Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Asylrecht ‐ Aufenthaltsgenehmigung

Experten 1-3 von 3
Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
beantwortet von Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
Hallo, mein Cousin hat im Jahr 6. August 2010 in der Türkei mit einem deutschen Mädchen geheiratet so kam es dazu dass er nach Deutschland kam Einreise und Anmeldedatum 7 Dezember 2010...
10.06.2013
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
ich bin ein Arzt , der seit 2 Jahre hier in Deutschland arbeite. Ich bin Inhaber einer Blauen Karte und ich habe bei der Ausländerbehörde in Herford für einen unbefristeten Aufenthalt beantragt...
15.05.2013
Niederlassungserlaubnis - unbefristeter Aufenthaltstitel
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Abend Herr Hesterberg! Ich kann gut Deutsch lesen, Sie können auch auf Deutsch beantworten. QUESTIONS: (1) Am I eligible to immediately get an unlimited residence permit? (2) Should I drop application myself at “Ausländerbehörde”,...
13.05.2013
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche