E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwalt Jürgen Strick

Rechtsanwalt Jürgen Strick

(3 Bewertungen)
"In meiner anwaltlichen Tätigkeit beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit den Bereichen Miet- und WEG Recht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Familienrecht sowie dem allgemeinen Zivilrecht. "

ab 55 € / Frage

Beratungsschwerpunkte:
Berufsrecht, Familienrecht, Rechtsanwaltsgebühren, Kaufrecht, Mietrecht, Nachbarschaftsrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Sonstiges, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Scheidungsrecht, WEG Recht, Schadensersatz, Wohnungseigentumsrecht
Durchgeführte Beratungen:
9 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Beratung und Vertretung im Miet - und WEG Recht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Familienrecht sowie im allgemeinen Zivilrecht.
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(3 Bewertungen)


3 Kundenbewertungen:





Displaying 1-3 of 3 results.
25.05.2017
Schnell, kompetente Beratung.
23.06.2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem vorläufigen Ergebnis. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und gleich mit einem ersten Eindruck nach Durchsicht kommentiert. Abhängig von der Bereitstellung eigener Unterlagen, kann man sich innerhalb von 24h eine rechtssichere Antwort bzw. Schreiben zukommen lassen.

Was unglaublich gut an der Online-Beratung ist, daß keine Wartezeiten/Wegzeiten anfallen und sich Kunde wie Berater an den Fakten orientieren - ohne den sonst üblichen Schnickschnack - es sei denn, jemand schreibt gern Romane;-)

Navigieren im Portal/Hochladen der Dokumente ist anwenderfreundlich und übersichtlich.

Von Herrn Jürgen Strick würde ich mich jederzeit wieder beraten lassen. Danke & Gruß
19.06.2016
Vielen Dank!
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.