Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Sozialversicherungsrecht ‐ Sozialversicherung im Sozialversicherungsrecht

Experten 1-4 von 4
Rechtsanwältin Uta Ordemann
beantwortet von Rechtsanwältin Uta Ordemann
Mein Sohn Max-Luca (geb. 1995) absolviert seit 21. 08. 2017 ein Praxissemester. Das Praktikum endet Ende Februar 2018. Es handelt sich um ein vorgeschriebenes Pflichtpraktikum, das er während seines Studiums (Zwischenpraktikum) zu absolv...
19.02.2018
Rechtsanwältin Uta Ordemann
beantwortet von Rechtsanwältin Uta Ordemann
Guten Tag, durch meine künstlerische Selbstständigkeit bin ich seit Längerem in der KSK versichert. Da ich mittlerweile zudem im Angestelltenverhältnis arbeite, ruht aktuell die Kranken- und Pflegeversicherung...
07.04.2018
Sozialhilfe
Rechtsanwalt Matthias Schömann
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Schömann
Die Freundin unseres Sohnes, Studentin, bisher mit 19 Stunden und einem Gehalt von 900€ als HiWi an der Uni beschäftigt, selbst krankenversichert erlitt einen Schlaganfall und befindet sich z...
30.07.2019
Kein Foto
Sehr geehrte Damen und Herren, Aktuell ist Ehemann und Ehefrau und Kind privat Versicherung. Nach Umwandlung des Personenunternehmens entsteht eine steuerliche Betriebsaufspaltung...
20.09.2016
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche