Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Bankrecht ‐ Grundschuld

Experten 1-5 von 5
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Guten Tag, meine Situation ist folgende: Ich habe mit meinem Ex-Mann 2007 ein Haus für 165000 € gekauft, es wurde eine Grundschuld von 191000 € eingetragen...
20.09.2017
Kein Foto
Ich habe als Miteigentümerin und Bürgin unser Hausdarlehen abbezahlt. Mein Ex-Mann war alleiniger Darlehensnehmer. Die Bank weigert sich, die Grundschuldbriefe an mich auszuhändigen und den Übertrag im Grundbuch durchzuführen...
04.11.2014
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Guten Abend Herr Schröter, ich versuche jetzt die Datei so loszuschicken. mfG Natalie Wäckerle...
12.10.2014
Rechtsanwalt Johannes Kromer
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer
Lieber Herr Kromer, wie bereits besprochen, bitte ich um Überprüfung der Verträge und Antwort ob ich auf die Mitwirkung meines Bruders angewiesen bin und wenn ja, welche Möglichkeiten habe ich dann die Umfinanzierung umzusetzen wenn es ...
05.03.2016
Prüfung einer Vereinbarung/Immobiliendarlehen
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Wir haben eine Vereinbarung mit unserer Bank zu unterschreiben. Sie sind jetzt der dritte Ansprechpartner bei yourxpert seit letzten Freitag und wir hoffen, dass Sie Zeit haben und unsere Fragen tatsächlich beantworten können...
12.10.2014
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche