Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Maklerrecht ‐ Provision

Experten 1-4 von 4
Immobilienkauf - Maklerprovision
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Sehr geehrter Herr Schulte, ich habe am Freitag eine Eigentumswohnung gekauft. Das Angebot für diese Wohnung wurde zunächst als provisionsfrei bei immobilienscout24...
30.01.2018
Maklervertrag und Kündigung
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ist der anhängende Maklervertrag O. K, die Laufzeit noch gültig? Die anhängende Kündigung wirksam? Schadenersatz? Mit freundlichen Grüßen H...
18.10.2016
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Rechtsanwältin, sehr geehrter Rechtsanwalt! Zu unter Betreff genanntem Thema folgende Stichpunkte bzgl. Sachverhalt: - Makler Alleinverkaufsvertrag vom 07...
24.03.2016
Immobilienrecht
Rechtsanwalt Johannes Kromer
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer
Guten Tag! Folgende Frage: Ich hatte für den Verkauf meiner Immobilie (Haus) ca. 3 Monate einem Makler vertraglich beauftragt. Der Vertrag lief am 31...
10.02.2018
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche