Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener Termin?

Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener

(143 Bewertungen)
Die Steuergesetze sind für alle gleich. - Der Steuerberater macht den Unterschied. Ich biete Ihnen möglichst auf jede steuerliche Frage eine klare Antwort.
Frage
ab 69 € / Frage
Chat
1,99 € / Min

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
23 Telefongespräche
15 Chatgespräche
310 X-Mails
164 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Meine Beratung richtet sich sowohl an Privatpersonen, an Selbständige als auch an Unternehmen.
Ich möchte schnell und möglichst einfach, dennoch kompetent steuerliche Hilfe leisten.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Dipl-Finanzwirtin (FH)
Steuerberaterin
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
5

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(143 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):
















143 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 143 results.
22.03.2024
Einkommensteuererklärung

Ich habe klare und umfassende Antworten auf meine Fragen erhalten

verifiziert

27.10.2023
Einkommensteuererklärung

Das war sehr hilfreich, danke.

verifiziert

10.09.2023
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank!

verifiziert

25.04.2023
Gewinn- und Verlustrechnung

Sehr kompetente und umfassende Antwort, fühle mich bestens beraten und würde mir hier jederzeit wieder Informationen einholen.
Frau Klüsener versteht ihr Fach und im Gegensatz zu manch anderem Kollegen, an den ich mich zuvor gewandt hatte, hat sie meine Anfrage sehr ausführlich und leicht verständlich beantwortet! Vielen herzlichen Dank dafür!

verifiziert

11.04.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr ausführliche und ausgesprochen schnelle Antwort auf meine Frage inkl. Nachfrage zur Steuerbehandlung "Rentner arbeitet weiter im Angestelltenverhältnis".

Ganz hervorragend, ich werde Frau Jeannette Klüsener nund Ihren Service in YourXpert sehr gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße, MK

verifiziert

28.03.2022
Steuererklärung

Frau Klüsener hat mir super schnell, effizient, unkompliziert und zuverlässig geholfen. Toll!

verifiziert

16.02.2022
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank, die Antwort war sehr hilfreich!

verifiziert

29.11.2021
Existenzgründung

Frau Klüsener hat mir sehr schnell und ausgiebig weiter geholfen. Per Telefon hat Sie sich wirklich Zeit genommen und mir meine Fachfragen akkurat beantwortet. Bei wem es also schnell gehen muss, der ist hier richtig.

verifiziert

22.08.2021
Kapitalvermögen

Danke für die gute Beratung!

verifiziert

31.03.2021
Einkommensteuererklärung

Bin sehr zufrieden.

verifiziert

04.07.2020
Existenzgründung

War sehr hilfreich!

verifiziert

05.08.2019
Existenzgründung

Super beraten, nur wurde ich am Anfang 2 x aus dem Chat rausgeschmissen. Das hat den Prozess etwas verlängert.

verifiziert

29.04.2019
Vermietung / Verpachtung

Schnell - präzise - hervorragend vielen Dank!

verifiziert

30.03.2019
Einkommensteuererklärung

schnelle antwort und super erklärt

verifiziert

01.03.2019
Steuererklärung

Ausführliche und zweckdienliche Informationen. Nachfragen wurden in angemessener Zeit beantwortet.
Besten Dank!.

verifiziert

21.10.2018
Einkommensteuererklärung

Die Antwort auf meine X-Mail kam sehr schnell. Allerdings wurde mein Problem nur teilweise gelöst. Das Grundproblem wurde relativ ausführlich dargestellt, aber nur allgemein. Der Abschnitt, der speziell auf meine Fragestellung eingehen sollte, war nicht verständlich ausgedrückt. Daran konnte auch die Antwort auf meine Rückfrage nichts ändern.

verifiziert

12.09.2018
Einkommensteuererklärung

Sehr schnell, kompetent, flexibel...
Vielen Dank

verifiziert

06.09.2018
Vermietung / Verpachtung

Hervorragend! Auf den Punkt und kompetent!

verifiziert

04.09.2018
Einkommensteuererklärung

Sehr geehrte Frau Klüsener,

vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Berechnung/ Hochrechnung. Jetzt kann ich doch beruhigter Schlafen.

Sollte ich wieder steuerlichen Rat benötigen, dann komme ich sehr gern auf Sie zurück.

Vielen vielen Dank
S.Schulz

verifiziert

23.08.2018
Sonstiges

Beratung zum Investitionsabzug, an den Termin mußte -vermutlich urlaubsbedingt - erinnert werden, die Antwort war dann gut, hätte ich mir aber bei einer ausführlichen Beratungsanfrage etwas detaillierter vorstellen können.

verifiziert

22.08.2018
Steuerklassen

schnell und kompetent, habe in 7 Minuten alles gefragt und beantwortet bekommen. Vielen Dank!

verifiziert

01.08.2018
Einkommensteuererklärung

Freundlich, kompetent, sehr hilfreich

verifiziert

16.07.2018
Einkommensteuererklärung

Die Antwort war sehr schnell und kompetent.

verifiziert

14.07.2018
Einkommensteuererklärung

Schnell und professionell.

verifiziert

04.04.2018
Steuererklärung

Schnell, korrekt und verständlich.

verifiziert

21.01.2018
Einkommensteuererklärung

Freundlich und kompetent, sehr gerne wieder!

verifiziert

18.01.2018
Vermietung / Verpachtung

Die Beantwortung meiner Frage war anfangs etwas irreführend, jedoch die letzten Sätze sind entscheidend. Danke

verifiziert

11.12.2017
Steuererklärung

Ich bin sehr zufrieden insbesondere mit der Termineinhaltung und den ausführlichen schriftlichen Erläuterungen.

verifiziert

01.12.2017
Umsatzsteuer

Schnelle Antwort - alles top - sehr gerne wieder.
Vielen Dank.

verifiziert

10.11.2017
Steuerklassen

Professionell, kompetent, ausführlich und klar.

verifiziert

04.11.2017
Vermietung / Verpachtung

Sehr gute und kompetente Antwort innerhalb kurzer Zeit. Gerne wieder

verifiziert

16.10.2017
Umsatzsteuer

Ich habe ein sehr ausführliche, aber dennoch verständliche Antwort auf eine spezielle Frage zur Besteuerung des Umsatzes für Reiseveranstalter erhalten. Gerne wieder!

verifiziert

15.10.2017
Einkommensteuererklärung

Die Beantwortung meiner Frage erfolgte prompt im Rahmen der vereinbarten Zeit und ausführlich, es ergaben sich für mich keine Rückfragen. Ich bedanke mich für die Beantwortung ganz herzlich.
Sehr gern empfehle ich die Beratung von Frau Klüsener weiter. Gern komme ich auf die Serviceleistung von yourXpert jederzeit bei Bedarf zurück.

verifiziert

27.09.2017
Vermietung / Verpachtung

Wichtigste Aspekte kurz erläutert

verifiziert

26.09.2017
Einkommensteuererklärung

Die Antwort hat die gestellten Fragen ausführlich beantwortet. Keine weiteren Fragen

verifiziert

28.08.2017
Steuererklärung

Thema war die steuerliche Absetzbarkeit einer Karriereberatung. Hier hat mir Frau Klüsener ein paar gute Tipps gegeben. Ich werde nun Widerspruch beim Finanzamt einlegen, um doch noch meine Kosten absetzen zu können.

verifiziert

17.08.2017
Einkommensteuererklärung

Meine Frage wurde vollständig und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

verifiziert

15.08.2017
Einkommensteuererklärung

Ich bin mit der Antwort von Frau Jeanette Klüsener vollstens zufrieden. Meine Frage wurde erschöpfend - und für mich vor allem verständlich - beantwortet. Der Zeitrahmen für die Antwort wurde ebenfalls eingehalten. Ich würde mich bei einer Frage wieder an yourXpert wenden und kann dieses Portal weiterempfehlen.

verifiziert

13.07.2017
Immobilienbesteuerung

Gute Hilfe, schnelle Hilfe! Aber dauerte 12h länger als erhofft.

verifiziert

11.07.2017
Existenzgründung

Vielen Dank für die ausführliche Antwort auf meine Fragen.

verifiziert

05.07.2017
Existenzgründung

Sehr nette und kompetente Hilfe

verifiziert

16.06.2017
Einkommensteuererklärung

sehr gute und schnelle Anaylse des Steuerbescheids.
Auch die Antwort wurde sehr verständlich und Professionell erklärt, sodass dies auch ein normalbürger verstehen kann.
Vielen Dank nochmals

verifiziert

05.06.2017
Einkommensteuererklärung

Für mich als Laie wurde die Antwort sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Obwohl das Finanzamt Recht hat und die Nachzahlung korrekt errechnet wurde, fühlte ich mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Service sehr empfehlen.

verifiziert

01.06.2017
Vermietung / Verpachtung

Detaillierte und sehr hilfreiche Antwort

verifiziert

29.05.2017
Steuererklärung

Mir wurde prompt Hilfe angeboten; sehr freundlich.

verifiziert

20.05.2017
Sonstiges

Ich bin mit der Antwort sehr zufrieden. Vielen Dank!

verifiziert

02.05.2017
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle und hilfreiche Beratung. Sehr pragmatisch und ohne viel wenn und aber. Vielen Dank!

verifiziert

27.04.2017
Umsatzsteuer

Wir sind mit der Antwort zufrieden.

verifiziert

19.04.2017
Lohnabrechnung

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und einfach Erklärung der Sachlage.

verifiziert

03.04.2017
Einkommensteuererklärung

Danke für die Anwort zu meiner Rückfrage.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 355 results.
BetreffKategorie
Einkommensteuer Ausland-Vertrag mit eigener Verantwortung für Zahlung LohnsteuerEinkommensteuererklärung
Kleinunternehmerregelung UmsatzsteuerUmsatzsteuer
MindestlohnbescheinigungImmobilienbesteuerung
Bestätigung Freiberufliche TätigkeitEinkommensteuererklärung
Finanzieren von einem Wirtschaftsgut bei IABEinkommensteuererklärung
Mieteinnahmen eines in Spanien lebenden VermietersEinkommensteuererklärung
VersorgungsausgleichEinkommensteuererklärung
Minijob-Babysitter + Dozentenhonorar - Wo eintragen?Einkommensteuererklärung
Steuererklärung 21Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Einkommensteuer 21Einkommensteuererklärung
Rückfrage FA zu GbR-VertragExistenzgründung
Erweiterung des GbR-Vertrag unter § 1 Name, Sitz und Zweck der GesellschaftExistenzgründung
Einkommens Steuererklärung 2022Einkommensteuererklärung
GoBDGewinn- und Verlustrechnung
Arbeiten als Rentner: Steuer(klasse) bei SelbsttändigkeitEinkommensteuererklärung
Reisekosten zum Bewerbungsgespräch in 2018 im Steuerbescheid berrücksichtigt?Einkommensteuererklärung
Kosten für Bewerbungsfilm für die FilmhochschuleEinkommensteuererklärung
Lohnsteuer neben Einkommensteuervorauszahlung?Einkommensteuererklärung
Kapitalertragsteuer bei ErbengeminschaftSteuererklärung
Steuerklasse 2Steuerklassen
GewerbeanmeldungExistenzgründung
Einkommenssteuerbescheid GbR 2019 Feststellung und EÜRSteuererklärung
Trennungsunterhalt versteuernEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerklasse ändern ?Steuerklassen
steuerliche Fragen zu einer landwirtschaftlichen UnternehmensgründungExistenzgründung
Erst- und Zweitwohnsitz alleinstehende ArbeitnehmerinEinkommensteuererklärung
Steuererklärung nach gewonnenem KündigungsschutzklageEinkommensteuererklärung
Einkommenssteuererklärung mit FeststellungserklärungEinkommensteuererklärung
Gewerbeanmeldung/steuerliche ErfassungEinkommensteuererklärung
EinkommenssteuervorrauszahlungsbescheidEinkommensteuererklärung
Verspätete Anmeldung des KleingewerbesExistenzgründung
Nachmeldung Mieteinnahmen Deutschland, Wohnsitz SchweizVermietung / Verpachtung
Nachmeldung Mieteinnahmen Deutschland, Wohnsitz SchweizImmobilienbesteuerung
Ausfüllen der Anlage KAP bei einem Tagesgeldkonto in SpanienKapitalvermögen
Sichtung vob Privaträumen durch FAImmobilienbesteuerung
Angestellt mit Nebengewerbe - EÜR mit Übergangsgewinn/AufgabegewinnEinkommensteuererklärung
Wohnsitz Ausland - Immobilie DEinkommensteuererklärung
Freiberufliche TätigkeitEinkommensteuererklärung
SteuererklärungSteuererklärung
Existenzgründung als NebentätigkeitExistenzgründung
Untervermietung eines Raumes in einer psychotherapeutischen PraxisExistenzgründung
Gewinnerzielungsabsicht / GeschäftsaufgabeEinkommensteuererklärung
Gestaltung GbR-VertragExistenzgründung
Abschreibung einer hochpreisigen AnschaffungEinkommensteuererklärung
Kreditzinsen als WerbungskostenVermietung / Verpachtung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
SteuererklärungSteuererklärung
Unklare endgültige LohnabrechnungLohnabrechnung
Einkommensteuererklärung 2016 und s017Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Was muß für die Einkommensteuer meiner Tante(Rentnerin +Miete)ausgefüllt werden?Einkommensteuererklärung
EinkommensteuerEinkommensteuererklärung
Überstunden auszahlen: Wie hoch sind die Steuern?Einkommensteuererklärung
InvestitionsabzugSonstiges
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Ablehnung der doppelten Haushaltsführung im SteuerbescheidEinkommensteuererklärung
Umsatzsteuervoranmeldung- und Umsatzsteuererklärung - BerichtigungEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Veräußerung einer selbstgenutzten Immobilie - SpekulationsgewinnVermietung / Verpachtung
Umsatzsteuer bei Kleinunternehmer und Einkommensteuer bei Verkauf des Betriebes.Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
UST auf Rechnung als Übungsleiter ausgewiesenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
SteuerbescheidEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Gewerbesteuer und GewinnermittelungGewerbesteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Doppelte Haushaltsführung beim Umzug nach DeutschlandSonstiges
Korrekte Versteuerung NebenjobtätigkeitExistenzgründung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Umsatzsteuer-ID noch nicht erhalten. Rechnung auf eigenenSonstiges
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
Kleinunternehmer-Regelung - Wechsel zur RegelbesteuerungUmsatzsteuer
Steuerpflicht: Wohnen in Deutschland / Arbeiten in BrasilienDoppelbesteuerung
GebäudeabschreibungVermietung / Verpachtung
Beratung zur Absetzung von UmzugskostenEinkommensteuererklärung
Dem Sohn mietfrei überlassene WohnungVermietung / Verpachtung
Einkommensteuer/ Umsatzsteuer bei Hartz4 und freiberuflichem Nebenek.Einkommensteuererklärung
3 ObjektregelVermietung / Verpachtung
Steuererklärung ; Einnahmen aus Vermietung/VerpachtungVermietung / Verpachtung
Ausgaben für private HilfeleistungenSonstiges
Sanierung MietshausVermietung / Verpachtung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenSteuererklärung
Erstattungszinsen GewerbesteuerSonstiges
Dienstwagen Erst- / ZweitwohnsitzEinkommensteuererklärung
UmsatzsteuerUmsatzsteuer
Steuerklassenkombi Student zeitweise mit MidijobSteuerklassen
Spekulationssteuer ImmobilienVermietung / Verpachtung
Doppelter HaushaltEinkommensteuererklärung
Renovierungskosten absetzenVermietung / Verpachtung
Unterstützung bei Abschreibung einiger PrivateinlagenBilanz
Welche Steuerklasse?Steuerklassen
Hausverkauf unter der 10 Jahres FristVermietung / Verpachtung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche