantwortet. Sehr empfehlenswert!
15.05.2017
Anfrage wurde superschnell bearbeitet - dto. meine Rückfrage beantwortet. Gerne wieder!
01.05.2017
Freundlich und schnell.
Auch hier nachschlagen im Mietrecht billiger.
01.05.2017
Freundlich und schnell.
Doch für die Aussage reicht auch der Blick ins Mietrecht.

Antwort des Experten: Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedaure, dass Sie mit der Antwort nicht zufrieden waren.

Sie baten um eine kurze Einschätzung der Nebenkostenabrechnung und schilderten Probleme, bei der Einsichtnahme.

Ich denke daher, dass ich Ihre Frage ausreichend beantwortet habe.

Es mag sein, dass "ein Blick ins Mietrecht" ausreicht, aber ich kann leider Ihnen auch nicht mehr sagen, als sich aus der gesetzlichen Regelung ergibt.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian A. Müller
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
21.04.2017
Die Kommentierung wurde umfangreich durchgeführt.
06.03.2017
Vielen Dank für die Erläuterungen.
02.03.2017
Zur Fragestellung ausreichende Auskunft.
10.02.2017
15.01.2017
Wir haben von Herrn Maximilian A. Müller zügige und kompetente Hilfe erhalten! Gerne wieder. Vielen Dank.
09.11.2016
Ich bin eigentlich zufrieden, sehr schnelle Abwicklung, meine Fragen wurden alle ausführlich und schnell beantwortet, das die Rückabwicklung so kompliziert und teuer ist, hätte ich nicht gedacht, aber wenn es so ist, dann ist es so, vielleicht passiert noch ein Wunder ???

Mit freundlichen Grüßen
Christian Dittrich
30.10.2016
Schnell und sachlich !
Weiter so !
26.10.2016
Schnelle Reaktion, guter Input/Gedankenanstöße, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gerne wieder.
26.10.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Müller,

ich muss sagen, ich bin außerordentlich zufrieden. Ihr Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Falle ist absolut korrekt. Der zeitliche Ablauf wie das Ergebnis ist ohne Zweifel das Beste was ich seit langem bekommen habe. Meine Einstellung zu Anwälten im Allgemeinen ist eher, sagen wir positiv ausgedrückt, zurück haltend. In diesem Falle meinen Respekt und, meinen allerherzlichsten Dank.
13.10.2016
Uncomplicated, thorough.
27.09.2016
schnell, sachlich, alles i.O.

gerne wieder.

Vielen Dank Herr Müller
27.09.2016
Prompt, detailed, straightforward.
12.09.2016
Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Erledigung mit konkreten Hinweisen und Anmerkungen; Vorschläge für weiteres Vorgehen einwandfrei; telefonischer Kontakt: sehr freundlich, kompetent und sachverständig. Herr RA Müller wird von uns bestens weiterempfohlen !!!
07.07.2016
Netter Anwalt und guter Rat
26.05.2016
Danke! Sehr gute Antwort!
25.05.2016
sehr gute Kommunikation,schnelle Antworten und zeitnahe bearbeitung
13.05.2016
Vielen lieben Dank für die schnelle Klärung meines Sachverhaltes.
11.05.2016
Sehr ausführliche Antwort auf meine Fragen.
02.03.2016
Die Antwort auf meine Frage wurde kurz vor der Deadline zufriedenstellend beantwortet.
Leider bin ich nicht zu 100% überzeugt, weil der Beratungsschwerpunkt des Anwalts ein anderer war. Dennoch vielen Dank, es hat mir geholfen.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 103 results.
BetreffKategorie
Kündigung HausverwaltungWohnungseigentumsrecht
Aufteilung einer Rechnung bei MiteigentumsanteilenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Gewerbliche Nebenkostenabrechnung + Schreiben an VermieterWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung für Mieter erstellen + Schreiben an MieterWohnungseigentumsrecht
Zwangsversteigerung, Kündigung wegen EigenbedarfMietrecht
Hausgeldprüfung bzw. Vertretung gegenüber Hausverewaltung und WEGWohnungseigentumsrecht
Anfechtung der Wohngröße und die Richtigkeit der MiethöheMietrecht
falsche Angabe einer Wohnung im KaufvertragWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Wohnungseigentumsrecht - hier: WohngeldabrechnungWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Wonneberger - UnterlassungWohnungseigentumsrecht
Unerwünschter Kontakt Anschreiben (Az.: 180 18)Wohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Verleumdung falsche Verdächtigung MahnbriefWohnungseigentumsrecht
Wohneigentumsrecht, hier EigentümerversammlungWohnungseigentumsrecht
Pruefung MietaufhebungsvertragWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
HeizkostenabrechnungMietrecht
Temperatureinstellung Hezung f. GebäudeWohnungseigentumsrecht
Prüfung MietvertragWohnungseigentumsrecht
WEG-RechtWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung/MietrückständeMietrecht
Zubehör ZwangsversteigerungImmobilienrecht
Formulierung Beendigungsschreiben/Kündigung ZeitmietvertragMietrecht
Warmwasserformel laut Heizkostenverordnung mit WärmepumpeWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWEG Recht
Eigenbedarf anmelden inkl. anwaltl. SchreibenMietrecht
Kündigung Eigenbedarf bei HärtefallMietrecht
Geschuldete Trittschalldämmung in saniertem AltbauMietrecht
Nutzung AußenstellplätzeWohnungseigentumsrecht
Mietminderung prüfen + durchsetzenMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWEG Recht
Parken direkt neben Stellplatz erlaubt?Wohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Fristerstreckung, Einseitige Kündigung Kaufvertrag, ErbbaurechtWohnungseigentumsrecht
Untervermietung privates StudentenwohnheimWohnungseigentumsrecht
Gewerbliche NebenkostenabrechnungWohnungseigentumsrecht
WEG Recht TeilungserklärungWohnungseigentumsrecht
MieterhöhungWohnungseigentumsrecht
MietrechtWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Entmietung - VoraussetzungenWohnungseigentumsrecht
Unrenoviert übernommen, bunte Wände bei AuszugWohnungseigentumsrecht
WEG RechtWohnungseigentumsrecht
Mietverhältnis bei SanierungWohnungseigentumsrecht
Kündigung GewerbemietvertragWohnungseigentumsrecht
MietrechtMietrecht
Störende Wasserleitungsgeräusche vom NachbarnWohnungseigentumsrecht
Testament anfechten + Schreiben des Anwalts (Anfechtungserklärung)Erbrecht
Ablösevertrag für RestaurantinventarWohnungseigentumsrecht
Mitrecht, WohnungseigentumsrechtWohnungseigentumsrecht
AbrechnungWohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Tiefgaragen-WEG: Kostentragung Sanierung der TG GO vs. §16WEGWohnungseigentumsrecht
Anfrage WEG-Recht, einfache und qualifizierte MehrheitWohnungseigentumsrecht
Anfrage Nebenkostenabrechnung je 6 Monate wegen VerkaufWohnungseigentumsrecht
Allg. Anfrage zur Nebenkostenabrechnung 2015; Rechnungsstellung 2016Wohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Betriebskostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Verjährung (Mieterkonto bei Hausverwaltung)Wohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
ErbausschliessungWohnungseigentumsrecht
Ausbezahlung EhefrauImmobilienrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Gewerbemietvertrag prüfenWohnungseigentumsrecht
Prüfung BetriebskostenabrechnungWohnungseigentumsrecht
WiderrufsrechtWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
HAUSVERKAUFImmobilienrecht
WEG AnfechtungsklageWohnungseigentumsrecht
Gewerbliche Nebenkostenabrechnung + Schreiben an VermieterWohnungseigentumsrecht
Kündigung Eigenbedarf - MietwohnungWohnungseigentumsrecht
WEG RechtWohnungseigentumsrecht
Gewerbliche Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterWohnungseigentumsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWEG Recht
Nebenkostenabrechnung WEGWEG Recht
BetriebskostenabrechnungMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Verwertungskündigung trotz Härtefall des MietersMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Änderung des Verteilersschlüssels bei WEG-AnlageWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWEG Recht
Hausgeldabrechnung prüfenWEG Recht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Vogelfütterung-NachbarnWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Vergleich nach VertragskündigungWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.