Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

(1118 Bewertungen)
Unsere lokal vertretene Kanzlei ist Teil einer Kooperation, die Ihnen quer durch Deutschland eine rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung bietet – auch in Ihrer Nähe.Profitieren Sie als Mandant/In von dem kollektiven Wissen unseres Netzwerks.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
5 Telefongespräche
60 Chatgespräche
1230 X-Mails
2921 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Nachbarschaftsrecht
- Reiserecht
- Verwaltungsrecht (Ausländerrrecht, Beamtenrecht, Baurecht, Gewerberecht, (Hoch)Schulrecht,
Straßen(verkehrs)recht, Umweltrecht u. a.)
- Zivilrecht

Weitere Rechtsgebiete auf Anfrage
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. u. 2. juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
24
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1118 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):































1118 Kundenbewertungen:





Displaying 851-900 of 1118 results.
24.01.2017
WEG Recht

Alles war verständlich und zu besten Zufriedenheit!

verifiziert

21.01.2017
Arbeitsrecht

Bin sehr zufrieden mit der Antwort. Auch wenn noch einiges zu klären ist.

verifiziert

19.01.2017
Mietrecht

Ich möchte meine Bewertung vom 13.01.2017 korrigieren.

Nach einem persönlichen Telefonat mit Herrn Hesterberg konnten wir die Unstimmigkeiten klären.
Denke wir sind jetzt auf einem guten Weg!

Für die Bewertung setze ich 4 Sterne.

verifiziert

06.01.2017
Mietrecht

Der Herr Hesterberg hat eine pünktliche und kompetente Beratung mir geleistet.
Ich kann ihn weiterempfehlen.

verifiziert

03.01.2017
Vertragsrecht

Schnell, freundlich und ausführlich! Danke!

verifiziert

02.01.2017
Ausländerrecht

Rasche und letztlich klare, konkrete Bearbeitung und Stellungnahme. Somit Erwartungen voll erfüllt. Danke.

verifiziert

23.12.2016
Arbeitsrecht

Herr Hesterberg hat schnell und präzise geantwortet und mir dementsprechend sehr weitergeholfen.
100% zu empfehlen. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder ihn kontaktieren.

verifiziert

22.12.2016
Mietrecht

Zuverlässige und detaillierte Antworte

verifiziert

16.12.2016
Erbrecht

sehr kompetent,sachlich und und fachlich sehr verständlich.

kurz: ein guter mann

verifiziert

13.12.2016
Mietrecht

Meine Frage wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

verifiziert

08.12.2016
Architektenrecht

H. Hesterberg hat mich in der Sache gut beraten. Auf seinen Einschätzungen basierend können nun die nächsten Schritte unternommen werden! Fazit: Empfehlenswert!

verifiziert

07.12.2016
Immobilienrecht

Sehr ausführliche Antwort, die mir sehr gut weitergeholfen hat.

verifiziert

06.12.2016
Mietrecht

Ausgehend von der Darstellung unseres Problems per Mail hat Herr Hesterberg unsere Fragen zum Mietrecht (als Vermieter)kurzfristig und sehr ausführlich beantwortet, inkl. der anwendbaren Rechtsgrundlage (detaillierte Angabe der §§). Auch einige zusätzliche Rückfragen unsererseits zum vollständigen Verständnis der juristischen Sachlage wurden von RA Hesterberg umgehend und wieder ausführlich beantwortet. Insgesamt wurde unser Anliegen damit vollständig und zu unserer absoluten Zufriedenheit beantwortet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir können Herrn RA Hesterberg sehr empfehlen und würden ihn jederzeit wieder bei Bedarf konsultieren.

verifiziert

06.12.2016
Erbrecht

Frage kompetent, umfassend und schnell beantwortet.
Bedenkenlos weiterzuempfehlen!

verifiziert

05.12.2016
Mietrecht

Alles bestens, Herr Hesterberg hat mir mit seiner Antwort weitergeholfen. Ich kann ihn weiter empfehlen !

verifiziert

02.12.2016
Baurecht

Herr Rechtsanwalt Hesterberg hat uns sehr gut weitergeholfen. Wir haben eine sehr professionelle und absolut verständliche Rechtsberatung bekommen. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und können Herrn Hesterberg nur bestens weiter empfehlen!

verifiziert

25.11.2016
Baurecht

Sehr gut, sehr schnell, sehr zufriedenstellend. Vielen Dank!

verifiziert

24.11.2016
Zivilrecht

Fragestellung gut beantwortet, hat mir sehr weitergeholfen.

verifiziert

22.11.2016
Arbeitsrecht

Sehr schnelle, umfangreiche und fachlich kompetente Antwort. Nachfrage wurde zügig beantwortet.

verifiziert

21.11.2016
Mietrecht

Die Aufzählung von Paragraphen war mir einfach zu wischiwaschi und kann von jedem überall nachgelesen werden, dazu brauche ich keinen Anwalt. Mit meinem eigentlichen Problem bin ich jetzt genauso weit wie vor der Onlineberatung.

verifiziert

16.11.2016
Arbeitsrecht

Schnelle und ausführliche Antwort. Hat mir sehr geholfen.Danke

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung.

14.11.2016
Immobilienrecht

Wie schon beim letzten Mal, schnelle und sehr kompetente, verständliche Antwort. Nur zu empfehlen.

verifiziert

06.11.2016
Ausländerrecht

Danke :)

verifiziert

04.11.2016
Arbeitsrecht

Schnelle Antwort, verständlich erklärt, untermauert mit Fakten und entsprechenden Paragrafen, fristgerechte Bearbeitung. Eine freundliche und umfassende Beratung und sehr zu empfehlen!

verifiziert

27.10.2016
Verwaltungsrecht

Professionell,vollständig, verständlich. Gerne wieder Inananspruchnahme.

verifiziert

26.10.2016
Arbeitsrecht

Ausführliche Antwort!

verifiziert

19.10.2016
Immobilienrecht

Nach erneuter Rückmeldung alles geklärt ! Vielen Dank !

verifiziert

17.10.2016
Mietrecht

Herr Hesterberg ist sehr nett und steht für Rückfragen ohne Probleme zur Verfügung. Er hat mein Anliegen und meine Fragen hilfreich und kompetent beantwortet. Ich würde ihn auch in Zukunft bei anderen Rechtsfragen kontaktieren.
Klare Weiterempfehlung!

verifiziert

14.10.2016
Mietrecht

Ein wirklich sehr hilfsbereiter und vor allem kompetenter Anwalt, der alle unsere Fragen mühelos beantworten konnte! Eine definitive Empfehlung für Hr.Hesterberg!

verifiziert

12.10.2016
Zivilrecht

Sehr gute Beratung, sehr kompetent. Danke

verifiziert

10.10.2016
Jagdrecht

Herr Hesterberg hat schnell und ausführlich auf meine Frage geantwortet. Ich würde ihn jederzeit wieder um juristischen Rat fragen.

verifiziert

30.09.2016
Arbeitsrecht

Ich erhielt schnell eine ausführliche und sehr gut verständliche Antwort. Das half mir in meiner Entscheidung. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.

verifiziert

29.09.2016
Arbeitsrecht

sehr schnelle und ausführliche Aussage bekommen

verifiziert

28.09.2016
Zivilrecht

Herr Hesterberg hat meine Frage umfassend und verständlich beantwortet und auch auf meine Rückfragen schnell und kompetent reagiert. Vielen Dank!

verifiziert

28.09.2016
Baurecht

Danke an Herr Hesterberg für die detaillierte Auskunft !
Die Frage wurde sehr schnell beantwortet und durch gezielte Fragen seitens Herrn Hesterberg konnte die Anfrage noch präzisiert werden. Sehr gerne wieder!

verifiziert

20.09.2016
Erbrecht

Alles super, kann ich nur empfehelen. Schneller Rat, welcher bezahlbar ist! Nochmals vielen Dank!

verifiziert

09.09.2016
Baurecht

schnell, kompetent und pragmatisch.

verifiziert

08.09.2016
Arbeitsrecht

Der Herr Hesterberg hat mir sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geantwortet. Ich möchte mich recht herzlich bedanken!

verifiziert

06.09.2016
Öffentliches Recht

Herr Hesterberg hat die ihm vorgetragene Anfrage kompetent und ausführlich beantwortet. Es war daher möglich, einen Widerspruch mit Erfolgsaussichten zu stellen.

verifiziert

04.09.2016
Mietrecht

Herr Hesterberg kommentierte und beantwortete zügig mein Anliegen und war sichtlich an einer umgehenden Bearbeitung des Sachverhaltes interessiert.
Die Antwort selbst fiel m.E. allerdings für den verlangten Preis zu wenig individuell und konkret aus - natürlich wurden mir zwar fachlich zutreffende, doch überwiegend lediglich zusammenkopierte Textpassagen zugeschickt. Dies war etwas ernüchternd, da diese Auszüge aus Verordnungen und Gesetzestexten mühelos zugänglich sind und auch mir daher zuvor bereits bekannt waren. Auch wenn die Kontaktierung ausschließlich online erfolgt, hätte ich mir von der Befragung eines Experten eine eindeutigere, persönlichere Bewertung und Einschätzung des Sachverhaltes erhofft, die über kurze Kommentare zu den kopierten Textpassagen hinausgehen.

verifiziert

02.09.2016
Mietrecht

Herr Hesterberg hat meine Fragestellung umfassend und verständlich beantwortet und auch auf meine Rückfragen schnell und kompetent reagiert. Vielen Dank!

verifiziert

31.08.2016
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Beantwortung. Vielen Dank

verifiziert

30.08.2016
Berufsrecht

Herr Hesterberg hat meine Frage sehr zufriedenstellend zu einem fairen Preis detailliert beantwortet und damit Ordnung in eine unklare Sachlage gebracht. Nun kenne ich meine rechtlichen Möglichkeiten und weiß was zu tun ist.

verifiziert

26.08.2016
Arbeitsrecht

Sehr schnelle und ausführliche Beratung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

verifiziert

17.08.2016
Baurecht

Wir können gut nachvollziehen, dass Herr Hesterberg schon viele sehr gute Bewertungen erhalten hat. Er hat uns hervorragend beraten und hat auch zwei weitere Nachfragen stichhaltig, zeitnah und in einem uns "verständlichen Deutsch" erklärt. Die Beratungsgebühr war sehr sinnvoll angelegt.

verifiziert

16.08.2016
Mietrecht

Frage wurde ausführlich und schnell beantwortet. Auch mehrere Rückfragen zügig beantwortet. Vielen Dank!

verifiziert

09.08.2016
Erbrecht

Herr Hesterberg hat meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Dies war aufgrund der komplizierten Umstände nicht so ganz einfach. Meine Rückfrage wurde zügig geklärt.
Leider scheint die Sachlage nicht so eindeutig zu beurteilen zu sein, wie ich es mir gewünscht hätte.

verifiziert

06.08.2016
Zivilrecht

Sehr ausfürlich und Verständlich ich war sehr zufriden.

verifiziert

02.08.2016
Arbeitsrecht

Sehr netter und kompetenter Kontakt - jederzeit wieder....

verifiziert

02.08.2016
Arbeitsrecht

Sehr detaillierte Ausarbeitung .
Hat mir doch sehr weitergeholfen.
Vielen Dank

verifiziert

Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Displaying 1-100 of 3884 results.
BetreffKategorie
Vertragsrecht nach ableben des VertragsinhabersZivilrecht
Urlaubssperre - wann ist sie erlaubt?Arbeitsrecht
Seit Beginn (6 Monate) zu wenig Gehalt und keine Gehaltsabrechnung bekommenArbeitsrecht
Pferdehaltung im Wohngebiet/ MischgebietBaurecht
Die Reisen ins Irak ( Heimat)Ausländerrecht
Handwerkerrechnung überhöht?Zivilrecht
Autoverkauf SpuhlerKaufrecht
FrageZivilrecht
Abnahme bei unfertigem Haus?Baurecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Frage zu Erbrecht/NachlassErbrecht
Deutsch reisepassAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenMietrecht
Leckagen und Schimmel in einer MietwohnungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Requesting a review of the kaution money deductionsMietrecht
Referendariat BayernVerwaltungsrecht
Zimmer überwachtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugantritt in Ägypten verweigert (Folgeauftrag)"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unterlassungserklärung schreiben – So geht‘s!Mietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
KindergeldSozialrecht
MarderschreckNachbarschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
NebenkostenabrechnungMietrecht
Anzeige wegen Betrugs – Was tun?Strafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Widerspruch zur aktuellen Einstufung meiner Schwerbehinderung""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Anfrage betressts Aufenthalt/ArbeitsrechtAusländerrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
BeratungAusländerrecht
erbangelegenheitErbrecht
AufenthaltstitelAusländerrecht
ReiserechtReiserecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenVerwaltungsrecht
Nachtruhestörung durch Kneipe "Südstadt"Mietrecht
Reiserecht - Flug mit LufthansaReiserecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Unterstützungsanfrage bezüglich Untätigkeitsklage gegen das EinbürgerungsdezernaVerwaltungsrecht
Pacht und Kauf BaugrundstückPachtrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Reisemängel reklamierenReiserecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
anfechtung nach §119 abgewiesen wegen § 313Verwaltungsrecht
Melderecht DeutschlandVerwaltungsrecht
Visum VerlängerungAusländerrecht
Trotz Einbürgerungszusicherung keine EinbürgerungsurkundeVerwaltungsrecht
Jahressonderzahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kann ich als Hauptmieter meiner Schwiegermutter das Hausverbot erteilen?Zivilrecht
RechtsberatungMietrecht
Garagenpacht / Miete EigentümerwechselPachtrecht
Einreiseverbot wie lange in meinem FallKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nachbarrecht: Hecke und Zaun inkl. Türe an meiner GrundstücksgrenzeNachbarschaftsrecht
Teilungsreife ErbauseinandersetzungsklageKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Fenster 1. Etage des nachbarlichen Anbaus ist belastende VeränderungBaurecht
StaatsangehörigkeitVerwaltungsrecht
Prüfungsrecht - Private FachhochschuleVerwaltungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugstornierung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietkosten für Wasseruhren, HeizkostenverteilerMietrecht
Kündigungsfrist öffentlicher DienstBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei Pflichtverletzungen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei PflichtverletzungenArbeitsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nachbarschaftsrecht Bewegungsmelder auf der GrunddienstbarkeitsflächeZivilrecht
Paket nicht geliefertKaufrecht
Gegen Kostenbescheid eines Feuerwehreinsatzes beim Fehlalarm eines RauchmelderVerwaltungsrecht
Kündigungsfrist prüfen/unklarArbeitsrecht
WEG-Verwalter schadensersatzpflichtig oder gibt es hier noch ein Schlupfloch?Wohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Jagdschein abgelaufenVerwaltungsrecht
Kindergarten & Residence RightAusländerrecht
Erwerb von Teileigentum neben WohnungZivilrecht
Bauvorhaben NachbargrundstückBaurecht
Aufenthaltserlaubnis - Reisen und WiedereinreiseAusländerrecht
Aufenthaltszweck umwandelnAusländerrecht
Frage zum Pachtrecht bzgl. KündigungsfristPachtrecht
FlugstornierungReiserecht
Vermietung undBaurecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
doppelte StaatsbürgerschaftAusländerrecht
Rechtsanliegen mit Universität Duisburg Essen - FalschaussagenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Widerspruch Schwerbehinderung: Setzen Sie Ihr Recht beim Versorgungsamt durchSozialrecht
Verlängerte Kündigungsfrist auch für mich als Arbeitnehmer gültig?Arbeitsrecht
Rechtliches Vorgehen und Dokumenten erstellungArbeitsrecht
Katzenhaltung mit IndividualvereinbarungMietrecht
SchulrechtVerwaltungsrecht
Aufenthaltstitel zwecks Beschäftigung beim StudiumabbruchAusländerrecht
Flugverspätung EntschädigungReiserecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Mietklausel"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Nachbar baute direkt am Grundstückgrenze"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
RechtsberatungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche