Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Medizinrecht ‐ Behandlungsfehler

Experten 1-6 von 6
Rechtsanwältin Uta Ordemann
beantwortet von Rechtsanwältin Uta Ordemann
Guten Tag Frau Ordemann, im Rahmen unserer Kinderwunschbehandlung hat sich für uns eine Situation ergeben, zu der wir um Ihre Einschätzung bitten...
19.08.2018
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Guten Tag Frau Merkel, 2009 wurde mir in einer Psychiatrie erstmals das SSRI-Antidepressiva Paroxetin verschrieben ohne über das damals schon bekannte hohe Abhängigkeitspotenzial, das erhöhte Suizidrisiko und mögliche aggressive und gew...
13.10.2017
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, Ich habe eine Frage, ich habe mir im November 2013 die Brüste vergrößern lassen von einem normalen Cup- B sollten diese auf Cup C vergrößert werden...
11.04.2014
Medizinrecht
Rechtsanwalt Reinhard Otto
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Hallo, ich habe eine Schönheitsop im Februar in Düsseldorf durchführen lassen. Leider wurden die Brustimplantate zu hoch angesetzt. Ich war schon bei 2 anderen Ärzten, die das ebenfalls bestätigt haben...
17.05.2018
Kein Foto
Ich habe das Bundesversicherungsamt beauftragt, das fehlerhafte Gutachten, vom Medizinischen Dienst der Krankenkasse prüfen zu lassen. Meine Frage: Kann man im Falle eines positiven Ergebnisse, ein neues MDK Gutachten juristisch Einklag...
06.06.2013
Medizinrecht
Rechtsanwalt Volker Knopke
beantwortet von Rechtsanwalt Volker Knopke
Meine Tochter 24J. war bei einem Kieferorthopäden zu einem Beratungsgespräch. Hier wurde ihr dann angeboten ihr Zahnproblem (1 Schneidezahn steht minimal nach vorne) mit einer herausnehmbaren Schiene zu korrigieren...
19.07.2015
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche