E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
Sicherer Server
Mehr Infos
Kundenservice: 0761 21 609 789-0
  • Frage an Florian Hinrichs stellen
  • E-Mail-Adresse eingeben
  • Prüfen
  • Bezahlen

yourXpert wurde ausgezeichnet
1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit
Online-Beratung
Testsieger
in der
ZDF-Sendung WISO
Im Test: 5 Anbieter
Sendung vom 28.10.2013
Online-Rechtsberatung
Branchengewinner
"Erlebter Kundenservice"
DIE WELT
Service-Champions 2017
Im Test: 8 Anbieter
Veröffentl. in DIE WELT, 19.10.17
Kundenmeinungen
Qualifizierte Experten
Bereits 15.925 Kundenbewertungen bestätigen den hohen Beratungsstandard unserer Experten!

» Mehr dazu hier
Zahlungsarten
Zahlungsarten: Sofort, PayPal, VISA, MasterCard, Vorkasse
yourXpert:
Florian Hinrichs (Stukkateur)
Kein FotoTermin?

0 Bewertungen

Geld-Zurück-Garantie
Geld-Zurück-Garantie: Dieser Experte bietet Ihnen für X-Mails eine Geld-zurück-Garantie: War die Beratung inhaltlich nicht korrekt, erhalten Sie Ihr Geld zurück!
"Ausführung und Beratung von Stuck- Putz- und Trockenausbauarbeiten im Innen- und Außenbereich."
Wir geben Ihre persönlichen Daten NICHT an Dritte weiter! Keine versteckten Kosten, Abos oder Mitgliedsbeiträge.

Häufig gestellte Fragen

Ihre Nachricht an Stukkateur Florian Hinrichs

Mit Ihrer X-Mail stellen Sie eine schriftliche Anfrage an einen von Ihnen gewählten Wunschexperten. Hierbei legen Sie die Dringlichkeit und Detailtiefe selbst fest, so dass Sie sofort wissen, was die Beantwortung Ihrer Frage kostet.

Beschreiben Sie dafür einfach Ihren Fall und geben Sie alle relevanten Informationen an. Wählen Sie daraufhin die gewünschte Zahlungsart und senden Sie Ihre Anfrage ab.

Bitte beachten Sie:

  • Ihr Experte muss Ihre Anfrage und die von Ihnen gewählten Konditionen (Bearbeitungszeit und Beratungshonorar) nicht akzeptieren.
  • Ist Ihre Fragestellung zu komplex oder enthält Sie zu viele Fragen, kann Ihr Gebot nicht ausreichen, um den Arbeitsaufwand des Experten zu rechtfertigen.
  • Sollte es sich bei Ihrer Anfrage um eine sehr zeitkritische Angelegenheit handeln, empfiehlt es sich ggf. den Auftrag an unseren gesamten Expertenpool einzustellen, da hier eine Bearbeitung innerhalb der angegeben Frist gewährleistet ist.
Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Sprachaufzeichnung mit Android ist möglich, siehe Abschnitt "Dokumente anhängen". Alternativ können Sie die Sprache-zu-Text-Funktion Ihres Smartphones verwenden (auch iPhone), um die Eingabefelder auszufüllen.

Geben Sie einen möglichst aussagekräftigen Betreff an.
Beschreiben Sie hier möglichst detailliert, um was es geht, welche Infos Sie bereits haben und was genau Sie sich vom Experten erwarten. Je genauer und ausführlicher Ihre Beschreibung, desto einfacher ist es für den Experten Ihnen zu antworten.

Sie können später über die Kommentarfunktion jederzeit Rückfragen stellen.

Hinweis Vermeiden Sie persönliche oder sensible Daten. Sie möchten nicht, dass Ihre Frage öffentlich erscheint? Loggen Sie sich nach dem Einstellen Ihres Auftrags einfach in Ihren Account ein, rufen Ihren Auftrag auf und setzen ein Häkchen bei "Diese Nachricht nicht veröffentlichen". So ist Ihre Frage zu keinem Zeitpunkt öffentlich einsehbar.

Dokumente anhängen (optional)

Sprachaufzeichnung Sollten Sie ein Android-Smartphone nutzen, können Sie Ihr Anliegen auch per Sprachaufzeichnung hochladen. Einfach "Datei(en) hochladen" tippen und Sprachnachricht wählen.

Sie können den Button direkt erneut nutzen, um mehrere Dokumente einzustellen.

Ihr Gebot

Geld-Zurück-Garantie War die Beratung inhaltlich nicht korrekt, erhalten Sie Ihr Geld zurück.


Hinweis Neben der Dringlichkeit und der Detailtiefe der Antwort beeinflussen auch Umfang und Komplexität der Frage den Preis. Zu komplexe oder umfangreiche Fragen könnten einen höheren Preis notwendig machen.


Nutzen Sie die Regler, um Dringlichkeit und Detailtiefe - und damit den Preis - zu bestimmen.

Dringlichkeit

in 3 Tagenin 24hin 6h

Detailtiefe der Antwort

niedrigmittelhoch

Ich biete
Bei Bedarf können Sie den Preis erhöhen (nicht jedoch verringern).
€ (inkl. MwSt) für die Beantwortung dieser Frage.

Zzgl. 3,00 € Einstellgebühr. Inkl. MwSt.

Haben Sie einen Gutscheincode erhalten? Geben Sie ihn hier ein!

Nächster Schritt: E-Mail-Adresse eingeben

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?