Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Strafrecht ‐ Betrug

Experten 1-8 von 8
Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.
beantwortet von Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.
Hallo, will bald im öffentlichen Dienst anfangen. Die Landesbehörde wird ein behördliches Führungszeugnis einfordern. Ich hatte 2013 zwei Verurteilungen zu Geldstrafen (zusammen waren es 90 Tagessätze) wegen Betrug nach § 263...
15.07.2018
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Guten Tag , Person A schuldet Person B 2000 € , Person A bestätigt Person B diese Summe zu schulden und schlägt eine Ratenzahlung von 100 € monatlich vor...
02.10.2017
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Vielen Dank für Ihr Angebot, welches ich hiermit gerne annehme. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um die Details abzustimmen. Kontaktdaten: AO...
29.06.2016
Kein Foto
Jemand hat Privatrezepte gefälscht - ca. 5 - und das gefälschte Rezept bei der Krankenkasse erstatten lassen. Wert der Rezepte etwa 2000 Euro...
03.03.2015
Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag Frau True-Bohle, ich benötige eine Auskunft. Nach einem Streit zwischen meinem Vater und unserem Nachbarn, werden wir mit Paketen bombadiert, ich bekomme Kreditkartenanträge zugesendet, ein paypal konto wurde in meinem Namen e...
16.09.2016
Rechtsanwalt Stefan Steininger
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Hallo, ich habe einen riesigen Dummen Fehler begangen. Nachdem ich zum 31. 7. 16 meinen Job gekündigt hatte und der neue Arbeitgeber bereits gefunden war, kündigte ich...
23.08.2016
Kein Foto
Guten Tag, am vergangenen Samstag/Sonntag morgen waren wir mit Freunden unterwegs. In einer Trinklaune entdeckten wir eine Telefonnummer für Onlineflirts, Telefonvermittlung (11866)...
13.10.2014
Rechtsanwältin Bianca Vetter
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
ich habe ein schreiben der staatsanwaltschaft erhalten bei der bestellung der ware war der zahlmodus vorkasse. der anbieter hat die ware aber ohne vorkasse gesendet...
12.03.2018
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche