Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Reiserecht ‐ Entschädigung

Experten 1-6 von 6
Rechtsanwalt Alexander Dietrich
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Dietrich
Guten Tag, Wir befinden uns zurzeit auf einer Thailand Rundreise und haben vor 6 Wochen über Check24 einen 4-tägigen Aufenthalt in einer Poolvilla in einem Strandresort (Celes Beachfront Resort) auf Koh Samui für 470€ gebucht (16...
16.02.2019
Gepäckstück Verloren Entschädigung
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, wir sind vom 06. 11 - 01. 12 mit Airberlin nach Kuba geflogen. Ein Gepäckstück ist nicht mitgeschickt worden (der "Schnibbel" ist wohl bereits in München abgegangen) und wurde uns erst nach unserer Rückkehr am 09...
12.01.2015
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Mein Reiseveranstalter Alltours hat uns gestern mitgeteilt das das Hotel wo wir gebucht hatten Überbucht ist. Am 23 ging es los. Jetzt haben dies mir eine altanative zum selben Preis wo mir nicht zusagt und eine wo mir zusagen würde abe...
20.08.2014
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo Herr Hesterberg, wir hatten in Februar 2020 bei Bucher Reisen eine Reise nach Gran Canaria gebucht. Reisezeitraum war 02. -09. 10. 219...
29.09.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich war mit meiner Familie Ende September für 7 Tage auf Fuerteventura im Urlaub. 4 Sterne all inclusive für eine Summe von 2545,50 €. Aufgrund von Bauarbeiten an 6 der 7 Tage in der gesamten Anlage beschwerten wir uns bereits vor Or...
23.12.2016
Pauschalreise
Rechtsanwalt Alexander Dietrich
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Dietrich
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 25. 02. 2018 eine Reise nach Korfu über TUI gebucht (2 Erwachsene / 2 Kinder) Der ursprüngliche Hinflug wäre am 19...
13.04.2018
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche