Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Strafrecht ‐ Beleidigung

Experten 1-9 von 9
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Guten Tag , Person A schuldet Person B 2000 € , Person A bestätigt Person B diese Summe zu schulden und schlägt eine Ratenzahlung von 100 € monatlich vor...
02.10.2017
Kein Foto
Guten Tag, am vergangenen Samstag/Sonntag morgen waren wir mit Freunden unterwegs. In einer Trinklaune entdeckten wir eine Telefonnummer für Onlineflirts, Telefonvermittlung (11866)...
13.10.2014
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Nachfolgende Schilderung soll geprüft werden auf Chancen und Erfolgsaussichten in der nächsten Instanz. Ich wurde zumindest meiner Meinung nach a) völlig zu Unrecht und b) ohne Grund viel zu hoch für schuldig gesprochen...
27.04.2017
Kein Foto
Gestern Abend war ich in der Nähe von Park joggen und ich war auch betrunken. Es war dunkel, plötzlich trat jemand von hinten gegen mich und ich fiel hin und hörte ein paar oder Gruppen lachen...
01.07.2018
Kein Foto
Habe an einem sonnigen Sonntag zu einem Polizisten, der mittags um 12 die Autofahrer blitzte, gesagt : "Müsst Ihr nun schon sonntags die Leute abzocken ? " Daraufhin kam der P zu meinem Fahrzeug, zu schnell gefahren war ich nicht, konnt...
24.06.2013
Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.
beantwortet von Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Klaus Spitzl, gegen mich wurden falsche Tatsachen behauptet, gedroht und beleidigt. Möglicherweise habe ich eine Beleidigung begangen und wollte wissen, ob es ratsam wäre, bei meinem Fall eine Anzeige zu e...
18.10.2017
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Vielen Dank für Ihr Angebot, welches ich hiermit gerne annehme. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um die Details abzustimmen. Kontaktdaten: 888 eskici_soner@yahoo...
11.12.2019
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Ich habe ohne richtig nachzudenken auf Twitter gepostet das ich mir wünsche das alle die auf der corona Demo waren sterben sollen mit was kann ich rechnen bin nich vorbestraft 24 jahre alt...
02.08.2020
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrter Herr Liedtke, heute habe ich ein Anhörungsschreiben als Beschuldigter bekommen, da ich wohl jemand beleidigt hätte in Facebook am 06...
21.11.2018
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche