Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Jens Jeromin Termin?

Rechtsanwalt Jens Jeromin

(44 Bewertungen)
Damit er sich speziell auf die Bedürfnisse seiner Mandanten konzentrieren kann, ist Herr Jeromin ausschließlich im STRAFRECHT und im VERKEHRSRECHT tätig.
Frage
ab 69 € / Frage
Telefon
1,99 € / Min

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Jens Jeromin einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
563 Telefongespräche
120 X-Mails
105 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht vertritt und verteidigt Herr Jeromin Sie nicht nur in Dortmund, Bochum, Hagen, Herne, Essen oder Duisburg, dem Ruhrgebiet, oder NRW, sondern bundesweit.

Außerdem nimmt er seit dem Jahr 2005 ein Mandat als Aufsichtsrat in einer mittelständischen Aktiengesellschaft wahr, deren Aufsichtsratsvorsitzender er seit dem Jahr 2009 ist.

Sie erwarten von Herrn Jeromin als Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehsrecht zu Recht eine qualifizierte Beratung und Vertretung, die durch ständige Fortbildung gewährleistet wird.

Als Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Strafrecht und Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein, sowie als Mitglied der Strafverteidigervereinigung NRW e.V. und im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e.V. erweitert und aktualisiert er seine Kenntnisse durch regelmäßige Tagungs- und Fortbildungsveranstaltungen.

Im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e. V. ist Herr Jeromin als Vorsitzender des Fachausschusses "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung" zudem in der anwaltlichen Fortbildung sowie als Ansprechpartner Presse und Öffentlichkeit bei Straftaten aus dem siebten Abschnitt des StGB tätig.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Vorsitzender des Fachausschusses "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung" im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e. V.
Aufsichtsratsvorsitzender
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
4
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(44 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



44 Kundenbewertungen:





Displaying 1-44 of 44 results.
23.02.2024
Strafrecht

Herr Jeromin hat alle meiner Fragen beantwortet.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !

01.12.2023
Strafrecht

Herr Jeromin ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Mein Anliegen wurde schnell geklärt.

verifiziert

24.11.2022

Information erhalten.

verifiziert

16.09.2021
Verkehrsrecht

Sehr nett, kompetent, ausführlich, nimmt sich die Zeit, die Angelegenheit von allen Seiten zu betrachten. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

verifiziert

16.05.2021
Strafrecht

Perfekt! Auf meine Emailanfrage/ Verkehrsrecht bekam ich eine rasche Antwort. Obwohl ich nur eine Frage gestellt hatte wurden alle Aspekte ausführlich mit beantwortet. Sachlich, präzise und auch für mich als Laien verständlich formuliert. Hat mir sehr geholfen. Ich hoffe nicht, dass ich alsbald wieder einen Anwalt benötige. Falls doch weiß ich, an wen ich mich auf jeden Fall wende! Vielen Dank!

verifiziert

01.05.2021
Strafrecht

Schnelle gewissenhafte Erledigung des Auftrags.

verifiziert

21.01.2021
Strafrecht

Sehr empathische, freundliche und fachlich kompetente Beratung. Vielen Dank.

verifiziert

29.10.2020
Strafrecht

Die Beratung war hervorragend. Klar verständliche Erklärung der Rechtslage in kurzer Zeit.

verifiziert

27.10.2020
Strafrecht

Schnelle und sehr gute Hilfe

verifiziert

09.10.2020
Verkehrsrecht

J. B.: sehr gute Beratung, kein Geschwafel, mit wichtiger Information

verifiziert

01.08.2020
Strafrecht

Hört zu, versteht schnell, versucht sich nicht zu profilieren, gibt gute Ratschläge. Gerne wieder

verifiziert

16.06.2020
Strafrecht

Sehr zufrieden.

verifiziert

16.04.2020
Strafrecht

Alles gut gelaufen! Habe eine ausführliche Antwort bekommen die mir geholfen hat! Und das alles zu einem Top Preis! Danke!
VG

verifiziert

17.03.2020
Strafrecht

Sehr kompetente Beratung & Einschätzung eines Sachverhalts. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

verifiziert

27.01.2020
Strafrecht

sehr kschnelle und ompetente Antwort

verifiziert

08.10.2019
Verkehrsrecht

Sehr freundlich und schnell, auch bei den Rückfragen, hat mir sehr weitergeholfen, gerne wieder!

verifiziert

29.09.2019
Verkehrsrecht

Perfekt

verifiziert

01.08.2019
Verkehrsrecht

Sehr zu empfehlen.

verifiziert

29.07.2019
Verkehrsrecht

Herr Jeromin hat mich sehr kompetent, freundlich und verständlich verkehrsrechtlich informiert und mir einige wertvolle Tips gegeben, die sehr hilfreich waren. Ein sehr guter Anwalt, den ich nur bestens weiter empfehlen kann. Vielen Dank

verifiziert

15.05.2019
Verkehrsrecht

TIP TOP

verifiziert

10.05.2019
Verkehrsrecht

Sehr pragmatisch und ausführlich. Auch in der Beantwortung einiger Nachfragen

verifiziert

14.04.2019
Strafrecht

Guten Tipp gegeben. Hat mir geholfen.

verifiziert

21.03.2019
Verkehrsrecht

Die Konsultation war A1. Die Antwort war schnell und vollständig. Ich würde YourXpert.com und insbesondere diesen Rechtsanwalt Jens Jeromin empfehlen!

verifiziert

06.03.2019
Strafrecht

Herr Jeromin ist meiner Ansicht nach ein super Anwalt, der sich umfangreich und vor allem sehr kompetent einsetzt und auch in einer verständlichen Art und Weise auf die Fragen / Anliegen eingeht.
Top Anwalt!

Vielen Dank!

verifiziert

28.09.2018
Verkehrsrecht

Sehr netter Anwalt

verifiziert

28.09.2018
Verkehrsrecht

Habe genau die Info bekommen die ich gebraucht habe, dass Gespräch hat mich zuversichtlich gestimmt. Danke!

verifiziert

16.08.2018
Verkehrsrecht

Schnell und effizient, vielen Dank

verifiziert

03.07.2018
Verkehrsrecht

super . hat mir schnell rechtliche u praktische klarheit verschafft .. herzlichen dank . top

verifiziert

12.03.2018
Verkehrsrecht

Meine Frage wurde zur vollständigen Zufriedenheit geklärt.

verifiziert

09.02.2018
Verkehrsrecht

Schnelle Rückmeldung . Sehr fundierte und hilfreiche
Hinweise . Vielen Dank, bei Bedarf komme ich gerne
auf Sie zurück .

verifiziert

20.12.2017
Verkehrsrecht

Also wenn Sie wirklich eine Rechtsanwalt suchen die Ihnen über Verkehrsrecht helfen muss, dann sind Sie bei Herrn Jeromin %100 richtig.
Ganz deutlich erzählt, Ganz verständlich, Sehr zu empfehlen.
Einfach nur Hammer.

verifiziert

22.11.2017
Verkehrsrecht

Gutes, fachlich kompetentes Gespräch trotz komplexem Thema. Bringt mich etwas weiter, vielen Dank!

verifiziert

26.09.2017
Verkehrsrecht

Super schnelle detailreiche Antwort !!! Vielen Dank !

verifiziert

14.02.2017
Verkehrsrecht

Danke für die Beratung. Auch wenn sich erstmal keine Lösung für mein Problem gezeigt hat, habe ich nun zumindest einen Überblick. ich fühle mich gut beraten.

verifiziert

03.02.2017
Verkehrsrecht

sehr konkret und kompetent

verifiziert

03.02.2017
Verkehrsrecht

super!

verifiziert

25.01.2017
Verkehrsrecht

Herr Jeromin hat sehr schnell und ausführlich geantwortet. Auch eine nachträgliche Frage hat er zusätzlich beantwortet. Ich bin mit der Beratung zufrieden.

verifiziert

23.12.2016
Verkehrsrecht

Herr Jeromin hat mir sehr mit seiner Expertise geholfen. Sehr schnell, präzise und umfangreich. Vielen Dank !

verifiziert

26.11.2016
Verkehrsrecht

Super schnelle und aufschlussreiche Auskunft!

verifiziert

28.02.2016
Verkehrsrecht

Top.

verifiziert

17.06.2015
Verkehrsrecht

Schnelle und kompetente Antwort - sehr empfehlenswert.

verifiziert

09.02.2015
Strafrecht

Herr Jeromin hat mir verständlich und präziese die Sachlage erklärt und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit und zügig beantwortet.

Vielen Dank

verifiziert

06.11.2014
Verkehrsrecht

Umfassende Auskunft erhalten.

verifiziert

10.10.2014
Verkehrsrecht

Fühlte mich ernst genommen und sehr gut beraten. Vielen Lieben Dank, werde wieder auf Sie zukommen wenn das besprochenen Thema Strafrechtlich aktuell werden solle!

Herzlichen Dank

MM

verifiziert

Displaying 1-100 of 155 results.
BetreffKategorie
BetrugStrafrecht
Freiheitsstrafe statt Geldstrafe wählen, oder Bankkonto/Wohnsitz im AuslandStrafrecht
Mache ich mich durch Schweigen strafbar?Strafrecht
Gerichtstermin nicht erschienenStrafrecht
Allgemeine verkehrskontrolle+BluttestVerkehrsrecht
BußgeldverfahrenVerkehrsrecht
Einsicht der Akten in laufendes, strafrechtliches ErmittlungsverfahrenStrafrecht
Zeugenfragebogen Überschreitung der zulässigen HöchstgeschwindigkeitVerkehrsrecht
Vorladung als BeschuldigterStrafrecht
„Dicpic“Strafrecht
HaftbefehlStrafrecht
Vorzeitig aus U - Haft EntlassungStrafrecht
AnwaltshaftungSchadensersatz
Mpu FührerscheinVerkehrsrecht
Einschpruch gegen Strafbefehl, Akteneinsicht, EinschätzungStrafrecht
Vertreung meiner InteresseKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Trunkenheit im Straßenverkehr, Missachtung Rotlicht, ErstvergehenStrafrecht
darknet btmg delikt von 2017 jetzt zur anklage gebracht. verjährung?Strafrecht
VerkehrsstraftatStrafrecht
Verkehrskontrolle THCVerkehrsrecht
Mein freund verlobter ist im gefängnisStrafrecht
Strafanzeige wg. Urkundenfäschung und inverkehrbringen von MedizinproduktenStrafrecht
Führerschein ohne MPU zurückerhaltenVerkehrsrecht
Busgeld außerorts geblitztVerkehrsrecht
EU-Führerschein, PolizeikontrolleVerkehrsrecht
Waren betrugStrafrecht
Illegaler Waffenbesitz in bedrohlicher LageStrafrecht
UnfallStrafrecht
Mehrwertsteuer des WiederbeschaffungswertesVerkehrsrecht
"schriftliche Äusserung als Beschuldigter" erhalten für Tankbetrug Eur 64,53Strafrecht
Strafantrag zurückziehenStrafrecht
Zeugenfragebogen / Ordnungswidrigkeit PKWVerkehrsrecht
Führerschein entzogenVerkehrsrecht
StraßenverkehrsgefährdungVerkehrsrecht
Beschuldigten AnhörungStrafrecht
Vorladung aufgrund SachbeschädigungStrafrecht
Bei Hausdurchsuchung Handy beschlagnahmt.Strafrecht
Allgemeiner Verstoß mit CannabisStrafrecht
CannabisStrafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Anhörung im Bußgeldverfahren"Verkehrsrecht
VerkehrsrechtVerkehrsrecht
BußgeldVerkehrsrecht
Alkohol fahrtVerkehrsrecht
BußgeldVerkehrsrecht
Verkehrsrecht: FahrverbotVerkehrsrecht
Beantragung von Akteneinsicht und gebrauch von AussageverweigerungsrechtStrafrecht
Ladung ErsatzfreiheitsstrafeStrafrecht
Erweitertes behördliches FührungszeugnisStrafrecht
BussgeldbescheidVerkehrsrecht
unfallVerkehrsrecht
Allgemeine verkehrskontrolle mit BlutabnahmeVerkehrsrecht
Preisauskunft bezüglich eines Strafermittlungsverfahren mit dem Vorwurf UntreueStrafrecht
Hausdurchsuchung Cannabis Plantage 19 Pflanzen, 12 Setzlinge,150 Gramm BlütenStrafrecht
Fahren ohne fahrerlaubnisStrafrecht
Klage wegen Wohnmobil ÜberholmanöverVerkehrsrecht
Betrugsvorwuf und offener Fall mit AmtsgerichtStrafrecht
UrkundenfälschungZivilrecht
Wiedererhalt der FahrerlaubnisVerkehrsrecht
Anspruche nach einem Verkehrsunfall verringernVerkehrsrecht
Schriftliche Äußerung als Beschuldigter im StrafverfahrenStrafrecht
Strafrecht: SuchtmittelStrafrecht
Strafverfahren w/fahrlässiger Körperverletzung im StraßenverkehrStrafrecht
Anzeige wegen Diebstahl FamiliärStrafrecht
Urkundenfälschung / BetrugVerkehrsrecht
BUßgeldbescheid - Blitzer - FamilieVerkehrsrecht
betrugStrafrecht
Akteneinsicht im Strafverfahren wegen WucherStrafrecht
Schwerer DiebstahlStrafrecht
StrafbefehlStrafrecht
Wohnmobil Überholmanöver - Telefonat morgen 10h zur persönlichen RückspracheVerkehrsrecht
Ordnungsgeld wegen NichtaussageStrafrecht
Strafbefehl wegen verstoss gegen § 52 Abs. 1 WaffengesetzStrafrecht
Anhörung im Bußgeldverfahren.Verkehrsrecht
Verkehrsordnungswidrigkeit zu schnelles FahrenVerkehrsrecht
Akteneinsicht - EIlantrag möglich?Strafrecht
Ladendiebstahl 20,90 Euro / ÄußerungsbogenStrafrecht
Ladung zur Vernehmung (Zollfahndungsamt)Strafrecht
VerkehrsrechtschutzVerkehrsrecht
Ordnungswidrigkeit BtmG am SteuerStrafrecht
Hauptverfahren vermeidenStrafrecht
Gefährliche KörperverletzungStrafrecht
Nachträgliche Bildung einer Gesamtstrafe § 460 StPoStrafrecht
Einladung als beschuldigterStrafrecht
Ermittlungen?Strafrecht
Bild neben PappfigurStrafrecht
Bildung einer GesamtstrafeStrafrecht
BetrugStrafrecht
Versicherung Kaskoversicherung, Formfehler?Versicherungsrecht
Überprüfung der Eignung zum Führen eine KfzVerkehrsrecht
Warenbetrug / UmtauschbetrugStrafrecht
Ermittlungsverfahren: Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger OrganisationStrafrecht
StrafrechtStrafrecht
Verstoß gegen BtM - Wohnsitz in LondonStrafrecht
Als Zeuge geladenStrafrecht
Versicherung stuft mich hoch, nach mutmaßl. Fahrerflucht (Verfahren eingestellt)Verkehrsrecht
Trunkenheitsfahrt mit dem FahrradStrafrecht
Beleidigung und Nötigung im StraßenverkehrStrafrecht
Trunkenheitsfahrt - lebe im AuslandStrafrecht
VerkehrsunfallVerkehrsrecht
AnfrageStrafrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche