Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

(1119 Bewertungen)
Unsere lokal vertretene Kanzlei ist Teil einer Kooperation, die Ihnen quer durch Deutschland eine rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung bietet – auch in Ihrer Nähe.Profitieren Sie als Mandant/In von dem kollektiven Wissen unseres Netzwerks.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
5 Telefongespräche
60 Chatgespräche
1230 X-Mails
2926 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Nachbarschaftsrecht
- Reiserecht
- Verwaltungsrecht (Ausländerrrecht, Beamtenrecht, Baurecht, Gewerberecht, (Hoch)Schulrecht,
Straßen(verkehrs)recht, Umweltrecht u. a.)
- Zivilrecht

Weitere Rechtsgebiete auf Anfrage
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. u. 2. juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
24
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1119 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):































1119 Kundenbewertungen:





Displaying 251-300 of 1119 results.
24.08.2021
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die Auswertung und die guten Tipps.

verifiziert

19.08.2021

Unkompliziert, kompetent und schnell! Vielen Dank für die sehr hilfreiche juristische Einschätzung!

verifiziert

19.08.2021

Die Vertragsprüfung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, auch meine Zusatzfragen wurden beantwortet. Vielen Dank.

verifiziert

19.08.2021

Herr Hersterberg hat unseren Kaufvertrag kompetent geprüft uns sozusagen beruhigt, dass keine versteckten Fallstricke für uns enthalten sind.
Vielen Dank!

verifiziert

16.08.2021
Strafrecht

gern wieder schnell einfach und unkompliziert

verifiziert

13.08.2021

Einfach TOP !!! Ausführliche ,kompetente und verständliche Beratung bezüglich meines Bauträgervertrags. Preis- Leistung- Verhältnis unschlagbar. Vielen Dank. Weiter so.

verifiziert

12.08.2021

Super schnelle, informative und vor allem sehr Hilfreiche Analyse des Kaufvertrags. Damit haben wir auf jedenfall ein deutlich besseres Gefühl diesen Vertrag zu unterzeichenen.

verifiziert

27.07.2021
Arbeitsrecht

Herr Hesterberg ,

hat mir bei meinem Anliegen vorzüglich geholfen und alle offenen Fragen wie Rückfragen, sehr professionell und individuell beraten.

Herr Hesterberg kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, sei es hier online oder im privaten Umfeld

VG
Ülger

verifiziert

23.07.2021

Danke

verifiziert

22.07.2021

Herr Hesterberg hat alle unsere Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Dadurch fiel es uns deutlich leichter den Vertrag zu unterschreiben.

verifiziert

20.07.2021

Der Kontakt mit Herrn Hesterberg war sehr freundlich und wir wurden zu unser vollsten Zufriedenheit beraten. Sehr empfehlenswert!

verifiziert

19.07.2021

super klar erklärt, schnelle Antwort. Bin sehr zufrieden!

verifiziert

10.07.2021

Schneller und netter Kontakt. Sehr zufrieden.

verifiziert

08.07.2021

Alle Fragen wurden beantwortet. Und es wurde eine umfassende Gesamteinschätzung zum Vertrag gegeben.

verifiziert

02.07.2021

Herr Hesterberg hat einen notariellen Vertrag für den Verkauf eines Grundstücks für uns überprüft. Alle unsere Fragen wurden sehr präzise und einfach verständlich beantwortet. Wir sind 100% zufrieden und sagen vielen Dank!

verifiziert

28.06.2021

Schnelle und in meinen Augen ausreichende Beantwortung

verifiziert

27.06.2021

Sehr gute Arbeit. Vielen Dank

verifiziert

22.06.2021
WEG Recht

Sehr gut

verifiziert

22.06.2021
Mietrecht

Leider sehr unspezifisch und nur wage Äußerungen, mit denen nicht viel anzufangen ist. Mit Google habe ich bislang die selben Ergebnisse erzielen können. Eine Rechtsberatung würde ich dies leider nicht nennen. Bin leider sehr enttäuscht.

verifiziert

Antwort des Experten: Leider war ich aufgrund zahlreicher anderer Anfragen recht eingespannt und werde Ihnen natürlich Ihre Nachfragen beantworten. Über eine nochmalige Bewertung danach würde ich mich sehr freuen, danke für Ihr Verständnis.

21.06.2021

Hallo Herr Hesterberg,

vielen Dank für die Klarstellungen und Überprüfungen.

Wir haben dem Bauträger heute leider abgesagt und haben somit keine offene Fragen mehr.

Beste Grüße
J. B.

verifiziert

19.06.2021
Arbeitsrecht

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

verifiziert

14.06.2021
Verwaltungsrecht

Vielen Dank!

verifiziert

10.06.2021

Schnell und Hilfreich, vielen Dank

verifiziert

09.06.2021

Schnell unkompliziert und auf den Punkt, genau was ich erhofft hatte

verifiziert

08.06.2021

Schnelles und umfangreiches Feedback, individuell auf Fragen eingegangen

verifiziert

06.06.2021

Am Samstag eingestellt und schon am Sonntag erhielten wir das Gutachten. Wir sind zufrieden und haben nun ein gutes Gewissen bei dem Kauf. Gerne Wieder.

verifiziert

04.06.2021

Die Vertragsprüfung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, auch meine Zusatzfragen wurden beantwortet. Aus meiner Erfahrung uneingeschränkt zu empfehlen!

verifiziert

01.06.2021

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Damit haben Sie unsere Vermutung bestätigt, dass der Entwurf zum Kaufvertrag soweit in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen

verifiziert

31.05.2021
Arbeitsrecht

.

verifiziert

31.05.2021

Schnell und unkompliziert erklärt

verifiziert

30.05.2021

Freundlich, schnell und kompetent. So wie man sich es wünscht. Vielen Dank.

verifiziert

25.05.2021
Arbeitsrecht

.

verifiziert

23.05.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

verifiziert

19.05.2021
Ausländerrecht

Gute Beratung

verifiziert

17.05.2021
WEG Recht

Herr Hesterberg hat meine Auffassung bestätigt, somit werde ich die Hausgeldabrechnung rügen.
Besten Dank dafür

verifiziert

17.05.2021
Arbeitsrecht

Sehr schnell und sehr kompetente Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank

verifiziert

13.05.2021
Nachbarschaftsrecht

Unsere Frage wurde schnell, präzise und ausführlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden.

verifiziert

13.05.2021

Bauvertrag geprüft, können jetzt ruhiger schlafen. Alles bestens, danke lieber Rechtsanwalt Hesterberg

verifiziert

10.05.2021

Haben einen Grundstückskaufvertrag von Herrn Hesterberg prüfen lassen. Schnelle Antwort zum Vertrag und auf unsere Fragen. Auch auf unsere Nachfrage wurde schnell und gut geantwortet.
Daher von unserer Seite vielen Dank und eine absolute Empfehlung.

verifiziert

05.05.2021

Super schnelle, kompetente und verständliche Beratung. Wir waren mehr als als zufrieden.

verifiziert

03.05.2021

Schnelle und präzise Antwort

verifiziert

03.05.2021

Vielen Dank!
Schnelle (unter 24h) verständliche Antworten auf all unsere Fragen.

verifiziert

24.04.2021

Herr Hersterberg hat unseren Kaufvertrag kompetent geprüft uns sozusagen beruhigt, dass keine versteckten Fallstricke für uns enthalten sind.
Vielen Dank!

verifiziert

15.04.2021
Asylrecht

Wie immer, schnelle Antwort und kompetente Beratung.

verifiziert

14.04.2021

Sehr schnelle Antwort

verifiziert

12.04.2021

Top Leistung!

verifiziert

07.04.2021

Sehr schnelle und professionelle Stellungnahme zu unserem Grundstückskauf-Vertragsentwurf. Nachfragen wurden trotz Osterurlaub beantwortet. Eine sehr positive Erfahrung.

verifiziert

07.04.2021
Arbeitsrecht

Klare und verständlich begründete Einschätzung meines Arbeitszeugnisses. Ich bin zufrieden.

verifiziert

06.04.2021
Arbeitsrecht

Kompetente und ausführliche Antwort, die sogar über den Tellerrand hinausging. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

verifiziert

06.04.2021
Immobilienrecht

Wirklich sehr nette und kompetente Beratung! Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.

Wir können nun mit gutem Gewissen unseren Grundstückskaufvertrag unterzeichnen und sind froh den Vertrag über Herrn Hesterberg prüfen lassen zu haben.

verifiziert

Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Displaying 1-100 of 3889 results.
BetreffKategorie
Eingriff ins Gemeinschaftseigetüm bzw. BeschädigungenWohnungseigentumsrecht
BaurechtBaurecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Hausgeldabrechnung prüfen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostennachzahlung einer MieterinMietrecht
Verpflichtung Diagnose angeben bei amtsärztlicher Untersuchung für Verbeamtung?Beamtenrecht
Vertragsrecht nach ableben des VertragsinhabersZivilrecht
Urlaubssperre - wann ist sie erlaubt?Arbeitsrecht
Seit Beginn (6 Monate) zu wenig Gehalt und keine Gehaltsabrechnung bekommenArbeitsrecht
Pferdehaltung im Wohngebiet/ MischgebietBaurecht
Die Reisen ins Irak ( Heimat)Ausländerrecht
Handwerkerrechnung überhöht?Zivilrecht
Autoverkauf SpuhlerKaufrecht
FrageZivilrecht
Abnahme bei unfertigem Haus?Baurecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Frage zu Erbrecht/NachlassErbrecht
Deutsch reisepassAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenMietrecht
Leckagen und Schimmel in einer MietwohnungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Requesting a review of the kaution money deductionsMietrecht
Referendariat BayernVerwaltungsrecht
Zimmer überwachtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugantritt in Ägypten verweigert (Folgeauftrag)"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unterlassungserklärung schreiben – So geht‘s!Mietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
KindergeldSozialrecht
MarderschreckNachbarschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
NebenkostenabrechnungMietrecht
Anzeige wegen Betrugs – Was tun?Strafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Widerspruch zur aktuellen Einstufung meiner Schwerbehinderung""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Anfrage betressts Aufenthalt/ArbeitsrechtAusländerrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
BeratungAusländerrecht
erbangelegenheitErbrecht
AufenthaltstitelAusländerrecht
ReiserechtReiserecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenVerwaltungsrecht
Nachtruhestörung durch Kneipe "Südstadt"Mietrecht
Reiserecht - Flug mit LufthansaReiserecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Unterstützungsanfrage bezüglich Untätigkeitsklage gegen das EinbürgerungsdezernaVerwaltungsrecht
Pacht und Kauf BaugrundstückPachtrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Reisemängel reklamierenReiserecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
anfechtung nach §119 abgewiesen wegen § 313Verwaltungsrecht
Melderecht DeutschlandVerwaltungsrecht
Visum VerlängerungAusländerrecht
Trotz Einbürgerungszusicherung keine EinbürgerungsurkundeVerwaltungsrecht
Jahressonderzahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kann ich als Hauptmieter meiner Schwiegermutter das Hausverbot erteilen?Zivilrecht
RechtsberatungMietrecht
Garagenpacht / Miete EigentümerwechselPachtrecht
Einreiseverbot wie lange in meinem FallKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nachbarrecht: Hecke und Zaun inkl. Türe an meiner GrundstücksgrenzeNachbarschaftsrecht
Teilungsreife ErbauseinandersetzungsklageKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Fenster 1. Etage des nachbarlichen Anbaus ist belastende VeränderungBaurecht
StaatsangehörigkeitVerwaltungsrecht
Prüfungsrecht - Private FachhochschuleVerwaltungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugstornierung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietkosten für Wasseruhren, HeizkostenverteilerMietrecht
Kündigungsfrist öffentlicher DienstBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei Pflichtverletzungen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei PflichtverletzungenArbeitsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nachbarschaftsrecht Bewegungsmelder auf der GrunddienstbarkeitsflächeZivilrecht
Paket nicht geliefertKaufrecht
Gegen Kostenbescheid eines Feuerwehreinsatzes beim Fehlalarm eines RauchmelderVerwaltungsrecht
Kündigungsfrist prüfen/unklarArbeitsrecht
WEG-Verwalter schadensersatzpflichtig oder gibt es hier noch ein Schlupfloch?Wohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Jagdschein abgelaufenVerwaltungsrecht
Kindergarten & Residence RightAusländerrecht
Erwerb von Teileigentum neben WohnungZivilrecht
Bauvorhaben NachbargrundstückBaurecht
Aufenthaltserlaubnis - Reisen und WiedereinreiseAusländerrecht
Aufenthaltszweck umwandelnAusländerrecht
Frage zum Pachtrecht bzgl. KündigungsfristPachtrecht
FlugstornierungReiserecht
Vermietung undBaurecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
doppelte StaatsbürgerschaftAusländerrecht
Rechtsanliegen mit Universität Duisburg Essen - FalschaussagenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Widerspruch Schwerbehinderung: Setzen Sie Ihr Recht beim Versorgungsamt durchSozialrecht
Verlängerte Kündigungsfrist auch für mich als Arbeitnehmer gültig?Arbeitsrecht
Rechtliches Vorgehen und Dokumenten erstellungArbeitsrecht
Katzenhaltung mit IndividualvereinbarungMietrecht
SchulrechtVerwaltungsrecht
Aufenthaltstitel zwecks Beschäftigung beim StudiumabbruchAusländerrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche