Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
Angebot einholen
Heilpraktikerin Rita Kellner

Heilpraktikerin Rita Kellner

(2 Bewertungen)
Jeder Mensch ist einzigartig! Ich therapiere meine Patienten mit der genuinen, ursprünglichen Homöopathie nach Samuel Hahnemann. Ich behandele Lernstörungen kinesiologisch, lösche Allergien mit Akupressur und ich berate in allen Erziehungsfragen.
Frage
ab 25 € / Frage
Chat
1,50 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Heilpraktikerin Rita Kellner einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Bachblütentherapie, Globuli, Homöopathie, Kinesiologie, Schüssler Salze, Kinderwunsch, Schwangerschaft / Geburt, Baby und Kleinkind, Kindergarten, Pädagogik und Lerntherapie, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS / ADHS), Pubertät, Familienberatung, Kindererziehung allgemein, Sonstige Elternfragen
Durchgeführte Beratungen:
2 X-Mails
1 Frage am schwarzen Brett
Ich biete:
Erziehungs- und Lebensberatung:
Seit 30 Jahren arbeite ich mit Kindern. Ich kenne die verschiedenen Erziehungsstile und weiss um die alltäglichen Probleme mit Kindern jeden Alters. Ich berate Eltern, Großeltern und alle Anderen, die mit Kindern zu tun haben. Ich sehe Kinder als eine wichtige Investition in unsere Zukunft an und begleite sie sinnvoll und angemessen. Dabei gehe ich vom Kind aus, vergesse aber auch nicht die, das Kind umgebenden Strukturen.
Akupressur:
Ich teste Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten kinesiologisch und lösche sie mit einer Akupressurmethode aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)
Kinesiologie:
Lernblockaden hebe ich kinesiologisch auf. Weiterhin nutze ich diese Methode, um Prüfungsängste abzubauen, um auf Prüfungen vorzubereiten und um eigene persönliche Ziele leichter zu erreichen.
Homöopathische Heilung:
Seit 22 Jahren arbeite ich auch homöopathisch und zwar genuin nach Samuel Hahnemann; individuell mit Einzelmitteln. Ich therapiere meine Patienten in ihrer Einzigartigkeit, mit allen Krankheiten, die diese haben von A wie ADHS bis Z wie Zwänge. Auch biete ich homöopathische Schmerzbehandlungen an. Ob Kopfschmerzen, Migräne, Schulter-Knie-Hüftschmerzen, rheumatische Schmerzen oder chronische Schmerz-Zustände, die meisten bringe ich zum Verschwinden.
Weiterhin therapiere ich homöopathisch auch Ängste, Schwächezustände und Burn Out.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Ich bin seit 1982 staatlich anerkannte Erzieherin.
Weiterhin habe ich 1995 den TFH-Instruktor beim Institut für angewandte Kinesiologie in Freiburg erworben und bin seit dem Kinesiologin.
2004 habe ich die Heilpraktikererlaubnis vom Gesundheitsamt Karlsruhe erhalten und bin Heilpraktikerin, mit einer eigenen Praxis seit 2007.
Informationen:
Zertifiziert  

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(2 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):


2 Kundenbewertungen:





Displaying 1-2 of 2 results.
31.01.2016
Sonstige Elternfragen

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.Das hat uns sehr geholfen!Mit frdl. Grüßen

M.Kayser-B.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke! Viel Glück :-)

28.01.2013
Globuli

Vielen dank fuer die schnelle Hilfe!

verifiziert

Downloads: 1652
Downloads: 1517
Displaying 1-3 of 3 results.
BetreffKategorie
Bakterielle InfektionHomöopathie
Untermietvertrag gewerbliche RäumeSonstige Elternfragen
Hämorrhoiden nach der GeburtGlobuli
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.