Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
Angebot einholen

Kinesiologie

Allgemeine Filter



Filtern nach Bewertungen

Bewertung ab:
Mind. 0 Bewertungen:

Filtern nach Fremdsprachen

Bewertung Preis (X-Mail) Preis (Tel.) Preis (Chat)
Experten 1-2 von 2
  • Filtern
  • Sortieren
Heilpraktikerin Rita Kellner
Jeder Mensch ist einzigartig! Ich therapiere meine Patienten mit der genuinen, ursprünglichen Homöopathie nach Samuel Hahnemann. Ich behandele Lernstörungen kinesiologisch, lösche Allergien mit Akupressur und ich berate in allen Erziehungsfragen.
Kontaktieren
Heilpraktikerin Soultana Kadigianopoulos
Ein ausgeglichenes und freudvolles Leben ist für jeden von uns möglich. Mit den entsprechenden Methoden kannst auch du deine Situation ändern und mehr Lebensqualität und Elan gewinnen. Ich unterstütze dich dabei.
Kontaktieren