Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

(1118 Bewertungen)
Unsere lokal vertretene Kanzlei ist Teil einer Kooperation, die Ihnen quer durch Deutschland eine rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung bietet – auch in Ihrer Nähe.Profitieren Sie als Mandant/In von dem kollektiven Wissen unseres Netzwerks.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
5 Telefongespräche
60 Chatgespräche
1231 X-Mails
2916 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Nachbarschaftsrecht
- Reiserecht
- Verwaltungsrecht (Ausländerrrecht, Beamtenrecht, Baurecht, Gewerberecht, (Hoch)Schulrecht,
Straßen(verkehrs)recht, Umweltrecht u. a.)
- Zivilrecht

Weitere Rechtsgebiete auf Anfrage
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. u. 2. juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
24
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1118 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):































1118 Kundenbewertungen:





Displaying 1001-1050 of 1118 results.
09.07.2015
Vertragsrecht

sher gut geholfen

verifiziert

02.07.2015
Baurecht

Herr Hesterberg hat fristgerecht und kompetent geantwortet.
Natürlich hofft man so schnell nicht wieder den Rat eines Anwalts zu benötigen, aber sollte rund um den Hausbau etwas schief gehen würde ich jederzeit wieder Herrn Hesterberg konsultieren.

verifiziert

29.06.2015
Baurecht

Schnelle und kompetente Beratung

verifiziert

28.06.2015
Immobilienrecht

Vielen Dank für die sehr schnelle und sehr gute Beratung! Ohne Sie hätten wir wirklich keine Ahnung gehabt, wie wir weiter vorgehen sollen!
Fam.F.

verifiziert

17.06.2015
Verwaltungsrecht

Gute und vollständige , kompetente Antwort

verifiziert

15.06.2015
Verwaltungsrecht

Kompetente und schnelle Hilfe.

verifiziert

30.05.2015
Arbeitsrecht

Gute und umfangreiche Beratung. Allerdings für mich als Laie nicht immer leicht verständlich.

verifiziert

28.05.2015
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort!

verifiziert

21.05.2015
Schuldnerberatung Online

Das hat mir sehr geholfen. Antwort knackig, verständlich. Danke Ihnen sehr.

verifiziert

05.05.2015
Baurecht

Alle Fragen beantwortet. Wir sind zufrieden.

verifiziert

22.04.2015
Baurecht

Architektenvertrag auf Herz und Nieren ausführlich rechtlich durchleuchtet und Tipps zur Ergänzung gegeben. Fabelhaft!

verifiziert

19.04.2015
Mietrecht

Vielen Dank für die Antwort!

Anmerkung zu "Mieter können lediglich denjenigen Schallschutz beanspruchen, der zum Errichtungszeitpunkt des Gebäudes dem Stand der Technik entsprochen hat.":

Das erscheint mir grundgesetzwidrig. So wäre es m.E. akzeptabel: „Mieter können den Schallschutz verlangen, der nötig ist, damit sie -bei durchschnittlicher Konstitution- gesundheitlich nicht zu Schaden kommen. (Wohnungen, bei denen das nicht machbar ist etc., bräuchten dann Sonderhandhabung und -miete; ärmere Leute sterben nicht von nichts 8 Jahre früher als reichere usw.) Darüber hinaus können sie nur den Schallschutz verlangen, der zum Zeitpunkt der Errichtung dem Stand der Technik entsprach. Bei Altbauten ist beachtenswert: Durch nachträgliche Einbauten von Wasserleitungen/WCs u.Ä. sowie durch Gebäudealterung wird der bei Errichtung bestehende Schallschutz regelmäßig unterschritten. Zudem wiegen die Menschen i.A. mehr als vor 1, 2 ... Generationen; sie nutzen lärmende Geräte, die es früher nicht gab; irreguläre Arbeitszeiten haben drastisch zugenommen; Kinder, die früher auf den Straßen spielten, müssen durch den PKW-Wahnsinn ihren Bewegungsdrang in Wohnunräumen befriedigen.

verifiziert

19.04.2015
Immobilienrecht

Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.

verifiziert

19.04.2015
Baurecht

Bin mit der Bewertung sehr zufrieden, kurz und verständlich.
Danke

verifiziert

16.04.2015
Ausländerrecht

Immer wieder gerne!

verifiziert

14.04.2015
Baurecht

Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe. Gerne wieder!

verifiziert

12.04.2015
Ausländerrecht

Schnelle und ausführliche Beratung. Vielen Dank.

verifiziert

09.04.2015
Baurecht

Die Verträge wurden sehr schnell überprüft. Die Antworten, auch die der Nachfragen, wurden verständlich und sehr hilfreich beantwortet.
Herr Hesterberg wird von uns gerne weiterempfohlen.

verifiziert

07.04.2015
Pachtrecht

Herr Hesterberg hat uns sehr schnell auf unsere Frage geantwortet und auch fachlich sehr gut beraten. Es gab nur ein kleines Fragezeichen, das aber schnell geklärt wurde.

verifiziert

03.04.2015
Ausländerrecht

Gut

verifiziert

30.03.2015
Immobilienrecht

Ich habe schon einige Male den fachlichen Rat von Herrn Hesterberg in Anspruch genommen. Wie immer sehr gut Beraten, auch Nachfragen werden sehr schnell beantwortet.
Danke

verifiziert

10.03.2015
Zivilrecht

Schnelle Antwort, trotz ausführlicher Darlegung.Antwort bestätigt uns unsere Auslegung des Sachverhaltes.

verifiziert

22.02.2015
Vertragsrecht

Herr Hestermann hat meine Frage vollständig und zufriedenstellend beantwortet. Ich werde mich sehr gern auch weiter an ihn wenden, sollte es für meinen Fall Bedarf an einem Rechtsbeistand geben. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass ich sehr dankbar bin, dass eine Plattform wie diese es ermöglicht, in kürzester Zeit kompetenten und fachlichen Rat zu bekommen. Wir alle wissen wie lange es sonst dauert, den richtigen Anwalt zu finden und dann auch noch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich werde diese Seite in jedem Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

verifiziert

01.02.2015
Vertragsrecht

wichtige Punkte wurden herausgehoben und mit entsprechener Wichtig vermerkt - Weiterempfehlung!

verifiziert

31.01.2015
Arbeitsrecht

Gute und ausführliche Antwort, die mir bei meinem Problem weiterhelfen wird.

verifiziert

28.01.2015
Mietrecht

Schnelle und kompetente Antwort! Alle Punkte klar beantwortet - jetzt kann ich das Schreiben in Angriff nehmen. Vielen Dank!

verifiziert

23.01.2015
WEG Recht

Herr Hesterberg hat meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Mir ist meine Situation nun klarer geworden und kann weitere Schritte veranlassen. Besten Dank!

verifiziert

11.01.2015
Kaufrecht

Ich habe zum ersten Mal yourXpert genutzt. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, aber ich bin jetzt zum Schluss doch recht zufrieden. Die Antwort von Herrn Hesterberg hat mir sehr weiter geholfen und mich auch wieder etwas beruhigt. Ich weiß jetzt, wie ich weiter vorgehen kann. Kann eigentlich nur noch mal Danke sagen!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

11.01.2015
Baurecht

Herr Hesterberg hat alle meine Fragen exakt, kompetent und schnell beantwortet.

verifiziert

22.12.2014
Vertragsrecht

Mein Anliegen beinhaltete Elemente, die relevant waren in Bezug auf Arbeitsrecht, Erfinderrecht und Vertragsrecht. RA Hesterberg antwortete meine Fragen - inkl. einer Rückfrage - ausführlich zu einem Betrag von €135,-- Ich bin zufrieden mit der Leistung und würde Hrn. Hesterberg empfehlen.

verifiziert

21.12.2014
Immobilienrecht

Beauftragt wurde eine Vertragsprüfung.
Antwort kam schnell und verständlich auch auf die zusätzlich gestellten Fragen.

verifiziert

19.12.2014
Arbeitsrecht

Schnelle und fachliche Antwort

verifiziert

18.12.2014
Arbeitsrecht

Schnelle, kompetente Antwort

verifiziert

15.12.2014
Erbrecht

Sehr ausführliche, differenzierte und zufriedenstellende Antwort. Im Allgemeinen sehr hilfreich und empfehlenswert. Vielen Dank!

verifiziert

10.12.2014
Kaufrecht

super
Tolle und sehr ausführliche Beratung.

Ich hatte noch Nachfragen, diese werden aber sicher noch beantwortet. Danke an Herrn Hesterberg

verifiziert

09.12.2014
Mietrecht

Schnelle und fundierte Antwort in kürzester Zeit bei möglichst wenigen Kosten.
Empfehlenswert!

verifiziert

01.12.2014
Vertragsrecht

Sehr schnelle und ausführliche Antwort. Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen

verifiziert

13.11.2014
Ausländerrecht

Sehr freundlich. Absolut zu empfehlen

verifiziert

05.11.2014
Mietrecht

Sehr kompetent, verständlich und freundlich.
Schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen.
Empfehlenswert!

verifiziert

19.10.2014
Verwaltungsrecht

Sehr gute Beratung,
leider bedingt durch Krankheit nicht die vollen 5 Sterne. Frage wurde nach Ankündigung 1 Tag später beantwortet.
Sehr empfehlenswert ! Mit der Antwort waren wir sehr zufrieden.

verifiziert

14.10.2014
Arbeitsrecht

Sehr guter Kontakt, auch auf nachfrage schnelle antwort bekommen, erklärungen verständlich. im gesamten sehr freundlich, kompetent und hilfreich.

verifiziert

13.10.2014
Arbeitsrecht

Anfrage / Prüfung des Vertrags wurde in vollem Umfang und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

verifiziert

13.10.2014
Mietrecht

Super schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

verifiziert

24.09.2014
Verwaltungsrecht

Schnelle und hinreichend umfangreiche Antwort. Auch die Rückfrage wurde schnell beantwortet.
Ich hätte mir höchstens noch ein paar Handlungsempfehlungen gewünscht.

verifiziert

14.09.2014
Mietrecht

Sehr ausführlich und verständlich. Hat wirklich weiter geholfen.

verifiziert

30.08.2014
Mietrecht

Die Antwort hat uns sehr geholfen. Danke

verifiziert

28.08.2014
Erbrecht

Wie immer schnell geantwortet, einfach und gut erklärt. Hat uns sehr geholfen. Bis zum nächsten Mal. DANKE

verifiziert

25.08.2014
Vertragsrecht

Nichts auszusetzen!
Schnell & unkompliziert.

verifiziert

25.08.2014
Vertragsrecht

Schnelle und sehr sympathische Hilfe.
Vielen Dank!

verifiziert

31.07.2014
Mietrecht

Alle wesentlichen Fragen konnten geklärt werden. Danke!

verifiziert

Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Displaying 1-100 of 3880 results.
BetreffKategorie
Die Reisen ins Irak ( Heimat)Ausländerrecht
Handwerkerrechnung überhöht?Zivilrecht
Autoverkauf SpuhlerKaufrecht
FrageZivilrecht
Abnahme bei unfertigem Haus?Baurecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Frage zu Erbrecht/NachlassErbrecht
Deutsch reisepassAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenMietrecht
Leckagen und Schimmel in einer MietwohnungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Requesting a review of the kaution money deductionsMietrecht
Referendariat BayernVerwaltungsrecht
Zimmer überwachtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugantritt in Ägypten verweigert (Folgeauftrag)"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unterlassungserklärung schreiben – So geht‘s!Mietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
KindergeldSozialrecht
MarderschreckNachbarschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
NebenkostenabrechnungMietrecht
Anzeige wegen Betrugs – Was tun?Strafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Widerspruch zur aktuellen Einstufung meiner Schwerbehinderung""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Anfrage betressts Aufenthalt/ArbeitsrechtAusländerrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
BeratungAusländerrecht
erbangelegenheitErbrecht
AufenthaltstitelAusländerrecht
ReiserechtReiserecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenVerwaltungsrecht
Nachtruhestörung durch Kneipe "Südstadt"Mietrecht
Reiserecht - Flug mit LufthansaReiserecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Unterstützungsanfrage bezüglich Untätigkeitsklage gegen das EinbürgerungsdezernaVerwaltungsrecht
Pacht und Kauf BaugrundstückPachtrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Reisemängel reklamierenReiserecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
anfechtung nach §119 abgewiesen wegen § 313Verwaltungsrecht
Melderecht DeutschlandVerwaltungsrecht
Visum VerlängerungAusländerrecht
Trotz Einbürgerungszusicherung keine EinbürgerungsurkundeVerwaltungsrecht
Jahressonderzahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kann ich als Hauptmieter meiner Schwiegermutter das Hausverbot erteilen?Zivilrecht
RechtsberatungMietrecht
Garagenpacht / Miete EigentümerwechselPachtrecht
Einreiseverbot wie lange in meinem FallKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nachbarrecht: Hecke und Zaun inkl. Türe an meiner GrundstücksgrenzeNachbarschaftsrecht
Teilungsreife ErbauseinandersetzungsklageKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Fenster 1. Etage des nachbarlichen Anbaus ist belastende VeränderungBaurecht
StaatsangehörigkeitVerwaltungsrecht
Prüfungsrecht - Private FachhochschuleVerwaltungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugstornierung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietkosten für Wasseruhren, HeizkostenverteilerMietrecht
Kündigungsfrist öffentlicher DienstBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei Pflichtverletzungen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei PflichtverletzungenArbeitsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nachbarschaftsrecht Bewegungsmelder auf der GrunddienstbarkeitsflächeZivilrecht
Paket nicht geliefertKaufrecht
Gegen Kostenbescheid eines Feuerwehreinsatzes beim Fehlalarm eines RauchmelderVerwaltungsrecht
Kündigungsfrist prüfen/unklarArbeitsrecht
WEG-Verwalter schadensersatzpflichtig oder gibt es hier noch ein Schlupfloch?Wohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Jagdschein abgelaufenVerwaltungsrecht
Kindergarten & Residence RightAusländerrecht
Erwerb von Teileigentum neben WohnungZivilrecht
Bauvorhaben NachbargrundstückBaurecht
Aufenthaltserlaubnis - Reisen und WiedereinreiseAusländerrecht
Aufenthaltszweck umwandelnAusländerrecht
Frage zum Pachtrecht bzgl. KündigungsfristPachtrecht
FlugstornierungReiserecht
Vermietung undBaurecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
doppelte StaatsbürgerschaftAusländerrecht
Rechtsanliegen mit Universität Duisburg Essen - FalschaussagenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Widerspruch Schwerbehinderung: Setzen Sie Ihr Recht beim Versorgungsamt durchSozialrecht
Verlängerte Kündigungsfrist auch für mich als Arbeitnehmer gültig?Arbeitsrecht
Rechtliches Vorgehen und Dokumenten erstellungArbeitsrecht
Katzenhaltung mit IndividualvereinbarungMietrecht
SchulrechtVerwaltungsrecht
Aufenthaltstitel zwecks Beschäftigung beim StudiumabbruchAusländerrecht
Flugverspätung EntschädigungReiserecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Mietklausel"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Nachbar baute direkt am Grundstückgrenze"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
RechtsberatungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Mietkaution RückzahlungMietrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Aufenthalt und Einbürgerungschancen in DE nach 16 Monaten in den Niederlanden"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Familienvisum getrennt lebendAusländerrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche