E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Steuerberater Michael Wohlfart online

Steuerberater Michael Wohlfart

(8 Bewertungen)
"EASYDIGITAX - UNSERE MISSION ist die einfachste Lösung für die steuerlichen Herausforderungen digitaler, ortsunabhängiger Unternehmer, damit sich diese auf ihr Business konzentrieren und ihre steuerlichen Pflichten mit Leichtigkeit erledigen können"

ab 79 € / Frage

1,99 € / Min
»

Beratungsschwerpunkte:
Doppelbesteuerung, Einkommensteuererklärung, Existenzgründung, Gewinn- und Verlustrechnung, Grenzgänger, Jahresabschluss, Mehrwertsteuer, Steuererklärung, Steuerklassen, Umsatzsteuer, Vorsteuer
Durchgeführte Beratungen:
4 X-Mails
5 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
EASYDIGITAX - Dein digitaler Steuerberater

- Du bist digitaler Unternehmer, deine Prozesse sind effizient aufgesetzt, zu 100% digital und das erwartest du auch von deinem Steuerberater?
- Du möchtest dich auf dein Business konzentrieren und deine steuerlichen Herausforderungen unter Nutzung einfacher Tools, Schnittstellen & Lösungen durch deinen Steuerberater erledigen lassen?
- Du willst einen Steuerberater, der leicht erreichbar ist und dich persönlich und ganzheitlich in all deinen steuerlichen und unternehmerischen Herausforderung begleitet? Bei der Auswahl deines Steuerberaters suchst du das beste Preis-Leistungsverhältnis mit echtem Mehrwert?
- Du bist weltweit unterwegs und dadurch sind deine privaten und beruflichen Ausgaben eng miteinander verflochten? Du möchtest möglichst viele dieser Kosten rechtssicher deinem Unternehmen zuzuordnen? Du suchst einen Steuerberater, für den digitale Nomaden kein Fremdwort sind?
- Du hast eine ausländische Kapitalgesellschaft oder planst diese zu gründen? Du hast auch in anderen Ländern einen steuerlichen Anknüpfungspunkt? Du suchst dazu einen Spezialisten, der in Lösungen denkt und dich zu fairen Konditionen unterstützt?
- Du planst deinen steuerlichen Wohnsitz ins Ausland zu verlegen? Du suchst dazu einen Experten, der dich bei deiner Abmeldung aus Deutschland rechtsicher begleitet und im Falle einer beschränkten Steuerpflicht vollumfänglich berät?

Unsere Lösungen sind einzigartig!
Mit unserer einzigartigen Kombination aus einfachen, zu 100% digitalen Lösungen für die klassischen Steuerberatungsleistungen und der Erfahrung und dem Spezialwissen im internationalen Steuerrecht können wir dich als ortsunabhängigen und weltweit agierenden Unternehmer perfekt betreuen. Und das zu transparenten und fairen Konditionen.

Wir wollen dich begeistern und ehrlichen Mehrwert schaffen. Wir helfen dir deine Steuerlast und deinen bürokratischen Aufwand zu minimieren. Dabei bieten wir dir stets nur die Leistungen an, die du wirklich brauchst.
 Einfache Prozesse, die Spaß machen
 Transparente Zusammenarbeit, die fair ist
 Ortsunabhängige Lösungen, die Sicherheit schaffen
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater
Diplom-Kaufmann
Fachberater Internationales Steuerrecht (theoretischer Teil)
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(8 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):




8 Kundenbewertungen:





Displaying 1-8 of 8 results.
10.02.2019
Vorsteuer
Die Beratung erfolgte innerhalb der angegeben Wunschzeit und war sehr hilfreich. Ich habe von Steuern etc. wirklich nicht viel Ahnung und konnte dennoch alles was erklärt wurde gut nachvollziehen und verstehen. Es wurde nicht groß drum herum geredet, sondern alles klar auf den Punkt gebracht. Deswegen bin ich mit der Beratung von Herrn Wohlfart wirklich zufrieden. Es wurden sogar ein paar andere wichtige Informationen genannt, die für mich wichtig sind, aber nach denen ich nicht mal direkt gefragt hatte. Vielen Dank!!!!
18.01.2019
Doppelbesteuerung
Wunderbare Beratung und Beantwortung all meiner Fragen zum Thema Doppelbesteuerung und Grenzgänger. Vielen lieben Dank für die Hilfe!
18.12.2018
Steuererklärung
Ich habe mir mehr Hilfestellung erwartete besonders auf den Hinblick wo ich genau einen einspruch und wie zu stellen habe.

Antwort des Experten: Die Erstellung eines Einspruchs ist in der Pauschale leider nicht enthalten, ein Formulierungsvorschlag wurde gemacht. Zudem wurden alle Rückfragen / Kommentare beantwortet (insgesamt 7, üblich sind 2)
01.12.2018
Steuererklärung
Sehr gute Beratung.
Ich bin sehr froh mich für www.yourxpert.de entschieden zu haben!"
26.11.2018
Grenzgänger
Von der ersten gegebenen Antwort war ich enttäuscht und unzufrieden. Allerdings hatte Herr Wohlfahrt auf mein Nachhaken sofort reagiert und dieses mal mir mit Antworten gedient mit denen ich mehr anfangen kann. Danke Herr Wohlfahrt! Deshalb 5 Sterne!
14.11.2018
Grenzgänger
Sehr gute Beratung und Kompetenz im internationalen Steuerrecht für digitale Weltbürger
07.11.2018
Steuererklärung
Freundlich und kompetent - Sehr zu emopfehlen!
31.10.2018
Doppelbesteuerung
Schnelle, detaillierte und kompetente Beratung
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 8 results.
BetreffKategorie
Import von Waren aus dem Drittland - KleinunternehmerregelungVorsteuer
Wohnsitz Deutschland - Großbritannien | VersteuerungDoppelbesteuerung
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
perpetual travelerGrenzgänger
Einmalige Beratung - Johannes BleySteuererklärung
Steuerpflicht GmbH-Geschäftsführer mit Wohnsitz EU-NiedrigsteuerlandDoppelbesteuerung
GmbH AnstellungGrenzgänger
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.