Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Sozialrecht ‐ Kindergeld

Experten 1-4 von 4
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Mein Schwager hat im Juni 2018 Kindergeld beantragt und hat heute die Ablehnung durch die Kindergeldstelle erhalten. Background: Litauer, unbeschränkt steuerpflichtig in Deutschland beschäftigt seit 01...
05.04.2019
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
HALLO: MEINE BANK HILF MA NICHT WEITER: KÖNNEN SIE MIR HELFEN: ich habe ein p konto und zur verfügung habe ich 3078€ habe ja kinder. am anfang märz kam elterngeld 375€ und dannach paar tage später 1400 kinderzuschlag(nachzahlung) und...
13.03.2015
" Kindergeldanspruch" hier: Nachfrage
Rechtsanwalt Jan Bergmann
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Bergmann
kann ich die Voraussetzungen durch die Abgabe meiner Steuererklärung zukünftig in Deutschland (habe meinen Wohnsitz auch noch in Deutschland) positiv beeinflussen?...
09.12.2016
kindergeld
Rechtsanwalt Jürgen Vasel
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Wie gesprochen ,Wir sind deutschen aber ich und meine 3kinder wollen nach Togo auswanden aber meine man bleibe noch hier und arbeite weiter haben meine Kinder noch Anspruch auf Kindergelde???...
11.12.2014
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche