Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Familienrecht ‐ Adoption

Experten 1-3 von 3
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Hallo Frau Merkel, als Kind wurde ich von meinem Adoptivvater adoptiert. Mein leiblicher Vater hat dem zugestimmt. Bis zur Pubertät kam ich mit meinem Adoptivvater gut aus...
15.10.2015
unterhaltsrecht , famielienrecht
Rechtsanwalt Reinhard Otto
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Sehr geehrter Herr Otto , ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Eine gute Freundin aus Afrika ist hier Asylbewerber. Sie hatte eine Liebesbeziehung mit einem Nordafrikaner auch Asylbewerber aber der ist unbekannt verzogen...
28.06.2016
Rechtsanwalt Oliver Wöhler
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Aufgrund eines Adoptionsverfahrens bin ich seit 02/2013 nachrangig unterhaltsverpflichtet. Nun teilte mir das zuständige Jugendamt mit, dass lt...
23.05.2014
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche