Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Steuerberater Udo Glinka Frage

Steuerberater Udo Glinka

(43 Bewertungen)
Betreuung von Mandanten aller Rechtsformen, freundlich und kompetent mit allen Dienstleistungen der Steuerberatung beruhend auf hohen Qualitätsstandards und mit angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.
Frage
ab 50 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Udo Glinka einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
654 Telefongespräche
6 Chatgespräche
20 X-Mails
68 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Steuerberatung
Steuererklärung
Einkommensteuer
Umsatzsteuer
Gewerbesteuer
Erbschafts- und Schenkungsteuer
Jahresabschluss
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Existenzgründung
Businessplan

für Privatpersonen und Unternehmen
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(43 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):












43 Kundenbewertungen:





Displaying 1-43 of 43 results.
19.03.2021
Doppelbesteuerung

Herr Glinka hat uns super unterstützt. Unseres Anliegen wurde 100% gelöst. Super kompetent. Herzlichen Dank

verifiziert

13.12.2019
Gewinn- und Verlustrechnung

Sehr kompetent und super schnell! Nur zu empfehlen!

verifiziert

30.11.2019
Doppelbesteuerung

Vielen Dank Herr Glinka,
die Antwort war verständlich, schnell und ausführlich.

verifiziert

03.06.2018
Steuererklärung

Sehr hilfreich, sehr freundlich und vorallem sehr informativ hat mir bei meinen fragen super geholfen ich kann ihn nur weiter empfehlen den Herr Udo Glinka (StB) vielendank nochmal für die super Beratung

verifiziert

30.05.2018
Schenkungssteuer

Sehr schnelle Antwort mit Bezug auf gelieferten Daten.

verifiziert

28.11.2017
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle und verständliche Antwort.

verifiziert

18.04.2017
Einkommensteuererklärung

super schnell, sehr kompetent. vielen dank!

verifiziert

07.04.2017
Vermietung / Verpachtung

Sehr angenehmes Telefonat. Herr Glinka hat mich freundlich und kompetent beraten und konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten.

verifiziert

05.04.2017
Einkommensteuererklärung

Sehr detaillierte und auch für Laien verständliche Auskunft.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen und bei Bedarf immer wieder.

verifiziert

28.02.2017
Einkommensteuererklärung

Dies ist meine erste Erfahrung auf dieser Plattform.

Ich habe eine sehr professionelle und seriöse Beratung erhalten.
Auf Rückfrage in weniger als einer Stunde kompetent reagiert, und dies NACH 19 Uhr!!
5 Sterne

verifiziert

24.01.2017
Einkommensteuererklärung

Alles deutlich und gute Beratung!

verifiziert

24.01.2017
Umsatzsteuer

Perfekt. Kompetente und schnelle Hilfe. Vielen Dank!

verifiziert

20.01.2017
Gewerbesteuer

sehr klar und konkret

verifiziert

20.01.2017
Gewerbesteuer

sehr kompetent und konkret

verifiziert

29.12.2016
Doppelbesteuerung

Sehr kompetente Beantwortung der Fragen.

verifiziert

03.08.2016
Einkommensteuererklärung

Hr. Glinka super beraten

volle Sterne.

verifiziert

26.07.2016
Einkommensteuererklärung

sehr schwach!

verifiziert

Antwort des Experten: Es tut mir leid, dass Sie mit dem Verlauf des Chats nicht zufrieden waren.
Es ist aber leider unmöglich alle Doppelbesteuerungsabkommen im Detail im Kopf zu haben.
Bei Ihrer weiteren Recherche werden Sie aber sicher feststellen, dass ich mit meiner Antwort durchaus richtig lag, auch wenn das leider zu Steuerzahlungen für Sie führen kann.

MFG

30.06.2016
Einkommensteuererklärung

Sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Vielen Dank!

verifiziert

01.06.2016
Steuererklärung

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

verifiziert

23.05.2016
Einkommensteuererklärung

Alles zufriedenstellend erklärt. Super. Ich hoffe das Finanzamt sieht es genauso. Vielen, vielen Dank.

verifiziert

23.05.2016
Vermietung / Verpachtung

Schnell und kompetent - EMPFEHLENSWERT !

verifiziert

05.04.2016
Mehrwertsteuer

Meine Frage wurde sachdienlich beantwortet, einen hilfreichen Tipp gab es auch, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

verifiziert

01.04.2016
Steuerklassen

Nette und kompetente Beratung! Prompte Antworten! Vielen Dank!

verifiziert

08.03.2016
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank!
Meine Frage wurde beantwortet und ich habe noch zusätzliche Hinweise erhalten.

verifiziert

08.03.2016
Vermietung / Verpachtung

Vielen Dank für die rasche Antwort.

verifiziert

05.03.2016
Doppelbesteuerung

Meine Fragen wurden zügig und kompetent beantwortet, sodaß keine Fragen mehr offen blieben. Vielen Dank!

verifiziert

26.02.2016
Steuererklärung

Die gestellte Frage wurde schnell, freundlich und kompetent beantwortet.

Ich bin daher sehr zufrieden mit der Online-Beratung durch Herrn Glinka und würde mich wieder an ihn wenden.

Ich empfehle ihn gern weiter.

verifiziert

30.12.2015
Erbschaftssteuer

Bei Zielgerichteter Frage, sehr präzise Antwort

verifiziert

30.12.2015
Umsatzsteuer

Es wurde eine gute und schnelle sowie verständliche und passende Beantwortung der Fragestellung vorgenommen. Sehr gut und danke!

verifiziert

03.12.2015
Steuererklärung

Äusserst kompetent und sehr freundlich!
Vielen Dank für die Hilfe!

verifiziert

09.11.2015
Umsatzsteuer

Sicherlich, bzw, vermutlich eine 100% inhaltlich richtige Antwort. Daher 4 Sterne. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn
die Antwort gewesen wäre...." Natürlich bekommen Sie Ihre
10 000 Euro zurück und so müssen Sie es machen...

verifiziert

28.10.2015
Gewinn- und Verlustrechnung

Hilfreiche Beratung, schnelle Antwort

verifiziert

25.10.2015
Einkommensteuererklärung

Erstaunlich schnelle Rückmeldung (unter einer Stunde) mit derailierter Bewertung.
Das verdient höchsten Respekt!
Vielen herzlichen Dank.
Gerne werde ich ihren Dienst wieder in Anspruch nehmen.
Gruß
A. S.

verifiziert

23.09.2015
Schenkungssteuer

Sehr tiefgründige und umfassende Antwort.

verifiziert

21.09.2015
Umsatzsteuer

Hatte schon einmal einen Chat-Termin; jetzt habe ich telefoniert - auch diesmal habe ich eine präzise Antwort bekommen.

verifiziert

12.09.2015
Einkommensteuererklärung

Perfekt!

verifiziert

10.09.2015
Umsatzsteuer

Herr Glinka hat präzise auf meine Fragen geantwortet. Im Nachgang hat er mir per E-Mail noch einen wichtigen Hinweis geliefert, nach dem ich gar nicht gefragt hatte. Das hat mich sehr gefreut.

verifiziert

01.08.2015
Einkommensteuererklärung

Hilfreiche Beratung. Danke!

verifiziert

24.07.2015
Schenkungssteuer

Nicht ganz beantwortet

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r)!

Es tut mir leid, dass die Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Vor Abgabe einer Bewertung wäre es m. E. aber sinnvoll gewesen, die kostenlose Nachfrageoption zu nutzen, wodurch sicher eine abschließend klärende Antwort möglich gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen

29.06.2015
Einkommensteuererklärung

Ich bin sehr zufrieden! Herr Glinka ist konkret auf mein Anliegen eingegangen und hat die Sache verständlich und anwendbar aufgeschlüsselt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

verifiziert

11.06.2015
Umsatzsteuer

Es ist nicht das was ich gerne gehört hätte. Aber, die Antwort ist kompetent und wohl leider richtig.

verifiziert

11.06.2015
Jahresabschluss

Bin sehr zufrieden, meine Frage wurde kompetent, ausführlich und vor allem auch verständlich beantwortet! Auch eine Nachfrage wurde noch zügig und verständlich beantwortet!
Ich kann den Experten Udo Glinka also wirklich empfehlen!

verifiziert

26.05.2015
Einkommensteuererklärung

Herr Glinka ist ein sehr guter Berater, ebenso hat er sehr schnell auf meine Fragen geantwortet.
Dieser Herr ist wirklich sehr weiter zu empfehlen.

MfG

P. N.

verifiziert

Displaying 1-82 of 82 results.
BetreffKategorie
Steuererklärungen bei Tod des Ehepartners- Welche Steuernummer?Gewerbesteuer
Double Check Steuerbescheid 2018 Richtigkeit - DBA Deutschland - ChinaDoppelbesteuerung
Erträge nicht in Steuererklärung angegebenEinkommensteuererklärung
Leasing (Betriebsausgaben) vs. Kauf (Abschreibung) RechnerGewinn- und Verlustrechnung
Steuerpflicht, DoppelbesteuerungDoppelbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
aktienKapitalvermögen
Investitionsrücklage- Senkung der Steuerlast bei FirmenkfzEinkommensteuererklärung
Finanzierung/Leasing ComputerEinkommensteuererklärung
Bis zum Todestag erzielte gewerbliche Einkünfte gem. § 4(3 u. die Erben danach ?Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenVermietung / Verpachtung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenDoppelbesteuerung
Nebengewerbe Kleingewerbe und steuern mit dem HauptberufSteuererklärung
Immobilienkauf SchenkungssteuerSchenkungssteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Spekulationssteuer EigentumswohnungEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
FahrtkostenEinkommensteuererklärung
Jahresabschluss / Umsatzsteuer / Privatentnahmen / KapitalerträgeUmsatzsteuer
Steuerliche Behandlung einer Auslandsimmobilie in SpanienDoppelbesteuerung
Rente versteuern?Einkommensteuererklärung
Spekulationnsteuer bei WohnungsverkaufEinkommensteuererklärung
Steuer-Formular W-8 für USADoppelbesteuerung
BetriebsprüfungSonstiges
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
ErbeErbschaftssteuer
Einspruch SteuerbescheidSonstiges
Versteuerung von MieteinnahmenVermietung / Verpachtung
Anfrage Einzelveranlagung möglich?Steuererklärung
EinkommenssteuererklärungSteuerklassen
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Getrennt lebend - Verlust aus Vermietung und VerpachtungVermietung / Verpachtung
Anrechnung der Gewerbesteuer eines MitunternehmersGewerbesteuer
Verbuchung und Steuerrecht AuslandsgeldtransferUmsatzsteuer
Grunderwerbsteuer bei Schenkung an den Expartner?Schenkungssteuer
Gebrauchtwagenkauf / FreiberuflerEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Eigenbeleg FreiberuflerEinkommensteuererklärung
Versteuerung von Rente und MieteinnahmenDoppelbesteuerung
Umsatzsteuer für Reiseveranstaltung außerhalb EWR-RaumUmsatzsteuer
Freiw. Beiträge Altersvors. CH - SonderausgabenabenabzugEinkommensteuererklärung
Steuerliche Absetzbarkeit beim Erwerb eines WaldesEinkommensteuererklärung
Mietvertrag mit AngehörigenVermietung / Verpachtung
Besteuerung von EinkünftenDoppelbesteuerung
Leibrentenzahlung / Nießbrauch bei EinkommenssteuerSteuererklärung
PKW im Privatvermögen oder Betriebsvermögen lassen?Steuererklärung
Ermittlung des Grenzbetrages bei einem KleinunternehmerUmsatzsteuer
Nachweispflicht bei Ausfuhr in ein DrittlandUmsatzsteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
Vermietung und VerpachtungVermietung / Verpachtung
Beratung zur KapitalanlageImmobilienbesteuerung
rentner, bisher ausland,seit 2014 deutschlandEinkommensteuererklärung
GeschäftsautoSteuererklärung
Scheinselbständigkeit-UmsatzsteuerUmsatzsteuer
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
Aufgabe der selbständigen TätigkeitGewinn- und Verlustrechnung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Erben und SchenkenSchenkungssteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Nachlass / Direktvers. / Kinderfreibetr. / ElterrngeldEinkommensteuererklärung
Reisekosten für SelbstständigeEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
gemeinsame oder getrennte VeranlagungEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuern in Katar-DeutschlandDoppelbesteuerung
Haus verschenken oder warten bis vererbt wird?Schenkungssteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
ImmobilienSchenkungssteuer
EigentumswohnungEinkommensteuererklärung
Steuerbarkeit von Schadensersatzleistungen für WegeunfallEinkommensteuererklärung
SteuerrechtUmsatzsteuer
Webseite von eigener GmbH an Einzelfirma verkaufenJahresabschluss
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Schenkung: wo in Steuerklärung eintragenKapitalvermögen
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Werbungskosten Vermietung einer WohnungEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche