Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Steuerberater Björn Balluff Frage

Steuerberater Björn Balluff

(399 Bewertungen)
Sie erhalten Auskünfte im Bereich Buchhaltung, Jahresabschluss und Umsatzsteuer. Für Beratung bei Ihrer Steuererklärung, Abfindungen oder Erbschaftssteuer stehe ich ebenso gerne zur Verfügung.
Frage
ab 300 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Björn Balluff einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
1667 Telefongespräche
59 Chatgespräche
281 X-Mails
446 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich biete die Unterstützung bei steuerlichen Sachverhalten jeder Art, Hilfe in Buchhaltung, Jahresabschluss und Umsatzsteuer. Sie können mich auch im Rahmen der Erstellung Ihrer Steuererklärung zu Rate ziehen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Bilanzbuchhalter IHK
Bilanzbuchhalter International IHK
Diplom-Betriebswirt (VWA)
Steuerberater, Bestellung durch die Steuerberaterkammer Düsseldorf
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
16
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(399 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):













399 Kundenbewertungen:





Displaying 151-200 of 399 results.
03.01.2018
Jahresabschluss

Vielen Dank für die gute, schnelle und nachvollziehbare Antwort! Hat mir sehr geholfen (Thema 10-Tage-Regel)

verifiziert

29.12.2017
Immobilienbesteuerung

Gute und im Umfang ausreichend informiert. Trotz der Feiertagssituation schnell geantwortet. Vielen Dank dafür.

verifiziert

18.12.2017
Kapitalvermögen

Hallo Herr Balluff,

das war eine schnelle und kompetente Antwort.
Sie haben mir den Sachverhalt klar und verständlich erklärt. Das Angebot, eine Rückfrage zustellen, habe ich angenommen, da ich in bei meiner Fragestellung etwas ungenau war..
Vielen Dank, gerne empfehle ich Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

K. D.

verifiziert

18.12.2017
Einkommensteuererklärung

Schnell und kompetente Beratung! Die Anfrage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

verifiziert

17.12.2017
Umsatzsteuer

Vielen Dank für die kompetente und schnelle Beantwortung meiner Frage!

verifiziert

12.12.2017
Kapitalvermögen

Die Antwort des Expertes erfüllt meine Erwartungen. Die gestellte Frage konnte beantwortet werden. Danke!

verifiziert

08.12.2017
Steuererklärung

Hallo Herr Balluff,

danke für Ihre sehr ausführliche Darstellung meiner Frage.
Diese war bis ins Detail von Ihnen gut und verständlich beantwortet worden.

Ich werde gerne wieder auf Sie zukommen, falls bei der
Umsetzung noch Fragen auftreten werden.
Bis dahin alles Gute.

verifiziert

05.12.2017
Immobilienbesteuerung

Vielen Dank.

verifiziert

05.12.2017
Immobilienbesteuerung

Bin bin den Ausführungen zufrieden.

verifiziert

05.12.2017
Einkommensteuererklärung

Danke, Herr Balluff,
hat mir sehr geholfen!
Sorry für das abrupte Ende.
Termin brauchen wir dann nicht mehr..
viele Grüße
U. T.

verifiziert

28.11.2017
Einkommensteuererklärung

.

verifiziert

24.11.2017
Umsatzsteuer

Gute Beratung

verifiziert

23.11.2017
Einkommensteuererklärung

Herr Balluff hat schnell und kompetent den Steuerbescheid geprüft und die Fehler des FA aufgedeckt. Den Sachverhalt konnte Herr Balluff einfach und verständlich formulieren.
Die Anfrage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

verifiziert

22.11.2017
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank, Ihre Antwort hat mir sehr geholfen.

verifiziert

18.11.2017
Steuererklärung

Alles super, vielen Dank!

verifiziert

17.11.2017
Einkommensteuererklärung

Lohnsteuer.
Die Antwort war für mich sehr ausreichen . die Antwort kam schnell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

07.11.2017
Steuererklärung

sehr gut

verifiziert

07.11.2017
Steuererklärung

sehr gut und geduldig!

verifiziert

03.11.2017
Einkommensteuererklärung

Wegen der hohe Komplexität des Themas waren mehrere Durchgänge der Berechnung erforderlich, was dazu geführt hat, das der Termin nicht eingehalten wurde.
Die Finale Ausarbeitung hat mich dann überzeugt.
Verbesserungspotential gibt es in jeden Fall wie z.B. für Beginn des Start der Berechnungen genaue Hinterfragen von Details, die mir als Steuer Novize nicht geläufig waren.
Bei einer persönlichen Beratung vor Ort lässt sich das leichter abgleichen.
In Summe bin ich zufrieden, speziell wenn ich auch die Kosten mit dem Angebot eines lokalen Steuerberaters vergleich.

verifiziert

02.11.2017
Einkommensteuererklärung

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden

verifiziert

29.10.2017
Kapitalvermögen

Eine sehr detaillierte und auch für Laien gut verständliche Antwort, die meine Frage weitestgehend beantwortet hat. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Balluff wenden und kann eine Beratung guten Gewissens empfehlen.

verifiziert

22.10.2017
Einkommensteuererklärung

Herr Balluff hat schnell und ausführlich auf meine Frage geantwortet.

verifiziert

21.10.2017
Einkommensteuererklärung

Ausführliche und äußerst kompetente Antwort die bei mir keine Fragen offen ließ. Vielen Dank.


verifiziert

19.10.2017
Einkommensteuererklärung

Schnelle Reaktion, kurze, Inforeiche Antwort.

verifiziert

17.10.2017
Abfindung

schnell, kompetent und verständlich erklärt. Und zusätzlich gab es noch exakte Tabellen individuell auf meine Frage berechnet. Bin sehr zufrieden und kann diesen Experten nur weiterempfehlen.

verifiziert

12.10.2017
Immobilienbesteuerung

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort, die sehr hilfreich war.

verifiziert

09.10.2017
Einkommensteuererklärung

Top Beratung! Wir sind mit den Antworten sehr zufrieden.

verifiziert

02.09.2017
Einkommensteuererklärung

Die Anfrage wurde schnell, sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Auch eine Nachfrage zur weiteren Schärfung wurde schnell und sehr Zielführend beantwortet.
Die Antworten sollten mir bei Verhandlungen mit meinem AG Argumente liefern. Dank der fundierten Antworten mit Quellenangabe (Urteil) war ich in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Björn Balluff

29.08.2017
Einkommensteuererklärung

Wäre schön gewesen wenn ich beraten worden wäre. Leider wurde zwar schnell akzeptiert jedoch ist die Frist von 3! Tagen ohne Kontakt verstrichen.

verifiziert

Antwort des Experten: Auch ohne direkte Kontaktaufnahme habe ich bereits an der Beantwortung gearbeitet. Die Antwort wurde leider nicht vor der Frist fertiggestellt. Es wäre fair gewesen, wenn Sie vor der Bewertung noch einmal Kontakt aufgenommen hätten. Dies auch vor dem Hintergrund, dass die Frist gerade erst abgelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Björn Balluff

23.08.2017
Immobilienbesteuerung

Die mit Tiefe erbetene Beratung ist absolut hilfreich, da sie die Judikatur mit berücksichtigt und das Rechtsgebiet kompetent beherrscht. Jederzeit gern wieder.

verifiziert

21.08.2017
Umsatzsteuer

Kompetente Beratung! Vielen Dank!

verifiziert

21.08.2017
Schenkungssteuer

Sehr gute Beratung selbst ich habe es verstanden,aber wir sind noch nicht fertig

verifiziert

18.08.2017
Umsatzsteuer

mit Anlauf und Kommunikationsschwierigkeiten doch noch am Ende eine TOP Beratung bekommen mit der ich arbeiten kann.

verifiziert

07.08.2017
Schenkungssteuer

Gute Antwort, sehr verständlich, super!

verifiziert

26.07.2017
Steuererklärung

Vielen Dank

verifiziert

24.07.2017
Einkommensteuererklärung

fachlich kompetent

verifiziert

22.07.2017
Abfindung

Herzlichen Dank für die umfassende, klare Darstellung und detaillierte Berechnung meines Steuerfalls. Die schnelle Bearbeitung und der proaktive Hinweis auf zur korrekten Berechnung noch fehlende Angaben von meiner Seite zeigten die Erfahrung und Umsicht von Herrn Balluff in diesem Fachgebiet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine Erwartungen hinsichtlich der Beratung wurden voll erfüllt.

verifiziert

22.07.2017
Einkommensteuererklärung

Erläuterungen kann ich auch ablesen. Danke. Rechtlichkeit und Richtigkeit zu überprüfen ist was anders.

verifiziert

16.07.2017
Abfindung

Ausführliche Begründung.
Verständlich geschrieben.
Ich bin damit sehr zufrieden, da kein Steuerberater mich enpfangen wollten, war die Internetanfrage perfekt für mich.

1/2 Punkt Abzug da der Auftrag erst nach der Ablaufzeit von 3 Tagen beantwortet wurde.

verifiziert

03.07.2017
Einkommensteuererklärung

Die Antwort hat mir geholfen, vielen Dank!

verifiziert

01.07.2017
Schenkungssteuer

Kompetende schnelle und ausführliche Stellungnahme. Sogar am Wochenende Beantwortung erhalten. Rückfragen wurden ebenfalls unverzüglich und umfassend beantwortet! Vielen Dank dafür.

verifiziert

01.07.2017
Einkommensteuererklärung

Schnelle und kompetente Antwort. Jederzeit wieder. Danke.

verifiziert

30.06.2017
Mehrwertsteuer

alles sehr ausführlich und kompetent gelöst. vielen dank!

verifiziert

25.06.2017
Einkommensteuererklärung

Der Mann ist gut, sehr empfehlenswert.

verifiziert

22.06.2017
Einkommensteuererklärung

Sehr schnell und kompetent beraten.

verifiziert

21.06.2017
Immobilienbesteuerung

Sehr zufrieden mit der Antwort .

verifiziert

14.06.2017
Umsatzsteuer

Sehr gute und präzise Beratung.

verifiziert

11.06.2017
Einkommensteuererklärung

Wie immer korrekt und Hilfreich. Und vor allem, seine Antwort ist kongruent mit der, die man vom Finanzamt erhält.

verifiziert

08.06.2017
Einkommensteuererklärung

sehr gute Antwort und gute Lösung des Problems. Sehr zu empfehlen.

verifiziert

08.06.2017
Schenkungssteuer

Bearbeitung wurde auf meinen Wunsch hin storniert. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!

verifiziert

Displaying 1-100 of 701 results.
BetreffKategorie
Wohnen in Schweiz, Arbeiten im BerlinDoppelbesteuerung
Steuerrecht: Leben in der Schweiz und arbeiten in DeutschlandDoppelbesteuerung
WegzugsbesteuerungDoppelbesteuerung
Zeitpunkt der Bilanzierung von Forderung aus Rückdeckungsvers. für GF-PensionJahresabschluss
Wochenaufenthalter DeutschlandDoppelbesteuerung
ErbschaftErbschaftssteuer
AbfindungAbfindung
Schenkungssteuer bei FamiliendarlehenSchenkungssteuer
Wertpapierdepot im Rahmen einer UG/GmbHKörperschaftsteuer
Steuerfrage DE / CH und Ausbezahlung überobligatorischer Anteil PensionskasseDoppelbesteuerung
Steuerfrage DE / CH und Ausbezahlung überobligatorischer Anteil PensionskasseDoppelbesteuerung
DBA Deutschland PortugalDoppelbesteuerung
Remote Arbeit in Deutschland - Wohnsitz in der SchweizDoppelbesteuerung
Besteuerung einer AbfindungAbfindung
Steuer D und CH bei Übersiedlung in die SchweizEinkommensteuererklärung
Schenkung/Geldfluss - Angaben bei der EinkommenssteuerImmobilienbesteuerung
AußenprüfungEinkommensteuererklärung
Frage zur Fünftel Regelung bei Auszahlung einer AbfindungAbfindung
Steuern beim Immobilierverkauf im AuslandEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuern während der AltersteilzeitEinkommensteuererklärung
Möglichkeiten der Versteuerung einer AbfindungAbfindung
Rechnungsstellung durchlaufender Posten / BestellauftragMehrwertsteuer
UmsatzsteuervoranmeldungMehrwertsteuer
Betriebsaufgabe SteuererklärungEinkommensteuererklärung
Steuerfreibetrag für die kommenden Jahre?Einkommensteuererklärung
Übertragung Miteigentum Grundstück / spätere Einkünfte aus V+VEinkommensteuererklärung
Abzinsung v. Darlehen und steuerliche FolgenJahresabschluss
Frage zu GbR-EinnahmenEinkommensteuererklärung
UmsatzsteuerUmsatzsteuer
Selbstständig in Drittland - MwSt-Berechnung und Steuer allgemeinUmsatzsteuer
Steuerliche Behandlung Verkauf GmbH & Co KGKapitalvermögen
Pensionskasse Schweiz Säule 2. und 3aEinkommensteuererklärung
Purchase cost itemEinkommensteuererklärung
Kinderfreibetrag Erst- oder Zweitausbildung/Werbungskosten Praktikum AuslandEinkommensteuererklärung
Beantwortung Zusatzfragen und Szenarioberechnungen für 60.- gemäß VereinbarungDoppelbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Unbeschränkte steuerpflichtig in DLand wenn eine Wohnung zur Verfügung steht ?Doppelbesteuerung
Zu abgelehnter X-Mail: 17787 vom 21.4.20Doppelbesteuerung
Bescheinigung EU / EWREinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuererklärung: Wie steuerfreies UN-Gehalt angeben?Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
ENG: filling out Anlage AUS tax formDoppelbesteuerung
Geld in die pensionskasse einzahlenEinkommensteuererklärung
Gründung einer GmbHImmobilienbesteuerung
Bauleistungen § 13 b UStG bei ausländischen EU-FirmenUmsatzsteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Einkommensteuererklärung und rückwirkende Anrechenbarkeit von WerbungskostenEinkommensteuererklärung
Ein Darlehen unter Brüdern für Immobilie / Auswirkung auf AussensteuergesetzSteuererklärung
Frühester Verkauf ohne Spekulationssteuer von selbstgenutzter ETWEinkommensteuererklärung
SpendenEinkommensteuererklärung
Beratung/Prüfung Anlagen EUER/AVEUER/G für 2019Einkommensteuererklärung
erweitert beschränkte Steuerpflicht bei DBA SchweizKapitalvermögen
Welche ausgeführten betrieb. Tätigkeiten welcher "Ausgaben"-Art zuordnen?Steuererklärung
Haus übernehmen - Geschwister Auszahlen: Beste finanzielle KonstellationImmobilienbesteuerung
Eintrag in SteuererklärungEinkommensteuererklärung
Coaching Vertrag AbsetzbarkeitUmsatzsteuer
steuerliche Behandlung von Immobilen TauschvertragEinkommensteuererklärung
Gewinnverteilung und künftige Wahl der SteuerklasseEinkommensteuererklärung
AbschlusssbuchungenBilanz
Benzingutschein als Teil der vertraglich geschuldeten Vergütung - VerbuchungSteuererklärung
Steuerbescheid prüfenImmobilienbesteuerung
Wohnen in München, arbeiten in WienDoppelbesteuerung
Steuerersparnis 2019Abfindung
Unbeschraenkte/ beschraenkte Steuerpflicht durch Umzug in das Nicht EU AuslandEinkommensteuererklärung
Absetzbarkeit Coaching KostenEinkommensteuererklärung
Abfindung, Rente, SteuernAbfindung
Steuer für das Geld kommt aus AuslandSchenkungssteuer
Verfall von SteuererstattungEinkommensteuererklärung
Liquidations-Schlussbilanz per 31.10.2019Jahresabschluss
Steuern in England oder Deutschland ?Einkommensteuererklärung
Überprüfung Steuerbescheid 2018 bzgl. Entfernungspauschale/AuswärtstätigkeitenEinkommensteuererklärung
Digitale ArchivierungSonstiges
GehaltssimulationenLohnabrechnung
UmsatzsteuervoranmeldungUmsatzsteuer
§8b KStG Veräußerungsgewinne/-verluste AktienKörperschaftsteuer
Co-Working SpaceEinkommensteuererklärung
Steuer Sozialleistungen SozialversicherungExistenzgründung
Steuerbescheid 2018Abfindung
erweiterte beschränkte Steuerpflicht Schweiz/DEDoppelbesteuerung
Rueckkehr nach Deutschland - Steuerliche Frage.Doppelbesteuerung
W8Ben tax formSonstiges
Pensionskasse Schweiz - DeutschlandEinkommensteuererklärung
Gewerbe-Einnahmen aus AIF der Kleinunternehmen-Umsatzsteuer zuzurechnen?Umsatzsteuer
Verkauf GewerbebetriebJahresabschluss
Steuern Arbeitsplatz Hamburg Lebensmittelpunkt SchweizDoppelbesteuerung
Einzahlung einer Abfindung in eine betriebliche AltersvorsorgeAbfindung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Vermietung an einen Unternehmer im Sinne des § 2 UStG - Steuer BetriebskUmsatzsteuer
Investitionsabzugsbeträge, Auflösung, Hinzurechnung Investitionsabzugsbetrag.Jahresabschluss
Detaillierte Ausarbeitung Szenario Wegzug Ehepartner ins eur. AuslandDoppelbesteuerung
Einzelveranlagung Ehepartner getrennt lebend DE/Europäisches AuslandDoppelbesteuerung
DBA Schweiz DeutschlandSteuererklärung
Werkvertrag als Nachlassverbindlichkeit vom Finanzamt nicht berücksichtigtErbschaftssteuer
Durchbrechnung der Haltefrist des § 6b EStGKörperschaftsteuer
GrundstücksverkaufImmobilienbesteuerung
SteuererklärungEinkommensteuererklärung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche