Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Soeren Liebig Termin?

Rechtsanwalt Soeren Liebig

(49 Bewertungen)
Ich berate Sie auf dem Gebiet des Medizinrechts, Arzthaftungsrechts, Strafrechts, Arbeitsrechts, Ordnungswidrigkeitenrechts, Vertragsrechts und Gesellschaftsrechts. Ich bin seit über 15 Jahren als Rechtsanwalt in diesen Bereichen beruflich tätig.
Telefon
1,99 € / Min
Chat
3 € / Min
Termin
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Soeren Liebig einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
24 Telefongespräche
46 X-Mails
168 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich biete Ihnen eine juristische Einschätzung Ihres Sachverhalts und versuche Ihnen einen Lösungsweg darzustellen. Sollte ein Lösungsansatz nicht möglich sein, werde ich Ihnen die weiteren Schritte zur Lösungsfindung aufzeigen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. und 2. juristisches Staatsexamen.
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
2

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(49 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):








49 Kundenbewertungen:





Displaying 1-49 of 49 results.
28.07.2020
Mietrecht

Vertrag wurde korrekt geprüft

verifiziert

27.07.2020
Immobilienrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mit bei Herrn Liebig für die Prüfung des Bauträgerkaufvertrages bedanken.

Der Ablauf war reibungslos und schnell. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Herr Liebig arbeitet sehr professionell und zielorientiert.

Immer wieder gerne, ich werde diesen Anwalt immer weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
P. Z.
0172 265 93 22

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank!

16.07.2020
Mietrecht

Kommunikation super, schnelle Bearbeitung und zufriedenstellendes Ergebnis
Herzlichen Dank!

verifiziert

13.07.2020
Arbeitsrecht

Trotz "Wochenendarbeit" wurden alle Fragen kurz, knapp und verständlich beantwortet.
War mein "erstes Mal" bei yourxpert... :-) .... werde aber bei Gelegenheit wieder darauf zurückgreifen!

verifiziert

07.04.2020
Strafrecht

Alles OK. Antwort hat mir weitergeholfen.

verifiziert

06.12.2019
Vertragsrecht

herr liebig ist ein freundlicher anwalt und hat mir größere sicherheit vermittelt, eine entscheidung zu treffen. danke. mfg

verifiziert

17.11.2019
Vertragsrecht

Super Beratung!

verifiziert

19.09.2019
Vertragsrecht

Schnell, sehr kompetente Antwort. Genau auf den Punkt gebracht und für unsere weiteren Vertragsverhandlungen sehr vom Vorteil.

Vielen Dank

verifiziert

18.09.2019
Vertragsrecht

Die Antwort wurde innerhalb von 24 gegeben, fiel aber sehr kurz und knapp aus und enthielt zudem noch zwei Rechtschreibfehler und war lediglich "unterschrieben" mit "Rechtsantwalt".
Es drängte sich spontan der Eindruck auf, dass hier nicht wirklich viel Zeit in die Prüfung geflossen ist, aber das ist wie gesagt nur ein Eindruck. Für den Preis von 189 Euro wäre das natürlich schade.

Letztlich habe ich allerdings die Antworten (wenn auch knapp) bekommen, die ich gefordert habe.

verifiziert

03.09.2019
Vertragsrecht

Vielen Dank für die hilfreiche Prüfung und Einschätzung meines Bauträgervertrages. Die vorgeschlagenen Änderungen, die ich schriftlich erhalten habe, habe ich angewendet, und fühle mich nun sicherer im Abschluss des Kaufes.

verifiziert

26.08.2019
Immobilienrecht

alles bestens

verifiziert

30.07.2019
Vertragsrecht

Wir waren mit unserer Bauvertragsprüfung durch Herrn Soeren Liebig sehr zufrieden. Diese erfolgte schriftlich, wie auch telefonisch. Beim telefonischen Termin nahm er sich viel Zeit für die Beantwortung all unserer Fragen. Vielen Dank!

verifiziert

23.06.2019
Vertragsrecht

Ich war sehr zufrieden.

verifiziert

13.04.2019
Vertragsrecht

Die Rückmeldung erfolgte innerhalb der Zeit. Nach Auskunft des Experten gibt es am Immobilenkauf-Vertrag nichts zu beanstanden, die Antwort war daher entsprechend kurz und allgemein.

verifiziert

31.03.2019
Vertragsrecht

Umfassende Antwort innerhalb von 12Stunden erhalten.

verifiziert

08.03.2019
Vertragsrecht

Unsere Fragen wurden alle schnell und zufriedenstellend beantwortet.

verifiziert

19.02.2019
Vertragsrecht

Wir sind sehr zufrieden mit den Anmerkungen, auch sind diese gut nachvollziehbar.

verifiziert

19.02.2019
Vertragsrecht

Inhaltlich und zeitlich zufriedenstellend

verifiziert

05.02.2019
Vertragsrecht

Sehr schnelle und kompetente Prüfung und Antwort. Danke.

verifiziert

08.03.2018
Vertragsrecht

Kurze, aber präzise Aussagen ohne viel Interpretationsspielraum innerhalb der gesetzten Frist.
Gerne wieder.

verifiziert

10.01.2018
Vertragsrecht

Wir sind mit dem Ergebnis der Vertragsprüfung sehr zufrieden.

verifiziert

12.11.2017
Vertragsrecht

Alle Fragen zu unserem Grundstückskaufvertrag wurden vollständig, kompetent und fristgerecht beantwortet.

verifiziert

30.10.2017
Vertragsrecht

immer wieder

verifiziert

23.10.2017
Vertragsrecht

Wir waren sehr zufrieden mit den Ausführungen von Herrn Liebig. Extrem schnelle Antworten und unkomplizierte Kommunikation!

verifiziert

08.10.2017
Vertragsrecht

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Prüfung meines Immobilien-Kaufvertrages und der Teilungserklärung. Die vorgeschlagenen Änderungen habe ich Angewendet. Diese unkomplizierte Beratung ist absolut empfehlenswert!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung.

05.09.2017
Vertragsrecht

schnell, prägnant, gut verständlich

verifiziert

11.08.2017
Vertragsrecht

alle Fragen wurden pünktlich und zufriedenstellend beantwortet.

verifiziert

05.08.2017
Vertragsrecht

Antworten waren verständlich formuliert.

Bei den kritischen Punkten im Vertrag wurde jeweils eine entsprechende verbesserte Formulierung mitgeliefert.

Investition hat sich gelohnt

verifiziert

01.08.2017
Vertragsrecht

Schnelle und kompetente Beratung inkl. Vorschlag zur Korrektur/Anpassung. Genau das, was gefordert war. Danke! Top!

verifiziert

30.07.2017
Vertragsrecht

Herr Liebig hat binnen der Frist die Anfrage beantwortet, dabei kurz und prägnant auf die rechtliche Grundlage verwiesen und noch ein paar Vorgehensempfehlungen mitgegeben. Auch für eine Nachfrage stand er zur Verfügung.

verifiziert

08.07.2017
Vertragsrecht

Meine Fragen wurden alles beantwortet, auch Fragen im Nachhinein wurden mir gut beantwortet, sodass ich mit allem sehr zufrieden bin.
Und das Geld war es mir Wert.

verifiziert

11.05.2017
Arbeitsrecht

Herr Liebig hatte zugesagt, meine Fragestellung innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und es nicht geschafft.
Diese Zeitangabe war von mir nicht willkürlich gewählt, sondern nötig, da ich eine Frist einzuhalten hatte.
In der Zeit, in der Herr Liebig die Frage von mir blockiert hatte, habe ich natürlich nicht weiter nach anderen Anwälten gesucht, da ich davon ausging er hält sich an seine Fristen.
Jetzt habe ich ein Riesenproblem und kann es wahrscheinlich nicht mehr innerhalb von weiteren 24 Stunden lösen....

verifiziert

10.05.2017
Vertragsrecht

inhaltlich verständliche Antworten auf die Fragen, zeitlich mit etwas Verzögerung

verifiziert

10.04.2017
Vertragsrecht

Sehr kurze pauschalierte Beratung. Nicht die erhoffte und erbetene Detailtiefe. Leider nicht zufriedenstellend.

verifiziert

24.03.2017
Vertragsrecht

War ok -schnelle Prüfung des Arbeitsvertrages. Antwort hätte ich mir noch etwas detaillierter gewünscht.

verifiziert

21.03.2017
Arbeitsrecht

Schnell, kurz und bündig. Absolut in Ordnung

verifiziert

24.02.2017
Arbeitsrecht


Schnell, umfassend, präzise, eine weitsichtige + tiefgründige Prüfung aller Vertragspunkten; sehr konstruktiv, gibt sehr ratsame Vorschläge / Bespiele aus der Branche zur Orientierung bei den Verhandlungen - besser geht nicht!!! Dabei hat Herr Liebig auch auf meine Nachfragen prompt beantwortet.
Ich bin extrem zufrieden und dankbar, bleibe als Klient bei Herrn Liebig auf weiter hin. Seine Referenzen sind hervorragend und meine Erfahrung als Beratende ist mehr als positiv.
Ein Online-Kontakt bzw. Online-Rat des Anwalts hat mir vor Allem sehr viel Zeit und Fahrt zu einer stationären Anwaltskanzlei gesparrt.

Alles Gute und auf Weiterhin viel Erfolg!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank!

13.02.2017
Vertragsrecht

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke!

13.04.2016
Vertragsrecht

Der Experte hat die Beantwortung der Frage nicht angenommen. Erst auf Nachfragen habe ich den Grund erfahren. Meine gleichzeitig gestellte Frage zur "Geld-zurück-Garantie" hat er gar nicht beantwortet. Zählt streng genommen nicht zu seinen Aufgaben. Ein Hinweis hätte mir allerdíngs viel suchen erspart.
Resümierend hätte ich mir mehr Information und Unterstüzung gewünscht. Das Verfahren bei "Nichtannahme" einer Frage habe ich hier nirgendwo behandelt gefunden.

verifiziert

23.12.2015
Gesellschaftsrecht

Keinerlei Antwort oder Reaktion

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr geehrter Ratsuchender,
ich habe nicht für den Auftrag beworben.
Ich bitte die Bewertung zurück zunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
RA

27.05.2015
Vertragsrecht

Wir waren super zufrieden mit den Hinweisen des Experten. Er hatte die Fragestellung exakt, knapp und verständlich beantwortet. Die Vertragsverhandlungen können beginnen :-), danke!

verifiziert

05.05.2015
Vertragsrecht

schnell und kompetent, auch bei den Rückfragen

verifiziert

21.04.2015
Vertragsrecht

Es wurde drei mal nachgefragt bis der Sachverhalt wirlich klar war. Sehr lobenswert

verifiziert

14.04.2015
Vertragsrecht

Sehr geehrter Herr Liebig,

Ihre Beratung war sehr gut.
Sie hat mir in meiner Angelegenheit sehr weitergeholfen.
Würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.

Vielen Dank !

MfG

D.L.

verifiziert

24.03.2015
Zivilrecht

Auskunft hat weitergeholfen ! Danke!

verifiziert

18.03.2015
Medizinrecht

Herr Liebig hat mich sehr prompt und umfassend beraten. Meinem Anliegen wurde in vollem Umfang Rechnung getragen - ich danke sehr für die kompetente Hilfe!

verifiziert

17.03.2015
Zivilrecht

bis jetzt super

verifiziert

17.03.2015
Zivilrecht

super nun brauche ich nur noch eine Deckung und noch einmal die Kostenabklärung was wer bezahlt bzw, die Deckung der RS.


Ich habe RA Liebig noch einmal bezug auf diese Kosten Fragen gestellt... sobald ich diese habe, kann ich dann die RS anschreiben.


Danke Herr RA Liebig

verifiziert

17.03.2015
Zivilrecht

Herr RA Liebig hatte sich sehr Zeit genommen. Er hat meinen Fall nun am schwarzen Brett übenommen und ich bin sehr gespannt was er mir darauf antwortet.
Bis jetzt kann ich ihn super empfehlen, sehr netter RA

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 172 results.
BetreffKategorie
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
DE-Marke anmelden ProMarkenrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Kündigung - Umzug als wichtiger Grund - RückerstattungsklauselArbeitsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Bauträgervertrag prüfenImmobilienrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Strafantrag wegen Nötigung stellen?Strafrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Kaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Prüfung eines ImmobilienkaufvertragsVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenKaufrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenKaufrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenKaufrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Kontaktaufnahme durch Klinikkonzern nach Gutachten auf BehandlungsfehlerMedizinrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Fraktur rechter Oberarm & Verletzung DatenschutzMedizinrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Wohnungs KaufvertragVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Kaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche