Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Ausländerrecht ‐ Antrag Familienzusammenführung

Experten 1-15 von 15
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass! Ich (24 Jahre, deutscher Staatsbürger) habe vor, meine Freundin (24 Jahre, russische Staatsbürgerin, keine Kinder, Deutschkenntnisse B2) zu heiraten...
26.05.2019
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Im Mrs Aslam and my nationality is German and i have a daughter , almost 2 years ago my husband applied for Family reunion visa from Pakistan...
26.10.2017
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Hallo Frau Merkel, meine Verlobte, Libanesische Staatsbürgerin (Christin, Lehrerin mit Universitätsabschluss, noch wohnhaft im Libanon) und ich (Deutscher und in Deutschland lebend, festangestellt mit Universitätsabschluss) wollen im Mä...
29.02.2016
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Hallo, ich (Frau) und meine Freundin sind beide Chinesin. Wir sind seit ein paar Jahren zusammen, und wir möchten gerne heiraten. Aber sie ist illegal in Deutschland geblieben seit 2012...
19.06.2018
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Guten Tag, bin mit meiner chinesischen Frau seit 2007 verheiratet. Wir leben seit 2018 in Deutschland und haben zwei Kinder. Meine Frau hat eine Aufenthaltserlaubnis hier in Deutschland...
17.07.2020
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass, meine mexikanische Lebensgefährtin ist Mitte Dezember visumfrei für 90 Tage nach Deutschland eingereist, wie schon viele Male in den vergangenen Jahren zuvor...
14.02.2021
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Hesterberg, ich habe eine Niederlassungserlaubnis in Deutschland. Bin bei der Firma thyssenkrupp Industrial Solutions in Neubeckum als Bauingenieur fest angestellt (unbefristeter Arbeitsvertag)...
29.11.2018
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass Die Situation ist wie folgt: Ich, 27 jährig, Schweizer, wohnhaft in der Schweiz, viel in Asien unterwegs, bin seit 2 Jahren mit einer 28 jährigen Philipina (wohnhaft in den Philippinen) zusammen...
24.09.2017
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Sehr geehrter Herr Anwalt, Bezüglich des neuem EU-Recht hätte ich eine Frage an Sie. Ich bin Italiener, meine Frau ist Kubanerin und hat die italienische Staatsbürgerschaft durch Heirat bekommen...
01.03.2017
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Liebe Frau Grass, ich wurde 1985 in Deutschland geboren, meine Mutter ist US-Amerikanerin und mein Vater Brite. Ich selbst habe zwei Staatsbürgerschaften (GB und USA, keine deutsche), habe fast mein ganzes Leben in Deutschland verbracht...
03.04.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo Herr Hesterberg, da ich und mein Freund / Verlobter ein Problem haben ,hoffe ich das Sie helfen können. Ich selber bin deutscher Staatsbürger, mein Freund ist Kubaner und lebt auch noch dort...
04.07.2017
Heirat in Dänemark
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Sehr geehrte Frau Merkel, meine chinesische Verlobte und ich planen zu heiraten. Sie ist bisher unverheiratet, ein Kind. Vorzugsweise in Dänemark, um Zeit zu sparen...
10.08.2018
Ausländerrecht - Aufenthalt mit Schengen-Visum
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Sehr geehrte Frau Merkel, Ich habe folgende Frage: Meine Frau, eingereist mit einem Schengen-Visum zu Besuchszwecken, haben in Deutschland geheiratet...
25.06.2018
Aufenthaltstitel
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, Ich habe im Lebanon von meinen x Frau am 23. 08. 2014 geheiratet und nach Deutschland am 28. 07. 2015 umgezogen. Am 23. 12. 2015 hätte ich Problem und ich musste von meinem Frau geschieden, danach habe ich nach Lebanon am 28...
30.10.2017
Scheinehe
Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
beantwortet von Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
Guten Tag, im Jahr 2012 habe ich im Libanon einen Mann geheiratet. Im Zuge der Familienzusammenführung ist dieser Anfang April 2013 mit einem 90-tägigen Besuchervisum ( erteilt von der deutschen Botschaft im Libanon) nach Deutschland ein...
24.12.2013
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche