Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
Angebot einholen

Ernährungsberatung für Säuglinge

Allgemeine Filter



Filtern nach Bewertungen

Bewertung ab:
Mind. 0 Bewertungen:

Filtern nach Fremdsprachen

Bewertung Preis (X-Mail) Preis (Tel.) Preis (Chat)
Experten 1-2 von 2
  • Filtern
  • Sortieren
Ernährungsberaterin  Simone Haas
Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit, was ist wichtig? Individuelle Beratung zur Ernährung für Säuglinge, Kinder und Jugendliche. Beratung zu allen Ernährungsfragen zur Prävention.
Kontaktieren
Diplom-Oecotrophologin / Ernährungsberaterin Beke Enderstein
Als Diplom-Oecotrophologin kombiniere ich ein umfangreiches Fachwissen mit meiner persönlichen Stärke, einfühlsam sowie professionell auf die einzelnen Fragestellungen einzugehen. Ich zeige die unterschiedlichen Lösungswege höchst gewissenhaft auf.
Kontaktieren