E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Heilpraktiker Alexander Wurster Termin?

Heilpraktiker Alexander Wurster

(0 Bewertungen)
"Meine Arbeit ist geprägt von einem achtsamen und einfühlsamen Stil, der individuell auf dich abgestimmt wird und Heilung in geschützter Atmosphäre bieten kann. ThetaHealing® - MFL® Coaching - Life Coaching "

1,50 € / Min

1,50 € / Min
»

Beratungsschwerpunkte:
Atemtherapie, Bioenergetik, Kinesiologie
Ich biete:
ThetaHealing®die revolutinäre Heilmethode aus den USA

ThetaHealing® ist eine mentale Heilmethode, die sich inzwischen weltweit einen Namen gemacht hat. Mitte der 90er Jahre wurde sie von Vianna Stibal in den USA entwickelt, die sich damit von einer schweren Krebserkrankung geheilt hat.

Grundlage der Methode ist der sogenannte Theta-Zustand, eine Gehirnfrequenz, in der der Körper und das Unterbewusstsein Veränderungen besonders gut annehmen und umsetzen können. Hierdurch können einschränkende Glaubenssätze, Programme und Gefühle auf allen Ebenen schnell und effizient zum Positiven verändert werden, unabhängig ob es sich um ein körperliches Leiden, mangelnden Erfolg oder um Blockaden handelt.

ThetaHealing® gehört zu den energetisch-informativen Methoden. Es basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und Zellbiologie.

Mögliche Anwendungsgebiete:

Stress, Ängste, Depressionen
Innere Konflikte und Blockaden
Partnerwunsch und Bindungsängste
Psychosomatische Beschwerden
Wunsch nach beruflicher Veränderung
Erfolgsblockaden erkennen und lösen
Visionssuche, persönliches Wachstum, etc.

ThetaHealing® Einzelsitzungen

Mit Hilfe von ThetaHealing® gehe ich mit dir in Kontakt und begleite dich zu den Aspekten, die deiner Thematik zugrundeliegen. Dies können behindernde Glaubenssätze sein, die du z.B. in der Kindheit gelernt hast, Traumata, innere Konflikte, sowie kollektive Bewusstseinserinnerungen.


ThetaHealing® spürt diese blockierenden Energien auf und mit deiner Zustimmung gebe ich diese Thematiken zur Auflösung frei. Dabei bin ich lediglich Beobachter und begleite dich auf deinem Prozess. Zur Unterstützung biete ich dir positive Verstärker und Emotionen an, die mit deiner Zustimmung im System verankert werden. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und oft ändert sich hiermit der Blickwinkel auf deine Situation. Dadurch erweitert sich das Bewusstsein, und du bekommst eine neue Perspektive, die meist sogar die Geschenke offenbart, die durch die belastende Situation in dein Leben treten wollen.


Ich bin lediglich Übermittler deiner ureigenen Informationen. Es ist möglich, Informationen über einen Freund, Partner, Bewerber, etc. abzufragen, wenn eine thematische Verbindung besteht, die dich unmittelbar betrifft. Somit ist es nicht möglich, unerlaubt in die Privatsphäre einzugreifen. Für mich ist es selbstverständlich, dass die Arbeit zu deinem höchsten Wohl und zum Wohle aller Beteiligten erfolgt.


Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, bis du wieder alleine gehen willst.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MFL® Coaching / Morphisches Feld Lesen
Jeder von uns kennt die Begriffe Intuition oder Bauchgefühl. Hierbei handelt es sich um einen Zustand, der es uns ermöglicht außerhalb des Verstandes Informationen zu nutzen. Wenn wir aus dem Bauch heraus agieren, sind wir mit unseren Gefühlen verbunden und frei von Denken!
Das Lesen im Feld ermöglicht es dir, Begrenzungen des Verstandes zu überwinden und in tiefere Ebenen von Situationen und Problemstellungen einzutauchen. Mit MFL® findest du die wirkliche Ursache heraus, da ich die Informationen direkt aus deinem Unterbewusstsein erhalte.


Ablauf einer MFL® Sitzung

Während der Sitzung verbinde ich mich mit deinem morphischen Feld. Dabei bekomme ich Informationen und Antworten, die dein Unterbewusstsein durch deine vorher gestellte Frage freigibt. Somit ist es nicht möglich, unerlaubt in deine Privatsphäre einzugreifen. Ich bin lediglich Übermittler deiner ureigenen Informationen. Es ist möglich, Informationen über einen Freund, Partner, Bewerber, etc. abzufragen, wenn eine thematische Verbindung besteht, die dich unmittelbar betrifft.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Qualifikationen:

Ernährungswissenschaften, Fachschule für Hotellerie und Gastronomie
(Dortmund / Deutschland 2002-2004)

Reiki I, Yvonne Harvard (Engelskirchen / Deutschland, 2007)

Meditations- und Bewusstseinsschule, Oneness University (Chennai / Indien 2009-2010)

Ausbildung in Massagetechniken und Energiearbeit, George Rosendahl,
(Den Haag & Amsterdam / Niederlande, 2008-2012)

Gesprächstherapie (nach Carl Rogers) und Gestalttherapie, Dr. Rajan Roth
(Campus Son Duri / GAP Saarbrücken, 2010)

Shiatsu Ausbildung, Mercurius Heilpraktikerschule (Saarbrücken / Deutschland, 2010)

Reiki II, Geetam Gerstner (Saarbrücken / Deutschland, 2010)

Rainbow Body Workshop, Hiah Park, Korean Shamane (Rastenberg / Österreich, 2011)

Bachblüten Therapie, Mercurius Heilpraktikerschule (Saarbrücken / Deutschland, 2010-2011)

Biodynamische Craniosacrale Körpertherapie, Insel der Kraft, Helmut Kinon
(Saarbrücken / Deutschland, 2012-2013)

Lava Shell Massage, Mercurius Heilpraktikerschule (Saarbrücken / Deutschland, 2014)

Ohrakupunktur, Michael Noack, Zentrum für Ohrakupunktur (Berlin / Deutschland, 2014)

MFL® Coaching, Kurt Zyprian Hörmann, (Rineck / Deutschland, 2014)

Soul of Skin - Jahrestraining Massage, Authentic Eros (Berlin / Deutschland, 2016)

Aufenthalt beim Meisterschamanen Don Augustin (Yushintaita I / Peru 2016)

Theta Healing Basic DNA® , Michalea Keim, (Pirmasens / Deutschland, 2017)
Informationen:
Zertifiziert  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(0 Bewertungen)


0 Kundenbewertungen:





Dieser Experte hat noch keine Bewertungen erhalten.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
BetreffKategorie
Bisher sind noch keine Antworten von diesem Experten verfügbar.
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.