Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwältin Uta Ordemann Termin?

Rechtsanwältin Uta Ordemann

(882 Bewertungen)
Ich bin seit 30 Jahren mit Schwerpunkt im ARBEITSRECHT tätig (Leiterin Personal und Recht eines Verlages; Geschäftsführerin von Wirtschafts- und Arbeitgeberverbänden; RAin für Arbeitsrecht) und berate Sie gern umfassend in Ihren rechtlichen Fragen.
Frage
ab 49 € / Frage
Telefon
2,30 € / Min
Termin
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwältin Uta Ordemann einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, Europarecht, Internationales Recht, Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Vereinsrecht
Durchgeführte Beratungen:
594 Telefongespräche
1159 X-Mails
1049 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
* Prüfung und Gestaltung von Arbeitsverträgen
* Erstellung und Prüfung von Aufhebungsverträgen
* Erstellung von Interims Manager Verträgen
* Erstellung und Prüfung von Zeugnissen
* Beratung im internationalen Arbeits- und Sozialrecht
* Prüfung von Arbeitsverträgen mit internationalem Bezug

Beratung in allen arbeitsrechtlichen Fragen, u.a.:

* Teilzeit- und Befristungsgesetz
* Bundesurlaubsgesetz
* Kündigungsschutzgesetz
* Entgelfortzahlungsgesetz
* Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz
* Mutterschutzgesetz
* Arbeitsrechtliche Maßnahmen wie Abmahnungen und Versetzungen

Ich berate Sie auch gern in anderen Rechtsgebieten wie dem Medizin-, Sozial- und Sozialversicherungsrecht, Vereinsrecht und Medienrecht.



Abschlüsse und Qualifikationen:
* Volljuristin (1. und 2. jur. Staatsexamen)

* Studium der Rechtswissenschaften u.a. in Freiburg, München und Hamburg sowie an der London School of Economics and Political Science und der Faculte Internationale de Droit Compare in Straßburg

* Zulassung zur Rechtsanwaltschaft am 1. August 1994

* 1990 - 1995: Leiterin Personal und Recht eines Hamburger Verlages

* 1995 - 2013: Syndikusanwältin und Geschäftsführerin bei 2 Wirtschafts- und Arbeitgeberverbänden in Hamburg mit internationaler Ausrichtung

* seit 1994: Tätigkeit als Rechtsanwältin in eigener Kanzlei mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
38
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(882 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):








882 Kundenbewertungen:





Displaying 801-850 of 882 results.
30.11.2017
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Beratung! Vielen Dank

verifiziert

29.11.2017
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die sehr gute und kompetente Beratung!

verifiziert

28.11.2017
Arbeitsrecht

Sehr schnelle und gute Antwort erhalten. Kann ich weiterempfehlen.

verifiziert

27.11.2017
Arbeitsrecht

Sehr ausführliche hilfreiche Erläuterungen und Vertragsergänzungen.
Hinweise auf vorher nicht bedachte Fragen.
Vielen Dank!

verifiziert

25.11.2017
Arbeitsrecht

Ich bin sehr zufrieden

verifiziert

25.11.2017
Arbeitsrecht

Teil 2
Die Ausarbeitung des Schreibens erfolgte sehr zu meiner Zufriedenheit.
Auch ist die ganze Kommunikations stets sehr zeitnah und immer gründlich und fundamentiert.
Toll
Vielen Dank
Gerne wieder. Endlich kann ich einen RA ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

verifiziert

25.11.2017
Sozialrecht

FRau Ordemann hat für für meinen Fall ein sehr faires und transparentes Vorgehen vorgeschlagen. Das hab ich dankend angenommen, da die Anfrage bei 2 weiteren RA für mich nicht sehr aufschlussreich waren.
Sie hat eine sehr ausführliche und gründlche Analyse der Rechtslage durchgeführt und mich auch sehr gut über meine eventuellen Erfolgsaussichten beraten.
In diesem Umfang und Tiefgang habe ich das weder in meinem Privatleben noch im Berufsleben erlebt - SUPER, fast schon unglaublich.
Daher habe ich Sie dann auch mit dem Teil 2 - Durchsetzung meiner Rechte beim Amt beauftragt.

verifiziert

22.11.2017
Arbeitsrecht

Frau RA Ordemann hat schnell, umfangreich und verständlich geantwortet. Auch die Rückfrage wurde noch am selben Tag binnen kürzester Zeit beantwortet.

verifiziert

21.11.2017
Arbeitsrecht

Sehr schnelle und gut verständliche Antwort. Einfach Klasse!

verifiziert

21.11.2017
Arbeitsrecht

Richtig klasse beantwortet und gut formuliert.

Danke

verifiziert

20.11.2017
Sozialrecht

Frau Ordemann hat mir die Fragen umfangreich und auch die Nachfragen kurzfristig beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

18.11.2017
Arbeitsrecht

Ich bin sehr zufrieden mit der Prüfung meines Arbeitszeugnisses. Vielen Dank dafür!

verifiziert

18.11.2017
Arbeitsrecht

äußerst zügige und kompetente Antwort.
Meine Anfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet; besten Dank hierfür!

verifiziert

17.11.2017
Arbeitsrecht

Frau Ordemann hat mir eine schnelle und detaillierte Analyse meines Schweizer Arbeitsvertrages geliefert. Ich kann Frau Ordemann gerne weiterempfehlen.

verifiziert

12.11.2017
Arbeitsrecht

Die Beratung hätte nicht besser sein können.

verifiziert

11.11.2017
Arbeitsrecht

Ich kann Frau Ordemann zu 100% empfehlen. Sie antwortet sehr schnell, ruft auch mehrmals an und dass auch am Sonnabend und Sonntag wenn Bedarf besteht. Ich fühlte mich von ihr auch verstanden. Vielen Dank und ich nehme immer wieder gerne, wenn es Probleme gibt, Kontakt zu ihr auf.

verifiziert

10.11.2017
Arbeitsrecht

Hervorragende Leistung!
Der Vertragstext wurde zu meinen Gunsten korrigiert. Die Änderungen sowie Anmerkungen wurden farblich hervorgehoben. Die Bearbeitung hat keine 24h gedauert.
Vielen herzlichen Dank!

verifiziert

09.11.2017
Arbeitsrecht

- sehr nette und, soweit ich das bewerten kann, fachlich kompetente Frau
- zieht das Gespräch NICHT künstlich (Kosten!) in die Länge
- kann ich nur empfehlen

verifiziert

06.11.2017
Arbeitsrecht

Frau Uta Ordemann hat super schnell und sehr kompetent beraten. Fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Besten Dank.

verifiziert

02.11.2017
Arbeitsrecht

Hallo, ganz hervorragende Bewertung !

Habe die Zeugniskorrektur seitens des ArbG bereits bekommen aufgrund Ihrer Analyse meines Zeugnisses.

Vielen Dank
Markus Wennemann

verifiziert

31.10.2017
Arbeitsrecht

TOP-Beratung! Schnell, ausführlich, verständlich! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

verifiziert

29.10.2017
Medizinrecht

Vielen dank für die sehr eingehende und sehr ausführliche Beantwortung meiner Frage. Ich bin begeistert und kann Frau Ordemann absolut weiterempfehlen! Top!

verifiziert

26.10.2017
Arbeitsrecht

Frau Ordemann war sehr hilfreich und ist anschließend sehr detailliert auf meine Frage eingegangen. Professioneller Auftritt. Ich fühlte mich gut beraten. Danke dafür

verifiziert

24.10.2017
Medizinrecht

Frau Ordemann hat alle meine Fragen zügig, unkompliziert, klar und verständlich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auf alle Detailfragen ist sie sehr präzise und tiefgründig eingegangen. Qualitativ kaum zu überbieten - herzlichen Dank E.G

verifiziert

23.10.2017
Arbeitsrecht

Ich bin sehr zufrieden. Sie hat sehr ausführlich geschrieben, wir haben lange telefoniert. Ich konnte fragen und mir wurde alles verständlich erklärt. Wir haben mehrmals noch geschrieben bis ich mir sicher war. Ich kann Frau Ordemann sehr empfehlen.

verifiziert

19.10.2017
Arbeitsrecht

Ich war eigentlich skeptisch, was diese Form von Online- Dienstleistung angeht.
Aber was ich erlebt habe ist eine schnelle, kompetente und umfassende Beratung.
Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder!
Vielen Dank

verifiziert

18.10.2017
Arbeitsrecht

Ausführliche Bewertung und Prüfung auf Vollständigkeit, sogar Tips zu textlichen Ergänzung.
Grammatikprüfung ist nicht enthalten

verifiziert

17.10.2017
Arbeitsrecht

Frau Ordemann hat mein Führungszeugnis innerhalb von wenigen Stunden äußerst zufriedenstellend geprüft. Ihre Anmerkungen und Formulierungsvorschläge waren sehr hilfreich. So war in meinem Zeugnis z.B. der Aufbau der Leistungsbeurteilung nicht korrekt. Auch hinsichtlich der Führungsaufgaben hat sie wertvolle Hinweise gegeben.
Ich kann Frau Ordemann sehr empfehlen und komme gerne wieder auf ihren Rat zurück!

verifiziert

16.10.2017
Arbeitsrecht

Sehr schnelle und ausführliche Rückmeldung.

verifiziert

15.10.2017
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sehr professionell und sehr empfehlenswert!!!

verifiziert

10.10.2017
Arbeitsrecht

Eine sehr kompetente, umfassende und verständliche Beratung!
Sehr zu empfehlen!

Ich habe mein Arbeitszeugnis von Frau Ordemann überarbeiten lassen, da das, was mir mündlich von meinem Arbeitgeber rückgemeldet wurde, im Zeugnis nicht zum Ausdruck kam. Zuerst war ich unsicher, ob ich die Überarbeitung über das Internet beauftragen soll. Im Nachhinein bin ich sehr froh, auf diesem Weg Kontakt zu Frau Ordemann bekommen zu haben. Ich kann mich mit dem von ihr überarbeiteten Zeugnis sehr gut identifizieren und es trifft so viel mehr das, was mir von meinem Arbeitgeber mündlich immer wieder bestätigt wurde.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Ordemann!

verifiziert

09.10.2017
Arbeitsrecht

Schnelle und verständliche Antwort. Danke!

verifiziert

08.10.2017
Arbeitsrecht

Sehr gute Beratung! Alle Fragen wurden ausführlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Danke!

verifiziert

07.10.2017
Arbeitsrecht

Eine Einschätzung, so wie ich mir diese vorgestellt habe. Besten Dank Frau Ordemann!

verifiziert

06.10.2017
Arbeitsrecht

kompetent, schnell und zuverlässig

verifiziert

04.10.2017
Arbeitsrecht

Absolut exzellente und schnelle Beantwortung aller Fragen. Gerne jederzeit wieder - eine absolute Empfehlung !

verifiziert

01.10.2017
Arbeitsrecht

Ich war sehr zufrieden, vielen Dank! Die Antwort kam extrem schnell innerhalb von wenigen Stunden und war sehr ausführlich, kompetent und überaus hilfreich. Ich kann es nur weiterempfehlen, ganz großartig!

verifiziert

28.09.2017
Arbeitsrecht

Schnelle, hilfreiche Beratung, detaillierte, ausführliche und leicht verständliche Antwort.

Frau Ordemann ist sehr zu empfehlen.

verifiziert

28.09.2017
Arbeitsrecht

Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beurteilung.

verifiziert

27.09.2017
Arbeitsrecht

Besten Dank für die ausführliche Beantwortung.

verifiziert

27.09.2017
Arbeitsrecht

vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert

25.09.2017
Arbeitsrecht

Stets zur vollsten Zufriedenheit ;-)

verifiziert

21.09.2017
Arbeitsrecht

Kompetente und schnelle Bewertung des Zeugnisses.

verifiziert

20.09.2017
Arbeitsrecht

Ich bin begeistert von Frau Ordemann. Sehr auführliche Beantwortung meines Anliegens innerhalb kürzester Zeit. Dazu verständlich erklärt und sogar Handlungsempfehlungen gegeben. Eine Rückfrage wurde zudem auch umgehend beantwortet. Absolut empfehlenswert!

verifiziert

19.09.2017
Arbeitsrecht

Super! Frau Ordemann kann man mit bestens Gewissen weiter empfehlen und würde ich falls notwendig immer wieder selber kontaktieren. Die Erklärungen waren ausführlich und gut verständlich. Die Rückmeldung erfolgte zudem auch noch in kürzester Zeit. Echt top!

verifiziert

18.09.2017
Arbeitsrecht

Mein Anliegen wurde umliegend bearbeitet und beantwortet. Jederzeit würde ich mich wieder vertrauensvoll an Frau Ordemann wenden.

verifiziert

17.09.2017
Arbeitsrecht

Meine Anfrage wurde sehr kompetent, ausführlich und zügig beantwortet. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde die von Frau Ordemann vorgeschlagene Vorgehensweise zunächst so umsetzen. Sollte ich weitere Hilfe benötigen, werde ich mich erneut an Frau Ordemann wenden.

verifiziert

14.09.2017
Arbeitsrecht

Sehr geehrte Frau Ordemann.
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung.
Ihre sehr kompetente Änderung meines von Zeugnisses wurde von meinem Ex-Arbeitgeber ohne Änderung akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Anika Gollmann

verifiziert

14.09.2017
Arbeitsrecht

Die Bewertung meines Problems war sehr klar und kompetent. Ich habe mich daraufhin entschlossen weiterhin Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

verifiziert

11.09.2017
Arbeitsrecht

Sehr kompetent, hilfreich, positiv, auf den Punkt und freundlich

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 2064 results.
BetreffKategorie
Frage zur Zusammensetzung von Gehalt und Rente ausländischer ArbeitgeberSozialversicherungsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Überprüfung eines ärztlichen ArbeitsvertragesKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Neuer Arbeitsvertrag „AT“ nach HaustarifvertragKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Befristeter Arbeitsvertrag und langfristige ErkrankungArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bei MinijobbernArbeitsrecht
Bitte um Durchsicht Arbeitsvertrag - ArbeitnehmerArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Überleitungsvertrag - KündigungsfristArbeitsrecht
ScheinselbstständigkeitKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Anfrage bezüglich arbeitsrechtlicher Bestimmungen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Frage bezüglich eines Aufhebungsvertrages"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Anfrage bezüglich arbeitsrechtlicher BestimmungenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Frage bezüglich eines AufhebungsvertragesKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Geschäftsführer im Einsatz über AÜArbeitsrecht
Urlaubsanspruch BeschäftigungsverbotKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Fehlplanung durch Stationsleitung PflegeKostenlose Ersteinschätzung - Recht
FolgefragenArbeitsrecht
HonorarArbeitsrecht
Lohnfortzahlung bei KrankmeldungArbeitsrecht
Unwiderrufliche FreistellungKostenlose Ersteinschätzung - Recht
GesetzgebungArbeitsrecht
DRINGEND: Anspruch Urlaubsübertrag bei längerer Krankheit?Arbeitsrecht
Vorbereitung ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Beschäftigungsverhältnis-SozialversicherungsbeiträgeArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Beratung Verschiedenes"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Beratung VerschiedenesArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Prüfung Arbeitszeugnis"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis erstellen lassen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Geschäftsführervertrag GmbHArbeitsrecht
SMS group - Korrektur ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Prüfung ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassenArbeitsrecht
Kündigung aus wirtschaftlichen Gründen im KleinbetriebArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Prüfung eines Entwurfs Vertrag Honorarkraft/Freier Mitarbeiter""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Prüfung eines Entwurfs Vertrag Honorarkraft/Freier Mitarbeiter"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Aktueller Fall 2.1"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen ProArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Prüfung eines Entwurfs Vertrag Honorarkraft/Freier MitarbeiterArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Aktueller Fall 2.1"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag // Klausel prüfenArbeitsrecht
Frage zum Arbeitsrecht / ArbeitszeitArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Aktueller Fall 2.1"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Frage zum Aufhebungsvertrag AngebotArbeitsrecht
Prüfung MotivationsschreibenArbeitsrecht
Arbeitgeber Kündigung erhaltenArbeitsrecht
Aufhebungsvertrag vor ArbeitseintrittArbeitsrecht
Widerspruch gegen die SperrzeitArbeitsrecht
Kündigung vor ArbeitsantrittArbeitsrecht
Prüfung von Arbeitsvertrag: Lohn und Arbeitszeitgesetz bei EntsendungsvertragArbeitsrecht
Widerspruch zu Sperrzeit bei ArbeitslosengeldArbeitsrecht
Krankenversicherung bei nebenberuflicher SelbständigkeitSozialversicherungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Sachbezug während Beschäftigungsverbot / ElternzeitArbeitsrecht
Mitarbeiterin hat Attest eingereicht - keine Nachtschichten mehr -Arbeitsrecht
Feiertagsregelung im SchichtsystemArbeitsrecht
Aktueller Fall 2.1Arbeitsrecht
Abwicklungs- bzw. AufhebungsvertragArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Rückzahlung Weihnachtszuwendung nach KündigungArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Kündigung vor Arbeitsantritt"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Aktueller FallArbeitsrecht
Re: Kündigung vor ArbeitsaantrittArbeitsrecht
Kündigung vor ArbeitsantrittArbeitsrecht
Reviewing Employment Contract for Red FlagsKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Aufhebungsvertrag fürArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Vollmacht"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsrecht/ Aufhebungsvertrag/AbfindungArbeitsrecht
Zusatz zum ArbeitsvertragArbeitsrecht
Praktikumsvertrag für StudierendeArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Freistellung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Formulierung an Arbeitnehmer:innen zu ResturlaubArbeitsrecht
FreistellungArbeitsrecht
Mutterschutz / Elternzeit & Urlaubsansprüche / ArbeitszeitkontoArbeitsrecht
WerkstudententätigkeitSozialversicherungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Fristlose Kündigung / vorsorglich ordentliche Kündigung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Fristlose Kündigung / vorsorglich ordentliche KündigungArbeitsrecht
GegendarstellungArbeitsrecht
Zwischenzeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht
Zwischenzeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht
Prüfung eines AngestelltenvertragsKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Urlaubsanspruch in der ElternzeitArbeitsrecht
Arbeitsvertrag & ZeugnisArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
equal PayArbeitsrecht
Durchsicht ArbeitsvertragArbeitsrecht
ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Prüfung der Neuregelung der GF-Befugnisse"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Rentenversicherung bei Anstellung als Lehrer + nebenbei Gewerbe als Coach?!Sozialversicherungsrecht
Prüfung der Neuregelung der GF-BefugnisseVereinsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Abmahnung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
ZeugniserstellungKostenlose Ersteinschätzung - Recht
ErmahnungArbeitsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche