Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann Termin?

Rechtsanwalt Andreas Schwartmann

(34 Bewertungen)
Ich berate und vertrete Mandanten in allen zivilrechtlichen Angelegenheiten, insbesondere im Mietrecht, Familienrecht und Internetrecht (z.B. Filesharing-Abmahnungen und Ebay-Angelegenheiten) sowie bei Verkehrsunfällen oder Bußgeldverfahren.
Telefon
1,49 € / Min
Chat
1,49 € / Min
Termin
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Adoptionsrecht, Arbeitsrecht, Berufsrecht, Familienrecht, Forderungseinzug / Inkasso, Rechtsanwaltsgebühren, Gewerblicher Rechtsschutz, IT Recht, Kaufrecht, Mietrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Schmerzensgeld, Strafrecht, Urheberrecht, Verkehrsrecht, Wettbewerbsrecht, Zivilrecht, Scheidungsrecht, Unterhaltsrecht, WEG Recht, Pachtrecht, Schadensersatz, Wohnungseigentumsrecht, Internetrecht
Durchgeführte Beratungen:
32 Telefongespräche
5 Chatgespräche
27 X-Mails
42 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Kompetente und schnelle Rechtsberatung zum fairen Preis
- Bundesweite Vertretung, wenn nötig auch vor Gericht
- Schnelle Erreichbarkeit, ob per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular
- Termine innerhalb von 24 Stunden
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(34 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):







34 Kundenbewertungen:





Displaying 1-34 of 34 results.
05.07.2018
Familienrecht

War ok, jedoch hatte ich mir mehr Infos erhofft.

verifiziert

03.05.2018
Familienrecht

Sehr kompetent

verifiziert

26.04.2018
Internetrecht

Sehr freundliche und kompetente Beratung, alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

verifiziert

10.03.2018
Mietrecht

Danke für die kompetente Beratung.

verifiziert

08.11.2017
Arbeitsrecht

sehr gute Information - die mir sehr weiter geholfen hat.
Wenn ich wieder ein Problem habe rechtlicher Art - werde ich sie wieder in Anspruch nehmen.
Die Antwort kam sehr zügig.

verifiziert

08.11.2017
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Beurteilung.

verifiziert

11.08.2017
Mietrecht

Leider wurde die Anfrage nicht in der benötigten Frist bearbeitet, es gab auch keine Rückmeldung, warum dies nicht geschehen ist. Somit haben wir leider wertvolle Zeit verloren...

verifiziert

19.06.2017
Zivilrecht

Sehr zügige Bewertung der Formulierungen meines Arbeitszeugnisses. Vielen Dank

verifiziert

07.10.2016
Mietrecht

Kompetente Beratung zum Mietrecht: Gerne wieder

verifiziert

31.08.2016
Zivilrecht

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank

verifiziert

02.07.2016
Familienrecht

Schnelle Rückmeldung und sehr kompetenter Eindruck. Antwort war sehr ausführlich und verständlich formuliert. Kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

17.11.2015
Mietrecht

Schnell, informativ , einfach gut beraten.

verifiziert

15.11.2015
Mietrecht

Schnell und motivierend!

verifiziert

31.10.2015
Mietrecht

Ich danke Herrn Schwartmann für seine besonders schnelle Antwort die sehr ausführlich war. Auch den Mietvertrag den er innerhalb von kurzer Zeit gelesen und beantwortet hat war hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall ihn mit meinem Anliegen Beauftragen wenn es zu Problemen kommt.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

verifiziert

22.08.2014
Mietrecht

Klare und detaillierte Beantwortung unserer Fragen und außerdem noch hilfreiche Zusatzinformationen. Sehr empfehlenswert!!!

verifiziert

18.07.2014
Mietrecht

War okay.

verifiziert

15.06.2014
Mietrecht

Danke

verifiziert

19.02.2014
Mietrecht

Alles super! Schnelle und sehr kompetente Hilfe!

Jederzeit gerne wieder!

verifiziert

12.02.2014
Mietrecht

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Frage.

verifiziert

19.01.2014
Zivilrecht

Gute Auskunft, vor allem auch noch auf Nachfrage detailliert geantwortet.

verifiziert

01.10.2013
IT Recht

Ich erhielt eine schnelle und kompetente Beratung und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

verifiziert

04.07.2013
Unterhaltsrecht

Dafür, dass er auf der Autobahn war gute Beratung

verifiziert

11.06.2013
Familienrecht

Gut Beraten, vielen Dank! Super Alternative zum sehr kostenintensiven persönlichen Erstgespräch beim Anwalt, vor allem wenn man nur wenige, gezielte Fragen hat.

verifiziert

11.06.2013
Familienrecht

Gut Beraten, vielen Dank!

verifiziert

11.05.2013
Mietrecht

Es war Samstag und Herr Schwartmann hat mir freundlich sachbezogen und kompetent geholfen.
Vielen Dank, bei Bedarf werde ich mich gerne wieder von Herrn Schwartmann beraten lassen.

verifiziert

30.04.2013
IT Recht

Absolut top und absolut schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank.

verifiziert

05.04.2013
Mietrecht

Eine telefonische Klärung war bei dem Sachverhalt eher schwierig. Herr Schwartmann hat trotzdem effizient beraten und machte einen sehr kompetenen Eindruck.

verifiziert

09.03.2013
Zivilrecht

Hallo
Der Experte hat mich toll beraten und auch sehr schnell
Anwrot kam prezise und auf mein Problem zugeschnitten
Kann man nur empfehlen

verifiziert

07.03.2013
Zivilrecht

Danke für die schnelle und qualifizierte Anwart.
Sehr zu empfehlen!!!

verifiziert

25.02.2013
Familienrecht

Sehr schnelle und zuvorkommende Behandlung. Vielen Dank nochmals

verifiziert

23.02.2013
Mietrecht

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

verifiziert

21.02.2013
Mietrecht

Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Sehr empfehlenswert.

verifiziert

20.02.2013
Mietrecht

Danke für die schnelle und qualifizierte Anwart. Ich werde mich gegebenenfalls nach Rücksprache mit der Hausverwaltung mit einer Rückfrage oder zwecks Beauftragung zurückmelden.

verifiziert

05.01.2013
Mietrecht

Wow das ging wirklich schnell mit der Beantwortung meiner Frage. Herzlichen Dank für Ihre schnelle und gute Antwort.

verifiziert

Displaying 1-55 of 55 results.
BetreffKategorie
Beratung Verkehrsrecht - GerichtsterminVerkehrsrecht
Widerspruch auf Mahnbescheid / Forderung aus Online-GeschäftKaufrecht
Trunkenheit am Steuer als BeamterBeamtenrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Unterhalt für StudentenFamilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
VaterschaftstestFamilienrecht
Rechtslage bezüglich MieterhöhungMietrecht
Ebay Verkauf abgebrochen. Käufer will SchadensersatzKaufrecht
Falsch installierte Wärmemengenzähler - Beweislast Mieter / VermieterMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenWEG Recht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
KindesunterhaltUnterhaltsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProZivilrecht
Fragestellungen zum MietvertragMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Unterhalt/BAföGUnterhaltsrecht
Gewerbliche Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Beschulgigung des DiebstahlsSchadensersatz
ZugewinngemeinschaftFamilienrecht
Übernachtung des Kindes bei FamilienangehörigenFamilienrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
auto kaufVerkehrsrecht
ErnennungsterminBeamtenrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
MietrechtMietrecht
Renovierung bei AuszugMietrecht
ErbrechtErbrecht
Testament KostenErbrecht
Akteneinsicht beantragenSonstiges
Altmietvertrag/Kettenmietvertrag KündigungsfristenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Betriebskostenabrechnung prüfenMietrecht
BrustvergrößerungMedizinrecht
Aussagekraft eines WohnungsübergabeprotokollsMietrecht
Überfahrtsrecht GrundbuchZivilrecht
Vertrag prüfenMietrecht
BetriebskostenabrechnungMietrecht
MarkenschutzMarkenrecht
Kündigung MietvertragMietrecht
Verkauf esoterische EssenzenHandelsrecht
Sichtschutzzaun GrenzabstandNachbarschaftsrecht
Kündigung wegen rechtswidriger InternetnutzungIT Recht
Hartz 4 beantragenZivilrecht
Wer ist im Recht? Klageverfahren?Zivilrecht
Brief nicht angekommenZivilrecht
KindesunterhaltFamilienrecht
WEG Wasserschaden im Bereich des SondereigentumsMietrecht
Mietrechte bei SchimmelbefallMietrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche