Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Strafrecht ‐ Körperverletzung

Experten 1-5 von 5
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Mein 16-jähriger Sohn kam in der Nacht von Samstag auf den gestrigen Sonntag zusammen mit einem anderen 14-jährigen Jungen, den er am Samstag kennengelernt hatte, in eine Fahrscheinkontrolle...
20.02.2017
Strafrecht?
Rechtsanwalt Soeren Liebig
beantwortet von Rechtsanwalt Soeren Liebig
Als mein Sohn 17 1/2 Jahre heute Abend zu seiner 125er kam saß ein fremder Jugendlicher darauf. Nach Aufforderung stieg er ab und wollte aber danach treten um dies zu verhindern schubste ihn mein Sohn weg...
14.04.2015
Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
beantwortet von Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
Hallo erstmal, ich bin vor 6 Monaten von meiner Noch-Frau wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt worden. Vor einer Woche ist nun der der Einstellungsbescheid der SA gemäss §170Abs...
21.05.2013
Kein Foto
Gestern Abend war ich in der Nähe von Park joggen und ich war auch betrunken. Es war dunkel, plötzlich trat jemand von hinten gegen mich und ich fiel hin und hörte ein paar oder Gruppen lachen...
01.07.2018
Rechtliche Vollmacht
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich (m20) wurde zusammen mit meinen Brüdern von unserem Vater wegen Körperverletzung in der Türkei angezeigt...
22.08.2014
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche