E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Steuerberater Nils Johannsen

(0 Bewertungen)
"Recht der Personengesellschaften Regenerativen Energien "
Frage
ab 42 € / Frage
Telefon
1,99 € / Min
» Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Nils Johannsen einholen!
Beratungsschwerpunkte:
Steuerberater mit Herz
Ich biete:
Nils Johannsen ist seit mehreren Jahren sehr erfolgreich im Bereich der regenerativen Energien – hierunter insbesondere der Windkraftenergie – tätig. Aufgrund seiner Affinität zu fremden Ländern und Kulturen hat sich die darauf spezialisiert, ausländische Tochtergesellschaften in Deutschland in deren Muttersprache zu betreuen.
Aber auch auf anderen Fachgebieten, wie z.B. dem komplizierten Recht der Personengesellschaften hat man mit Nils stets einen äußerst kompetenten an seiner Seite. Aufgrund seines bisherigen beruflichen Werdegangs schlägt sein Herz bei Unternehmen aus dem Bauhaupt-und –nebengewerbe immer einen Takt schneller.
Er besticht aber nicht nur durch seine fachlichen Qualitäten, sondern ist auch sehr direkt und scheut sich nicht, seine Meinung offen kund zu tun. Daraus ergeben sich oft interessante Diskussionen, bei denen er es vermag zu überzeugen – nicht nur Kollegen und Mandanten, sondern auch Betriebsprüfer oder Finanzamtssachbearbeiter. Sollte Nils mal im Unrecht sein, lässt er sich auch überzeugen, ist er einsichtig und verständnisvoll.
Seine geduldige sowie seine entspannte Art runden sein Profil optimal ab.”
Abschlüsse und Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann
Steuerberater
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(0 Bewertungen)


0 Kundenbewertungen:





Dieser Experte hat noch keine Bewertungen erhalten.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
BetreffKategorie
Bisher sind noch keine Antworten von diesem Experten verfügbar.
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk und Ausland können abweichen.